Wieder eine weg :(

Falls wer zufällig mein Moped sieht, wärs lieb, wenn ihr es melden würdet. Wurde mir gestern in Kaisermühlen gestohlen…

Komplett schwarze SRAD mit Yoshimura Topf

Bilder:
[url=http://www.pic-upload.de/view-2569069/002.jpg.html]Bilder & Fotos hochladen - Pic-Upload.de
Bild nicht gefunden - Pic-Upload.de

aufrichtiges Beileid!!
 
Ollas Gfraster!!

Auch mein herzlichstes Beileid :rage:

Hoffe du findest es wieder.

Ich kann dein Posting nur obenhalten.

bekommst du dein Radl wieder.
Ich wäre für die Todesstrafe für Motorraddiebe!!!
LG
Gerhard

hoffe für dich das du dein bike wieder bekommst, weiß nicht was ich machen würd wenn mir das passiert bzw wenn ich vielleicht gerade dazu komm wie die mein bike aufladen.

[image]http://www3.pic-upload.de/15.07.09/bymevsrfscao.jpg[/image]

[image]http://www3.pic-upload.de/15.07.09/7gk18phm5igu.jpg[/image]

danke!
würd mich freuen, wenn sie anonym wieder hingestellt wird…
versteh ned, warum ma so eine alte dame fladdert :frowning:

[image]http://www3.pic-upload.de/15.07.09/bymevsrfscao.jpg[/image]

[image]http://www3.pic-upload.de/15.07.09/7gk18phm5igu.jpg[/image]

… weil es vllt schwieriger wird, hinreichend ersatzteile zu bekommen oder eben eine bestellung eines ‚liebhabers‘ vorliegt oder eben ‚firmen‘, die zu hause das untere preissegment bedienen …

°lp°

ebay shortcut ist schon erstellt :slight_smile:

hüfz nix so schodez nix …

… daß Deine Reibm zurück kriegst :eyes:. Auch wenn sich meine soziale Ader anonsten in Grenzen hält :wink:. Da kann man ja wirklich wild werden … solche Sauhunde sollte man ganz kurz und bündig kräftigst in den A**** treten, aber so daß sie´s nie mehr vergessen. Keine Zeitverschwendung zu deren Schutz …

Wieder eine weg :frowning:

ech schei**e !
is deine Suzi draussen gestanden oder in der Garage? Irgendwie abgesperrt???
 
Kann mitfühlen, aber das bringt dir deine Suzi leidernicht zurück
 
Gruss von einem SRAD Gixxer

nix gegen die polen, aber check mal diese polnische auktionshaus von zeit zu zeit. ich kenn das nur von den mxern, die finden ihre bikes desöfteren wieder dort. ohne scherz

viel glück

http://www.allegro.pl/

http://www.allegro.pl/item680264152_suzuki_gsx_r_600_z_2008_r.html

08er gixxer um nicht mal 7000€, hmmm. sehr seriös :cold_face:

meine antwort dient auch dazu den thread oben zu halten

i hoff du kriegst dein bock wieder

lg

hallo
das moped von meinem bruder und mir wurde in der nacht vom 09.07.09 auf 10.07.09 in kaisermühlen gestohlen
zum glück haben sie die gfraster in nickelsdorf gefasst. und wir konnten unsere moped unbeschädigt aus nickelsdorf abholen!

auch heute nacht hat mein hund 2 vermeindliche diebe in die flucht geschlagen! habe sie 15 min. beobachtet und als sie beide zum moped von meinem freund gegangen sind hab ich nur gesagt „schatz, dein moped wollens fladdern“ dadurch hat mein hund gebellt und sie sind weggefahren… leider kein kennzeichen erkennen können! ;(
man muss echt total aufpassen!!!
 
 
 
 

mein beleid!!! drück d die daumen dass du sie wieder bekommst :slight_smile:

leider, kann man sich nicht wirklich schützen gegen solche Ar*****
waren eure Mopeds versperrt oder hatten irgendeinen "Schutz drauf?
 
Standen die alles drausse??