Wie versprochen: Topcase-Ausfahrt

hat mir auch spaß gemacht ggg des braucht man ab und zu :-), habs gemerkt hab 2 oda 3xeinen fahrfehler gemacht hat mich sehr geärgert (gg hat auch mit dem was zu tun gehabt das ich dich immer groß im spiegel gesehen hab) und hab dann gemerkt das abstand lassen hast danke ist angenehmer wenn man weiß der jäger lässt dir etwas luft , seids schee flott unterwegs leider trifft man sowas selten , da harry hat eh gsagt das er mich anschreibt bin gerne dabei ,kenne euch ja nur vom schreibn, und hab dann heute so lachen müssen wie ich gelesen habe wenn ich da begegnet bin

grüße
chris

ps:wo seids ihr vorher gefahren ? weil ich glaube ich habe euch gesehen wir ihr von der kk weggefahren seids

des glaub i dir , wie alt seids ihr den so im schnitt ? weilst sagst alter herr ? also i bin heuer an so um die 45 mit bauch auf ana gs1200 nachgfahrn eh die selbe strecke wie gestern der hat dann 1 rsv mille fahrer gezeigt wo der bartl den most herholt gg auf der geraden ned aber der is de kurven gfahrn pfff i hab ma des von hinten angschaut wor echt a spass zu sehen wie der rsv mille fahrer mit aller gewalt nach vorne wollt aber bei der kurvn ka chance , und auf der kreuzung sagt der gs fahrer zu mir er hat nur angst das se de jungen ned einbauen wenns erm nachfahren ggggggggg no dazua hat der an schenen bierbauch ghabt gg
alter schütz vorm heizn nicht

grüße
chris

häng mich euch gerne an , aber do reih i mi a weiter hinten ein weil do san einige burschn schneller unterwegs wie i mitgriagt was ma eh recht is weil man kann immer dazu lernen is jo erst mei 4 saison und de erste mit der gixxn

grüße
chris

Tja, 45 bin ich auch und mein Bierbauch ist gewaltig…wiege 135 kg!

Ich glaube PP5wl ist noch etwas älter als ich, aber sonst dürften alle unter mir sein…altersmäßig!

Ja ja, so eine GS hat mich eigentlich auf den Geschmack der großen Enduro gebracht, vor 4 Wochen fuhr ich noch Fireblade!

In Südtirol fuhr unser Anreiter „Fast Harry“ eine GS und ich wurde von ihm aussen gerichtet…obwohl bei der Fireblade das Rasterzapferl, schon fest streifte!

Während ich ständig ums nackte Leben fuhr, sah er aus, als wenn er ums Frühstück fährt…

LG.Harry

man wüs am anfang ned glaubn aber wanns dann passiert da schaut ma moi, i hab letztes jahr mit der sv no so a erlebnis ghabt auch ana varadero aufgfarhn der hat dann andruckt und i erm nach wor in de wildalpen , dann hat uns ana gschnittn und der hat sich eingebaut wir konnten nix dafür wor auf unserer seite tja und dann hats sich herausgestellt der varadero is a polizist hab i zu erm gsagt wir san eh ned zuschnell gefahren hat er glacht nana mit dem bin i heut no in kontakt is a lässiger habara a so um de 40 oda älter.treffst ihr euch öfters beim bad laa verteilerkreis weil i hab do 2 johr gwohnt und hab do öfters a truppe gsehn am samstag meistens ?

grüße
chris

werd dich nächstes mal ums bier schicken
Hast die Fotos schon von mir?
grüsse Robert

Ps:
der 47 ist und die
Rosi die am 50er gratzt

Sehr sympathische Einstellung, gratuliere!!!

Nix übers Knie brechen und nur viel Geduld!

Schau dir mal die Partie von hinten an…die sich nach einigen Km sowieso von selbst reiht und wennst das Gefühl hast, schneller zu sein, als der vor dir, dann gehe „OHNE RISIKO“ an ihm vorbei und richte dich nach deinem neuen Vordermann!

Wennst dann g’miatlich immer so weiter machst, bist bald im „Führungspackerl“!

Langsam ernährt sich das Meerschwein!;0)

Wir fahren in Ortschaften immer nach der STVO, auf Kurvenstrecken flott, aber untereinander ohne Kampf und Verbitterung!

Ein typische Beispiel hast eh live miterlebt…an der Zufahrt zum Hals, brav 50Km/h bis zur Ortsende-Tafel…aber dann…gg

LG.Harry

…auch bei unserer Polizei!

Hab da auch schon gute Erfahrungen gemacht, auch wenn sie in der Minderheit sind!gg

Der erste Augenkontakt sagt es zu 99% aus…

Ich treffe mich meist mit „neuen Gesichtern“, oder alten Kumpels am Bad-Parkplatz, weil es für uns Wiener, zentral liegt.
Von dort fahren wir dann zu unserem Stamm-Frühstücks-Gasthaus, wo die Anderen dann zu uns stoßen!

Ich selbst wohne in Wien 2.)

LG.Harry

Hütet euch vor den Alten…gg

Nein, du hast mir ein Mail ohne Anhang gesendet!

LG.Harry

prust

mit dem Dreck
in der Hocken hät i Zeit das i des auf die Reihe bring,geht aber net weils Privat ist.
Daham gehts net weils des Englische Klump von da Tochter ist,ich hab an dicken Hals,wers morgen noch einmal probieren.
Muss mich verabschieden.
Tschau Strohschedl

immer gut, wenn man neue „würdige Gegner/Mitfahrer“ findet g

LG, P.

Na servas!

Du kommst und ich muß ins Bett…06:00 Tagwache!

;0)

LG.Harry

Tschüüüüüü

habs gsehn , außerdem derf ma des ned zu verbissn sehn weil es gibt imma an oda mehrere die schneller sind , wor wirklich feine sache , no dazu wannst merkst der hintere ist schneller und hat aber auch an spass und bleibt hinten

grüße
chris

dann schlaf dich aus!

LG, P.

PS: hab heut einen wunderbaren Tag mit dem steveman gehabt - er & seine Mille sind ein gutes Team ;-))

Der Spaß sollte immer an 1.Stelle stehn!

Es macht auch verdammt Spaß, fremde Biker zu ärgern, ohne übern Häfn zu fahren!gg

LG.Harry

Warst heimlich üben…mmmh…mit Steveman?

Verdammt, da kommt was auf mich zu…

Hoffe, ich seh ihn auch bald wiedermal!!!

LG.Harry

eben wegen der kleinen Fahrfehler deinerseits ( kam vom Spiegel schauen) ich habs genau bemerkt habe ich dann den Sicherheitsabstand erhöht hat aber dennoch riesig Spaß gemacht hast recht.

Am Hals habe ich dich dann angehupt weil ich dachte Du willst dort vor der Kuppe den Bus überholen vielleicht hast ja gesehen das ich „bitte nicht“ gedeutet habe ;-))

Jäger ist gut ggg das ich manchmal im Spiegel größer wurde liegt an der Air One stellenweise mußte ich sogar bremsen lag aber nicht an Dir sondern einfach an der R1 die immens anschiebt wennst am Quirl drehst da geht einem die Straße aus ;-))

Wir sind vom Gschaid gekommen und nur kurz zum sammeln in der KK stehen geblieben stimmt aber gleich wieder weiter gefahren.

wie geagt vielleicht können wir ja mal gemeinsam ausreiten wennst mit dem harry in Kontakt bleibst wird das sicher etwas.

greez Werner

des a so soll spaß machn ned zuvü risk und man kommt mit an grinsa ham , fohrts ihr oft aus ??

grüße
chris