Wie schnell?

würde gern wissen wie schnell di fz6s fazer in der endgeschwindigkeit ist.240?

Hot jetz unsa oiseits gschätzta Ing. Birnwachs den Schein gmocht? :eyes: :cold_face: :sunglasses:

joa wie schnell isse denn?Koannst du me sicher soagen???

231,14 km/h

Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000 PS

LMGTFY - Let Me Google That For You

:eyes:

Vor oder nach dem Mittagessen? :eyes: :wink: :grin:

dass ois passt:

Leicht bergob, leichta Rucknwind, Sunn im Gnack, Hamweh und des Kinn aum Tacho aufglegt. :cold_face: :grin:

drum haum ma unsan Quotnschweiza. :grin: :grin: :grin:

auch wenn ich dem Ducwilly seine Streckenplanung
[blockquote]quote:

ORIGINAL: ducwilly
beim fahren wird ein anständiges cordon eingeworfen, kaffee nicht unter zwei liter und ansonsten halt was es so als nachtisch gibt
[/blockquote]

auch wirklich zu schätzen weiss und mir nicht klar ist warum wir uns noch nicht getroffen haben denn eigentlich ist das meine Hausstrecke , :smiling_face: :smiling_face:
 
 
 
musss ich zugeben dass dem Sevenfifty seine Replik hervorragend ist und auf der Zunge zergeht.
:grin: :grin: :grin: :grin:
 

macht des was wenn meine dicke 340 km/h rennt…frag ja nur mal soangst hab

Wäu a si so obebuckt oda wäus so laung is?

Wenn der Pezi nachbrenner einschaltet! :grin: :grin:

Aber jetzt mal etwas ernsthafter.

Einer der grössten Kaffeemaschinenhersteller kommt aus der Schweiz (www.eugster.ch). Die Homepage ist lächerlich, aber die machen u.a. 95% aller Nespresso- und alle Jurakaffeemaschinen.
Einer der grössten Kaffeeherstellern kommt auch aus der Schweiz, richtig Nestlé.

Notabene hat v.a. das Tessin die Italienische Kaffeetradition von vor Jahrzehnten übernommen. Also keine Angst, ausser du magst keinen Espresso. Im Gegensatz zu Deutschland findest du hier kaum einen Filterkaffee. :smiling_face:

Rösti kommt aus der Westschweiz und wird traditionell in der Ostschweiz seltener gegessen. Wie du dich nur mit Rösti ernähren konntest ist mir schleierhaft, zumal es in den meisten Restis gar keine gibt. :face_with_diagonal_mouth:

Ricola ist was für Touristen. :grin: Kommt aus dem tiefsten Flachland, aber ihr meint, die lutschen nichts anderes. Dabei sind Halter Bonbons viel besser. :grin:

Aber eben, typisch Tourist, hast wahrscheinlich keine Touristenfalle ausgelassen. :sunglasses: :sunglasses:

Also das hoffe ich ganz stark,
dass in der Schwyz auch andere Sachen gelutscht werden :grin: :grin: :grin: :grin:

Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000 PS

wenn ma euch so zuhört, dann fragt man sich, ob ma die neutralität net grundlegend überdenken sollt…  :grin: :grin: :grin:

ned schlecht der link. :grin: :wink:

…sollte des de Auntwort sein, de Du suachst…

http://www.youtube.com/watch?v=nXOS0ER0CQs

Haßt des, de 332 Kaemha gehts nur olle 28 Tog? :cold_face: :sunglasses: :wink:

Waßt eh Pilly - net zu weit ins Schweinische obdriftn. Zwegn de Forumsregln warats. Uuuups - do is´ scho wieda. :cold_face:

Bin scho wieda weg … :wink: :grin:

Die Differenzen dürften durch ein unterschiedliches Mittagessen bedingt sein. Ein Tomaten-Mozzarella Salat, verbunden mit einer ordentlichen Pizza, einer Flasche Montepulciano und Tiramisu zum Dessert macht einfach langsamer als z.b. Rösti mit Speck, Käse und Eiern begleitet von einem Tessiner Merlot.