…wie ichs verdiene! ;-)<br><br>und
T`rinnen bin i scho gar nirgends!!! looool
in diesem sinne
baba
i muas oba wengan quatschn eh nit zum rauchn onfonga, oda ???
lg.stefan
lässiges pic!!..so wie mans eben kennt von Dir…daumenhoch
Aber sag…wie lange hast denn den Bauch einziehen müssen für diese Pose?..Im Gsicht wirkst scho leicht angespannt…hahaha
Liebe freche Grüsse
Bine
Urlaub mit und ohne Familie
Gruß
santiago
darf ich mich vorstellen…
LG ANDI
meinst den Tarzan mit de langen Hoar und des rote Moped danebn? Na jo, für a Safari hob i nix über.
is leider so dass ich so arg schiach bin das des sicher rausnehmen würden fällt unter zensur! gg aber wer weiß ev find ich eins das ich verandworten kann? g lg willi
… i wüll sehen wie mei zukünftiger exmann ausschaut fg
wahrlich eine sehr tapfere frau, aber ich will nicht das zu zwei monster zu haus hast ggg busserl willi
" THE MONSTERS "
du gönnst mir ober a nix… schmoll…
augerl verwöhnen könnt würd ich es natürlich sofort tun! g buserl willi
…schliess ich mich euch an…des bin i und mei xt
foto auch als poster???
gruß
i
aber, schlimmer als meins kanns ned sein, also rein damit…,
der wirkliche grund ist, du möchtest dich vorher selbst ankündigen, und wenn dann alle mädels rufen: bitte stells rein, dann kommst sicher rüber damit…hihihihi
lg. alfred
fesch… wußte gar nicht, daß sich hier auch hübsche Frauen herumtreiben
weil des is mir unheimlich normal wird mann nur von einer frau so gründlich durschaut, unheimlich richtig unheimlich!! gggg lg willi
soweit ich weiß, ned !!!
du weißt, wer die tricks der anderen durchschaut, tut sich beim gwinnen leichter…hihihi
bis sich die anderen ihren schachzug ausgedacht haben, hob ich bereits die mädels bei mir im bett ghobt - früher wors mal so, glaub i holt ! (scheisse, is des lang her…)
lg. alfred
LOOOOOOL…ntxt
brrrrrrrrrrrrrr i bin jo zu schüchtern für so wos…
ober gfollen tuast ma trotzdem…
busssale nadja
… des konnst a ruhig…
glg nadja