… da Rocco beim Heer …

SWISS ARMY - Die Rekrutenschule: Trailer HD (2004) - YouTube
- YouTube
Also für mich würde es schon reichen wenn einer von ihnen einfach „Schweizerisch redet“ um die Feinde kampfunfähig zu machen

… eiganen Woffn san die schlimmstn

… gemein
waun a des lest da Zwirnblade is a wieda paumpfad 
zb …im Zuch nach Zug…nebam Killa…

… Silli, mir haum damals in den Dolomiten grade mal 16 gschafft an einem Tag … und da waren wir dann kaputto 
Aber 100 … is a Leistung 
… so weiter geht brauch i nächtes Johr koa Service wonder maximal a neiche Batterie vom deppat ummadumstehn
Aum Samstag fohrma eh wieder a nettes Runderl mit Freunden (siehe Veranstaltungen). Oba bis jetzt schauma oid aus Kilometermäßig

LG in die Bergaln Herr Silvano !!!
Herr Silvano … da wünsche ich dir gute Besserung für dein Flügerl und weißt eh des einen Leid ist des anderen Freud weil so hasch viel Zeit für das supersüße Enkerl
I gangat stundenlang spaziern in da Sonn … des kann auch sehr viel.
LG udn lass ma deine Lieben schön grüßen
da Gerry
… heite haumma an Tiroler kennen gelernt … ich sags dir, garade so ein klasser Bursch wie du einer bist. Anscheinend liegt das in der Netur der Sache. Wir waren heute unterwegs was weiß ich ich denke 12 waren wir … da meint da Strohschädl „fohrma zu unsern Habschi in Garten auf an Kaffee“ … die haben uns bewirtet dass aus dem Kaffee dreieinhalb Stunden gemütliches beisammensitzen geworden isch. So nette Leut … habens natürlich gleich zurück eingeladen … musste an dich denken 
Schönen Abend nach Tirol
da Gerry