wieder ein alter neuer

Nachdem ich jetzt ja schon einige zeit hier mitlese möchte ich mich jetzt auch mal kurz vorstellen. Hab mir vor 2 Jahren eine transAlp für den einstieg gekauft und halte seit dem die anderen motorradfahrer im Mürztal und Umgebung (B,NÖ,K) auf :-). Bin eben noch nicht so schnell aber es macht mir spaß und ich schau auch immer schön brav in den rückspiegel und mach platz.
Also wenn ihr mal eine schwarze TransAlp mit MZ-Kennzeichen vor euch habt bitte nicht böse sein.

Schöne und vor allem Unfallfreie Saison.
Franz

Wünsch dir viel Spass hier im Forum!

Und mach dir keine Sorgen wegen zu langsam fahren und so! Wenn das einem stört ist er ohnehin selber schuld! Bleibt ja immer noch die Möglichkeit des Überholen hab ich mal gehört!

Also, immer schön obenbleiben!

Glg Wolfi

geschwindigkeit ist nicht alles, obwohls spaß macht!!!
immer schön oben bleiben
lg
Alois

War ja auch nicht so ernst gemeint. Ist sicher besser wenn ich einen nachkommenden ein bissl aufhalte als einem entgegenkommenden auf seiner seite im weg bin weil mir die kurve zu eng wird.
lg Franz

Nur nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann!

Lg

sofort. vorallem muß die geschwindigkeit im Notfall ja auch wieder abgebaut werden und da drücken dann meine kilos auch noch ordentlich mit.
Franz

… willkommen in diesem obskuren Haufen und nur net alles ernst nehmen :wink:

Öhm hatte heute in der Gegend eine Africa, drei Goldwings, ein Trike, eine GS … eine Transalp war aber nicht dabei :slight_smile: Spaß beiseite – immer schön bummale mit den jungen Pferden und oben bleiben.

TagDereh

na ich bin sicher nicht bös, wenn ich „dich“ vor mir sehe!

Sei herzlich willkommen HIER und ich wünsch dir viel Spaß und natürlich auch eine sehr schöne und vor allem unfallfreie Saison !!!

liebe grüsse,
mathilda

Nimm sicher nicht alle komentare ernst. für das lese ich bei dem Haufen schon zu lange mit.
Goldwing sind mir heute auch einige entgegen gekommen.
War heute aber ert nach drei auf einer kleinen runde. Pogusch-Seeberg-Niederalp-Alp-Schanz.
CU Franz

Brauchst auch nicht böse zu sein. Siehst mich ja nicht lange vor dir. überholst mich ja sicher gleich.
Spaß macht es mir ja eine Menge und heute hat mich ja auch keine(r) überholt.

Liebe Grüße
Franz

… und mitlesen tust :wink:

Hatte heute net so viel Zeit (WN – Gloggnitz – Feistritz Sattel (ein bisserl staubig und holprig wie immer; Schnee am Rand & sonst okay) – Ratten – Vorau – Wechsel – und dann heimwärts.

Viel Glück fürs Börsel war auch dabei: 1. auf der 54er einen weißen Megane geschnupft (zivislisiert) und gerade noch gesehen, dass der Fahrer so komisches Zeugs am Hemd hatte – am nächsten Parkplatz sind die dann hinter mir stehen geblieben und haben Krieg der Sterne gespielt – einen Kollegen haben sie dann leider rausgefischt :frowning: 2. Am Bandl habe ich dann die obligate Hutschachtel noch rechtzeitig gesehen – wäre sonst teuer geworden.

TagDereh
Ralf

Wieso manst das i mitlese? wegen deinem namen? :slight_smile:
Feistritz Sattel is wirklich noch a bissl staubig. War am Montag oben und da war auf der NÖ Seite noch einiges an rollsplitt auf der Straße.
von glognitz nach otterthal is ja auch recht schön zum fahren nur leider etwas kurz.
cu Franz

die, die in den rückspiegel schauen um platz zu machen, das sind in der regel die, die nachher in den rückspiegel schauen wo die anderen bleiben.
gute saison wünscht dir tabo.

heute auch anvisiert. haben in Neuberg in richtung mürzsteg geschossen. aber da stehn sie schon zu oft, die stelle kenn ich schon. aber der käfigtreiber der mich da im 50ziger überholt hat kannte die stelle noch nicht. jetzt kennt er sie sicher. fg
franz

Willkommen in unserem zweirädrigen chaoshaufen =)

… deswegen das mit der Mitleserei & immer super, wenn wer mit Hirn unterwegs ist :wink:

Sixt – hatte ich ja fast vergessen – in Otterthal waren auch die Star-Wars-Spieler :wink: Hast recht – das Stückerl ist kurz und gut. Wobei die Fahrbahn am Feistritz Sattel ist eigentlich ziemlich splittfrei – eingeschränktes Vertrauen zum Asphalt wegen der Staubigkeit ist halt trotzdem da. Hatte kurz überlegt, dann über den Pfaffensattel und das Preiner Gscheid weiterzufahren, aber Pfaffensattel = Hoden-Prellung bzw. nix ohne Titan-Bandscheiben und daher lieber doch nicht :slight_smile:

TagDereh
Ralf

… tut zwar ein bisserl weh, wenn eine Dose vorzischt, aber in dem Falle … :wink: Ein bisserl Ortskenntnis und Erfahrung kann eben net so schnell ersetzt werden – außer durch Deppensteuer – pardon „Mitgliedsbeitrag“. In diesem Sinne – Asche auf mein blondes Haupt – habe so was heuer schon löhnen dürfen (Dienstkraxe & bösartige Radarkasse in Hutschachtelform mitten in der Nacht, wo man es net glauben täte).

TagDereh

steh jetzt auf der leitung. weis jetzt nicht was du damit meinst?
Glaubst leicht i blöff und fahr gar nicht so langsam? dann muß ich dich enttäuschen. bin wirklich nicht der schnellste aber sicher auch nicht der langsamste.

cu franz

bin ich erst einmal gefahren. war vor 2jahren bei meiner ersten ausfahrt und er wird mich sicher auch nicht mehr so schnell sehen. da müssen sie ihn erst neu asphaltieren. ist ja unmöglich zu fahren.
mir tuts net weh wenn mich einer mit der dose im Ortsgebiet überholt. hab ihn ja kurz vorher überholt und in mürzzuschlag war ich auch schneller wie er.
Fahr halt meistens mit hirn. zumindest versuch ich es meistens. ab und zu geht halt die wahnsinns leistung meiner transe mit mir durch. lach

franz

danke schön.
sind wir nicht alle chaoten?
cu fraz