ja vorallem den letzten satz stell ich mir sehr prickelnd vor wenns dich zum prüfzug mitnehmen und du das dem herrn von der 46er aufs aug druckst…vorallem wenns keine mängel feststellen können haha
kann er eh finden. das problem ist, das auch die nicht der heilige vater sind und wenn er mir nochmal übern weg lauft und frech is, kann er intensiv urlaub im akh buchen wenn er will
ich halt von den affen nichts. hab auch erst einmal meine blech abgeben. und das mit viel pech. und original ist bei mir maximal das konzern logo am kfz
Eine Frau sagte einmal zu mir, nachdem ich sie angehalten hatte: " Ich nehme an, Sie wollen alles sehen ?"
Meine Antwort: " OK, aber vorerst einmal Führerschein und Zulassungsschein !"
also ich pflege einen schüchternen freundlichen umgangston
mit den von uns allen geliebten „strassen auf sichts organen“
was mich auch gleich verdächtig macht… …und so haben mir eigentlich immer
a mords gaudi,zu mindest ich,alerdings verstehens meine leicht sarkastische art nicht
oder sie wollen sich auf keine fakten einlassen
er (polizist): das bremslicht funktioniert nicht
i:glaub i nit hab erst dahoam gschaut und da isse gangen
er.und zuschnell war ma ah
(hab des einsatzfahrzeig überholt und dan is a 50er gekemmen vom arlberg aber)
i:na glaub i nit hab an digitaltacho und der stimmt laut radarmessung ganz genau
und überdies is bei ihnen auch ein bremslicht defekt
er:des geht sie aber nix an
i: na warum reden ma noacha???
i sags ja immer wieder freundlichkeit ist oanfach billiger
ich auch immer so. Immer freundlich sein und alles vorweisen was der Herr Polizei sehen will.
Ich mach auch bei Kontrollen beim Auto das Fenster immer 11 cm auf. 11 cm wegen dem Verbandskasten (falls sie diesen sehen wollen) !!! Sonst einfach ruhig bleiben und abwarten.
NATÜRLICH ist das vom Söllner !!! Ich denke es gibt keine bessere Schilderung im deutschsprachigem Raum als die Seine !!!
Und wer ihn a bissi kennt weiss dass all das wahre Hintergründe hat ! Also doppelt lustig !
Schönen Abend Michl
da Gerry
PS: Warst gestern auch in Linz ??? Wir hatten alle Hände voll zu tun mit Probesitzen. Weisst eh die Darja fängt heuer an und jetzt weiss sie was es wird. GSD war nicht einfach !