…wirklich, dass ihr Spaß und Genuß hattet!
Klar wiederholen wir das, mit dir in meinem Windschatten, fühl ich mich wohl!
Gruß an Fixin!
LG.Harry
Großmaul wie immer!gg
Samstag um 08:30 Parkplatz Laaerbergbad, 10., am Verteilerkreis!
…und ziag di worm au, denn jetzt ist Schluß mit lustig…es gibt keine Gefangenen!
;0)
LG.Harry
Aber er ist nicht schlecht gefahren…
Gruß Harry
LG.Harry
gestern passiert hab mi a täuschen lassen mach i ka 2x fgggg
grüße
bremsleuchte
Erzähl, was war los?
darfst raten wer der we-gixxn fahrer gestern war
wann i des gwusst hät wie ihr stofft gebt hät i mir des überholen erspart ggggggggggg hat aber spaß gmacht
grüße
chris
Duuuuuuu warst der S-RAD-Fahrer???
…i prunz mi au!!!
Wir haben schon über dich geschrieben…ohne zu wissen, dass du es warst!;0)
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1463426]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1463426[/url]
…und die Antworten dazu mußt auch lesen!;0)
Der mit der Varadero, Topcase und Sozia war ich und der mit der R1 war der Onkel4ever!
LG.Harry
ihr sads bei mir nach der kk vorbei gfahrn i bin gstand bei der bushaltestelle nach der links kurve wo ma rechts abbiegn kann , i hab mas eh dacht das des ka gute idee is weil wie i bei dir vorbei fahrn wollt hast amoi gas gebn und so schnell hab i gor schaun kennan wie de blaue r1 (und i hab imma dacht des is a gs sorry daweil hast du a varadero)und du mir nach sads
hab dann a auf stur gschaltet gggg zum glück hast du an sozi mitghabt wie fahrst du bitte wannst allane bist respekt
grüße
chris
Danke für dein Lob, sowas hör ich in meinem Alter gerne!;0)
Wenn ich alleine unterwegs bin, ist es nur eine Spur flotter, aber jetzt kommt hoffentlich bald mein Hauptständer runter, der hat mich viel mehr behindert, als meine Frau hinten oben!
Ich hab am RohrerSattel wieder ganz schön aufgeholt, doch als ich in der ersten rechten Haarnadel (rechts davon ist der Parkplatz, wo die Bullen immer stehn) einen Aufsitzer und „etwas Quersteher“ hatte, hab ich dann entgültig nachgelassen!
Später am Hals hatte ich keine Chance mitzuhalten, die Bodenfreiheit war klar zu gering und meine Frau machte schon eindeutige Handzeichen!gg
Muß aber sagen, dass sie trotzdem der beste Sozio ist, den ich je hatte…nur irgendwann hat alles ein Ende!;0)
Würd mich ehrlich freuen, wennst dich mal bei uns anhängst…zB. am Samstag, da fahre ich meist mit freiem Sozius!
LG.Harry
häng mich euch gerne an, lool i hab ma zuerst dacht i hab an sprung in da optik weil du ned aus dem spiegel verschwunden bist hut zieh wann i an hät
i hab ja auch lachn müssn weil i hab des über dei varadero und des rundherum im forum gelesen , und dann schau i heut hier rein und lese das ihr das gestern worts , aber ehrlich i hab ma zuerst gedacht i bleib hinten , aber dann hät i vü spaß versäumt der onkel fohrt aber a pffffff do hab i genau 2 richtige erwischt ana hät greicht ggg
wanns ausfahrts kannst ma ja a email schriebn guckst du gb , bin zwar den freitag in oö pickal und service machn würd aber am samstag wieda re fahrn ausser i tschechad zvü dann ned gggg
grüße
chris
dei frau muss aber auch nervn habn , also i würd do nie mitfahrn um ka geld der welt gggg
respekt vor dem sozi
grüße
chris
Naja, auch ältere Herrn haben einen Ego!gg
Ja ja, der Onkel fährt schon sehr flott, aber du solltest mal dabei sein wenn wir auch noch PP5wl, NUSSA, hele63, Steveman, EWALDO & Co. mit haben!;0)
Unser schnelles Mädl Lydia paßt da auch noch gut dazu, aber sie ist heuer leider „etwas“ verhindert…;0)
Wir planen demnächst eine Ausfahrt mit 2 Onboard-Cams!
Freu mich schon!gg
Ok, ich mail dich wegen Sa. noch an, wir freuen uns immer über flotten Zuwachs!
LG.Harry
Meine Manuela vertraut mir und hat Nerven wie Drahtseile!gg
Nur das Wheelysieren, dass will sie überhaupt nicht, da gibts eine auf den Helm!;0)
LG.Harry
hab mal geschaut ob er so flott ist wie er aussieht ggg hat Spaß gemacht und war noch vertretbar ich zumindest bin nicht ans Limit gegangen habe quasi den Beobachter gespielt und geschaut was da noch kommt
greez Werner
da wird nur mehr im KOHD Mudus geritten
knocking on heavens Door Modus fG
greez Werner
ich hoffe es hat Dir gefallen war meiner Meinung nach ganz nett oder?
habe sogar extra immer etwas Abstand gehalten da ich Dich ja nicht kannte außerdem bist in 2 Kurven am Rohrer extrem knapp zum Randstein gefahren das ich mir dachte ohaaa besser etwas Abstand lassen das im Fall des Falles nix passieren kann ;-))
wir waren ja mit der sagen wir mal etwas langsameren Gruppe unterwegs hast uns ganz schön überrascht mußte mich erst wieder an den normalen Modus gewöhnen ggg
vielleicht sieht man sich ja mal wieder würde mich freuen
greez Werner
Wozu hast dann das Topkäs mit?? muhahaha ;o)
LG - Berni
da meints wer ernst hähähä
lieber harald, ich lehne deine einladung ins laabergbad ab, obwohl ich sehr gerne mit dir eine runde im sportbecken rückenkraulen würde ! aber schwimmen zählt nicht zu meinen stärken !
AUßERDEM:
wenn i um 8 uhr mit dir schwimmen gehen soll hab i um 7 in der früh meistens das problem einer gscheiten morgenlatte ! bis ich die dann weggerammelt hab is frühstens 1/2 12 !
köma net später baden gehen ?
gggg
FICKEN !!!
mfg
da Topfinger