hoffe für dich das du dein bike wieder bekommst, weiß nicht was ich machen würd wenn mir das passiert bzw wenn ich vielleicht gerade dazu komm wie die mein bike aufladen.
… weil es vllt schwieriger wird, hinreichend ersatzteile zu bekommen oder eben eine bestellung eines ‚liebhabers‘ vorliegt oder eben ‚firmen‘, die zu hause das untere preissegment bedienen …
… daß Deine Reibm zurück kriegst . Auch wenn sich meine soziale Ader anonsten in Grenzen hält . Da kann man ja wirklich wild werden … solche Sauhunde sollte man ganz kurz und bündig kräftigst in den A**** treten, aber so daß sie´s nie mehr vergessen. Keine Zeitverschwendung zu deren Schutz …
nix gegen die polen, aber check mal diese polnische auktionshaus von zeit zu zeit. ich kenn das nur von den mxern, die finden ihre bikes desöfteren wieder dort. ohne scherz
hallo
das moped von meinem bruder und mir wurde in der nacht vom 09.07.09 auf 10.07.09 in kaisermühlen gestohlen
zum glück haben sie die gfraster in nickelsdorf gefasst. und wir konnten unsere moped unbeschädigt aus nickelsdorf abholen!
auch heute nacht hat mein hund 2 vermeindliche diebe in die flucht geschlagen! habe sie 15 min. beobachtet und als sie beide zum moped von meinem freund gegangen sind hab ich nur gesagt „schatz, dein moped wollens fladdern“ dadurch hat mein hund gebellt und sie sind weggefahren… leider kein kennzeichen erkennen können! ;(
man muss echt total aufpassen!!!