Auch von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle
hier! Auf das so ein Schicksal vielen anderen erspart bleibt!
†®IP† - w ñ3v3® ƒo®g3t û b®o - †®IP†
an alle Verwandten, Freunde und die, die ihn gekannt haben.
Der Zeitungsbericht ist aber etwas merkwürdig:
*** … als der ebenfalls 29-jährige Motorradlenker aus Wien Währing geradeaus fahrend mit dem PKW kollidierte. ***
War er nicht 23 Jahre alt?
Mfg
Allen Verwandten, Freunden und Bekannten gebe der HERR Kraft in dieser schweren Zeti.
andi
Tot ist, wer vergessen wird.
Wer im HERZEN bleibt
wird EWIG leben.
Ja er war 23, ud wäre am 13.06.2007 24 jahre geworden!
Sie haben es falsch angegeben
=((
Hoffentlich hört das bald mal auf, mag keine Nachrichten über getötete Motorradfahrer/inen lesen.
In Gedenken an alle die nicht mehr bei uns sind.
Sie sind nicht von uns, sondern vor uns gegangen.
In Gedanken sind sie immer bei uns.
Fahrt vorsichtig.
mademo
schon wieder musste ein Biker sein Leben lassen… wünsche allen Freunden und Familienangehörigen die Kraft diese schwere Zeit durchzustehn!!!
mfg tina
wie immer, evtl. etwas mehr aufgrund des verkappten Winters und dem somit schon früher einsetzenden Motorradfahrten, bzw. nicht unterbrochenen.
Es wird halt nur mehr in den Medien präsentiert, um Löcher zu stopfen und tw. auch Kampagne gegen die rasenden Motorradrowdies zu schüren, damit die von oben erstellten Reglements zur totalen Überwachung und Geldbeschaffung auf weiter Flur Anklang finden und sogar mancher Gutmensch förmlich danach schreit.
lg Varabär
Beileid, ich versteh echt nicht was heuer los ist, das einzige woran ich denke ist, dass die Verkehrsdichte zunimmt, und dass es jetzt auch schon immer mehr Unfälle mit Autos untereinander gibt
Wir bitten alle uns zu helfen und Zeugen zu finden!!!
Es kann nicht sein dass KEINER etwas gesehen hat !!
Bitte wenn jemand hinweise hat oder den Unfall gesehen hat per mail an:
Beeyaaz@freenet.de
Danke!!!
In Gedenken an dich !!
Hallo an alle…
auch von mir und im Namen des Cousins und der gesamten Familie vom Mehmet:
Die Familie weiss nichts über den Unfall… es wird spekuliert aber als Mutter/Vater/Schwester/Bruder/… braucht man Gewissheit.
Bis jetzt hat sich noch kein Zeuge gemeldet… das kanns nicht sein, dort fahren alle 2 Min Autobusse, es sind Schüler dort, Spaziergänger, Leute die beim Mc Donalds sind oder beim Mc Drive… JA ES STIMMT… sich als Zeuge zu melden hat zur Folge dass man oft wohin gehen muss, Aussagen etc. Ich weiss, ist nicht schön aber im Vergleich dazu was die Familie und Freunde dieses Menschen durchmachen ist es doch wohl das mindeste sich zu melden!!!
Jegliche Art von Info über den Unfall am Freitag den 8.6.2007, Verteilerkreis (Altes Landgut) in Favoriten (10ter Bezirk) beim Mc Donald bitte an:
Beeyaaz@freenet.de
Bitte ihr Lieben… denkt an die Angehörigen und tragt das in die Weite auf das sich vielleicht doch noch jemand meldet!!!
Vielen lieben Dank!!!
ich musste heute leider wieder feststellen als ich mit meiner Besten freundinn an der Unfallstelle war dass etliche Biker OHNE jegliche ausrüstung gefahren sind… sprich kurze hose kurzärmeliges Leiberl…kein Nierengurt…geschweige denn Rückenpanzer…
Seid ihr denn wirklich so leichtgläubig dass euch nichts passiert ?? ( geht an jene die so herumfahren)
Wir saßen sehr lange in mitten der Kreuzung am boden vor den Kerzen und haben nachgedacht und wollten es einfach nicht wahr haben!
Warum kann es immer nur die Menschen treffen die es nicht verdient haben ?
Sicher hat kein Mensch den Tod verdient, aber warum ist dann der besagte Autofahrer UNVERLETZT ?? Mit sicherheit hat er auch Gedanken an den Unfall, doch er wird es vergessen und verdrängen…denn dieser Mensch wird sich nie stellen und sagen. : JA das war ich…ich habe diesen Menschen getötet…
Und Gestern drang die Nachricht dann zu mir
ich weiss nicht, aber es zerriss mich schier
denn keiner kann mir sagen wie es geschah
keiner unsrer Leute war noch da
du lagst ganz gut, das hat man mir gesagt
warum hab ich dich nie selbst danach gefragt
du hättest ein Grosser werden können
und irgendwie wolte ich dir das nicht gönnen
Und ich wollte noch Abschied nehmen
das werd ich mir nie vergeben
Mann,wie konntest du von uns gehen
jetzt soll ich dich nie mehr sehen
Verzeih mir all die Dinge, die ich sagte
nur weil mich wieder irgendetwas plagte
verzeih mir und den Jungs,dass wir nicht da waren
vergib mir, dass ich nicht mit all dem klar kam
Was machen wir jetzt ohne unsern Held
wir vermissen dich und ich scheiss aufs grosse Geld
du bist weg, was nützt der ganze mist
mein kleiner Bruder wird für immer vermisst
oh mann wie konntest du von uns gehn?
jetz soll ich dich nie mehr sehn
wir vermissen dich
was machen wir jetz
oh wir vermissen dich
wir vermissen dich
*13.06.1983 - † 08.06.2007 RiP
mein Beileid zu diesem tragischen Unfall, auch an die Angehörigen, Bekannte und Freude!!
Es ist sehr schwer von einem Menschen loszulassen, den man sehr gern mochte, aber trotz des Schmerzes, bleiben viele schöne Erinnerungen zurück, und diese Erinnerungen machen einen wieder a bissl stark, das man den Schmerz für einen Moment vergessen kann!!!
Was ist bloß heuer los, hab’ heuer auch schon einen guten Kumpel verloren…das schmerzt sehr…
Ich hoff’ für euch, dass ihr den Lenker findet, und dass der Schmerz und die Trauer schnell vorüber geht!!
Mein Beileid RAFF
Stell mir vor wenn es meinen Sohn/Tochter getroffen hätte.
Die die zurückbleiben leiden oft mehr als die Opfer. ![]()
Mein herzliches Beileid Dir, seiner Familie und seinen Freunden!!
Gruss Fritz
…wer der lenker ist…
nur er sagt dass er abbiegen wollte …und dass memo bei rot gefahren sei…was nie und nimmer stimmen kann…daher suchen wir zeugen…
danke trotzdem für die lieben wünsche !!!
Mein beileid auch dir !!
mein Beileid…crowe1
Leider stimmt dieses nur zu gut !
Es heißt ja immer du sollst den anderen Verkehrsteilnehmern vertrauen, doch das darfst du nie, denn du musst immer für die anderen mitdenken, was sie als nächstes tun könnten!
verloren haben wir nun wieder ein Menschenleben…
Das was wir nicht verstehen wollen ist, dass er sicher nicht schnell gefahren ist, denn er hatte den schein noch nicht lange, somit würde er nie wie ein irrer vollgas geben…
vor allem wenn dieser Autofahrer sagt er ist bei rot gefahren…dann kann das genauso nicht stimmen, denn wer die kreuzung kennst, sieht dass die AMpel ( wenn sie auf rot gewesen wäre) VOR dem zebrastreifen ist und daher muss er vorher bremsen BEVOR er am zebrastreifen kommt…somit kann es nicht rot gewesen sein!
Diese Kreuzung ist ein Horror ! Dort gab es schon soo oft einen Unfall, allerdings nicht mit so tragischem Ausgang!
und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Außerdem wünsche ich Euch rasche Aufklärung der Umstände, die zu diesem schrecklichen Unfall geführt haben!