Wie verbringt ihr eure Ferien?

solange du nicht darauf bestehst, dass der gesamte süden auf die reise begibt seh ich da nicht so die schwierigkeit.

ja ne super tur die ihr da gemacht habt!! da werd ich ja richtig neidisch!

wir werden uns im Seen gebiet hauptsächlich aufhalten und (wie du richtig vermutet hast) die Vulkane rundherum unsicher machen (oder sie uns)!

voraussichtlich werden wir eh mit der Lufthansa von Frankfurt weg fliegen! mein Onkel hat mich auch schon darauf aufmerksam gemacht das es ne traumhafte aussicht auf den aconcagua ist!

lg aus dem zwar sonnigen aber trotzdem sau-kaltem traun (OÖ)

rumbophren :wink:

ich HAB heuer keinen Urlaub grumel

harikiri hat die steirapartie beim gestrigen wienerwald stammtisch eh würdig vertreten

dann is ja alles in butter!

keine Ferien??? aber schon Freizeit, oder???

kommen eh immer wieder welche rauf, beim rodeln warns zu ich weiß nich wievielt

das mit rauf und runter, ok ok.
bin zwar öfter in vie, habs aber bis jetzt noch nie zu irgendwelchen stammtischen geschafft, da gibts dann immer das problem mit der fahrerei. und auf ne runde wasser bin i net so eingestellt.

einmal wirst es auch überleben, clausthaler zu trinken g

is ja keine überlebensfrage! is mehr eine genussfrage und geniessen ist meine lieblingsbeschäftigung ggg

da werd nicht nur ich mit dir einer meinung sein sondern sehr viel

also nix mit clausthaler! entweder ganz oder gar nit (wie so oft im leben)! g

najo und wenns warm genug is die mopperln rauszuholen, überfallt eine wiener expedition den kernöl stamminger

heuer in ein Haus ziehen, wird der größte Teil
des Urlaubes wohl mit Arbeit draufgehen, aber ein paar Tage werde ich mit dem Motorrad unterwegs sein.
cu
firebledla

expedition ins hinterland. da sind schon ziemliche expeditionskenntnisse gefordert um das land hinter dem semmering zu erkunden. die eingeborenen erwarten die expeditionstruppe schon ungeduldig gg

graz find i g
gleisdorf und fürstenfeld kenn ich auch
am stubenbergsee finds mopperl von allein, da kann sie sich vom letzten jahr noch dran erinnern

dann bist ja öfter auf expedition im eierland unterwegs! jetzt wirds dann nur noch zeit, das du auch einige expeditionstaugliche pisten unter die lupe nimmst!

drehen ne zweiwöchige runde durch die schweiz!
gggg

lg tiny

übrigens: [url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1746]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1746[/url]

es gibt ja einige schöne strecken in der steiermark die es zu erkunden gilt.

danke für den hinweis, wenn i zu der zeit net auf der iom bin, bin i dabei!

jetzt versteh i, das ist das hochlicht in der kommenden saison für dich, das route69!!