mich würd mal interessieren wie viel km ihr im jahr fährt? heuer hat das wetter sowieso immer mitgespielt und etliches erlaubt
…
lg
kommt regelmäßig jedes Jahr, wie der erste Schnee. Nur immer von jemand anderem.
Trotzdem: Bei mir sind es heuer schon über 14.000, und ich habe noch nicht fertig. Ich weiss, ist nicht viel, habe aber jeden meter genossen.
mfg wogi
nicht viel?
Ich bin heuer 14tkm gefahren und wäre noch viel lieber öfter gefahren - aber ich habe auch etwas anderes zu tun, kommt vor dass ich zwei wochen kein einziges mal dazukommen bin - aber ich schließ mich dir an: Ich geniesse jeden Meter!
Grüsse
Xandl
mir sind es schulbedingt nur 10 000km, aber es liegt ja noch kein Schnee also geht heuer noch was:-)
Lg Luke
Aber es gibt hier mehrere User im Forum, welche so um die 25 - 30.000 im Jahr machen. Dagegen is meins wie a Anfängerrundal. Aber i bin z´frieden.
Und eh klar: I hab a a Familie und an Job, somit a was anderes a zu tun.
mfg wogi
bis jetzt leider erst knapp 11000. arbeitsmässig war nicht mehr drinnen
soviel km sind schon beeindruckend.
Firmenfahrzeug von an Vertreter?? gg
Grüsse
P.S. Bild is von der Ligurischen Grenzkammstrasse welche ich vor 2 Wochen gfahren bin - das Stilfser Joch is a dreck dagegen! lol
dieses jahr
5tsd moped
2tsd rad
1tsd laufen
2tsd schwimmen
bin i dieses jahr mit ca 29000km am tacho und im moment bin i bei ca 41500
sind als nach adam ries ca 12500…und die saison endet jo erst am 31.12 ![]()
meins gmeint hast: Nein. Ist meine.
Des Bild is net von mir, hab ich zu´gschickt bekommen. Ich war von 1.Sep. bis zum 7.Sep in Croatia und Bosnien, und bis jetzt zu faul, die gemachten Bilder zu bearbeiten, dass zum Reinstellen ins Forum net zu groß san.
mfg wogi
hahahha…
bisher warens ca 8300km… allerdings in 2 Monat weil i sonst ka Zeit ghabt hab…
Ausserdem gfreut mi des rumgurken in A nimmer… alles zu klein, zu eng und zu viele Leut…
Drum bin i mit der neuen Z quasi nur 4x gfahren in folgender Reihenfolge
1. Südtirol (1750km zum Motor einfahren hehe)
2. Steiermark (klanes Runderl mit 650km)
3. Spanien (ca 5000km)
4. nochmal Steiermark 700km)
i hab die gmeint, die 20tkm und mehr fahren…
Ja, das mit den Bildern kenn ich von wo…
Tipp: Lad’ dir dieses Programm runter:
[url=http://www.efpage.de/tools/TinyPicSetup.exe]http://www.efpage.de/tools/TinyPicSetup.exe[/url]
Einfacher geht’s nich die Bilder zu verkleinern/konvertieren.
Grüsse
Xandl