Wie schnell geht euer moped???

du kannst sicher mehr als 115km/h mit nem geporteten zyl. schaffen :wink: oder du kannst nicht porten!
mein alter airsal 70cc extrem portet schaffte ich mit 15:48 ÜB echte 120km/h
hier ein bild vom geportetn airsal:

noch ein bild :wink: hier:

ich will nicht wissen wie mein pro race 2 setup abgeht :wink: ich fahre jetzt nur so um die 7000 rpm und der reso bei diesem setup geht erst von 9000-15000 rpm :grin:
also ich freu mich schon ^^
achja der pro race zylinder ist oben rein noch geportet auf drehzahl also werde ich so 16000rpm schaffen wenn nicht mehr :wink: aber meine dopller competiton kw hält das ja locker aus :slight_smile:

greez

der hat unten mehr kraft wegen der langhubwelle :wink:
ich komm aus vorarlberg why?

hat der nie so hohe drehzahlen wie der pro race! also von den drehzahlen her ist der pro race sicher der was am höchsten dreht und ich hab ihn auch noch geportet!!
naja ich konnte mir den pro race pott nicht leisten also habe ich den SCR pott raufgehaut! vlct. kommt dann der pro race in ferner zukunft rauf ist ja schweine teuer :frowning:

hab ich noch den airsal 70cc oben gehabt!!! naja rannte mit dem setup schon super!
wer für wenig geld viel leistung will kann ich nur den airsal empfehlen!! :wink:

greez

jo du hast von mopeds so viel ahnung wie’n sack kartoffeln…
27,6 ps schafft man gerade mal mit dem 2fast zylinder den’s allerdings nur für roller gibt.
außerdem schaffen das nur racing teams

2fast wird’s auch schwierig und da muss man echt alles machen und wie du schon gesagt hast können das nur racing teams die wirklich alles abstimmen steuerzeiten usw. :wink: und das ist alles so schweine teuer das kann sich kein normaler bürger leisten ^^ ich zumindest mal nicht und ich arbeite ^^

naja wir alle haben es schon kapiert das er uns verarschen will :wink:

greez andi

jop also wenn mkan mal die 600€ (!!!) für den Zylinde rhat an man selber nich richtig anpassen kann, was ne mega arbeit ist wie schon erwähnt und man es vom Profi machen lässt dann kostet es wieder 600€. Jo und dann natürlich noch das restliche Setup…und ein 32mm Vergaser is ja auchg nich billig^^

Mfg

EuroLiTe

der motorblock anpassen geht schon wenn man es kann :wink: aber naja das mit dem 32gaser wenn er eine tankstelle daheim hat dann kann man sich das leisten XD

jo also ich hab meine KW-Kammer auch selber andie Überströmer des Pro Race angepasst! Achja wenn wir schon beim Thema PR sind guck ma in dein Gästebuch MHRFreak :slight_smile:
Scheinst ja ziemlich was drauf zu haben^^
Wusste nich dass es hier im 1000ps.at Forum solche Kompetente Leute gibt :))
Jo sagen wir mal so: Wer hat denn keine Tanke zu Hause? :grin:

MFG EuroLiTe

das habe ich auch gemacht und kw gehäuse bearbeitet naja war ein bisschen arbeit aber hat spaß gemacht :grin:
ich schau gleich mal in mein gästebuch :wink:
achja ich hab zwar immer 10l benz auf reserve daheim aber das wird mit nem 32gaser nicht lange reichen :grin: wenn ich denken was mein 28gaser schon verbraucht will ich nicht wissen wies mit nem 32er ist :grin:

den HATTE ich mal in meiner Rieju verbaut zusammen mit einem tecnigas e nox, und einem 19er gaser…

naja… damals hatte ich noch nicht die leiseste ahnung das ein 19er viel zu wenig is…

naja… ich wollt mir ja mal n 28er raufhaun… aber die Polizei hatte mich bereits vorher fg*

was man zu dem Zylinder sagen kann…
die resonanz beginnt bei ECHTEN 3500 upm und endet um die 12000…

naja is nicht die welt, aber für jeden der offroad fährt ein muss …

:grin:

Lg

das wissen wir bereits das er top is ^^
ein drehmomentmonster :grin:

also ich würd den Das Top Performances 85ccm Kit nicht als High-End Einstufen.

Zum 1. Hat er nur 85ccm wegen der Langhubel-KW
Der Zylinder ist also ein normaler 80er…

Weiters fährt man so ein Ding auch nicht mit ne E-Nox und nem 19 Vergaser so viel mal dazu.
Würd mindestens nen 21er Vergaser empfehlen und Pott vielleicht den SCR Corse Racing Line…

Und hört bitte auf zu denken je mhr Kubik desto schneller. Das sitmmt nämlich keineswegs. Die richtigen Drehzahlmonster sind nämlcih die Zylis. mit 70ccm wie der Metrakit Pro Race, Hebo Manston Revo. und Barikit Racing Usine…Sowas nenn ich mal High-End. Die drehen alle 3 locker auf 15k!

Mit freundlichen Grüßen

EuroLiTe