Wie schnell seid ihr

entschieden weniger Kurven, scham Di gggggg

3lg
Harald

mit der Maus kann i no ned so umlegen san kane Sportmax drauf g und auf die kurzen Geraden reissts a ned so an wie mei Anser ;-))

mehr geht im Moment no net !

(muß erst a Stamperl trinken, damit die Hand ruhiger wird ggg)

LG, Gü

…kommt wirklich sehr auf die Beschaffenheit von der Maus drauf an ggg Bei meiner Schwester am Rechner hab ichs auch versucht und hatte irgendwas bei 12 Sekunden…schrecklich!

lg Andrea

…!!!

lg Andrea

11,532

ich schreibe nur: Nach einigen Versuchen hab ich’s doch geschafft, keinen stilisierten Bumperer zu machen… Über die Zeit schweigen wir lieber…

clowndoctors
cliniclowns

wie auch immer sie heißen die den kids spaß ins spital bringen

wir uns nix aus unseren schlechten zeiten!
die anderen haben halt nicht so viel zum hackln wie wir! ;-)))

glg

wirst mit einer chopper auch nicht viel reißen können gegen eine supersport, oder!?!? gggg

b

…weißt du das? ;-)))) Nach ca 2-stündigem Üben gestern am späten Abend ggg hab ich eine Zeit von 6,281 und bin unter den Top 2000 :wink:

B

du hast echt nix zu tun! gggg

b

Hab mir gedacht mit ihrer gehts einfacher, weil die kein Kabel hat…naja, so irrt man sich!
Schauts gut aus mit heut Abend? Freu mich schon!

B

…ich brauch ja Pause zwischen dem Lernen und gestern Abend hatte der Alex noch was zu tun und ich hab halt ein wenig geübt ;-)))

B

najo, momentan schauts schlecht aus, bin total müde…
aber am abend werd ich schon lust bekommen!
werd aber sicher nicht lange bleiben können… muß früh ins betti…

b

liegt bei dir bei „ein wenig“? gggg

b

wird sicher guuuuuut! gggg

aber ich freu mich eigentlich auch aufs sinnlose herumfahren während des restlichen jahres! ;-))

glg

…sollt eh auch halbwegs früh schlafen gehen, damit ich morgen ausgeruht bin fürs weiterlernen!

B

…bissi halt ;-)))

B

und um wieviel stellst sie nun rein?

glg