wieder gestohlen?

vermisst jemand von euch eine Hayabusa

[url=http://cgi.ebay.at/2000-Suzuki-Hayabusa_W0QQitemZ4566926346QQcategoryZ9808QQrdZ1QQcmdZViewItem]http://cgi.ebay.at/2000-Suzuki-Hayabusa_W0QQitemZ4566926346QQcategoryZ9808QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]

oder ist das ein echtes angebot mal?

um 3000 hört sich schon leiwand an, aber bis 20 euro geh ich mit;-)

mich macht eher das sofort kaufen von 3000 euro irgendwie stutzig … das kanns doch nicht geben ooder??

ja e so, 3000 klingt schon sehr verdächtig, habs halt anders ausgedrückt;-)

wäre interessant zu kaufen … oder zu fahren damit dann … aber ich persönlich glaube, dass ich mich mit diesem ding umbringen würde

oder hat die Busa am Foto a verlängerte Schwinge? War die fürn Dragstrip eingesetzt?

Keine weiteren Angaben, bezüglich Laufleistung etc., seeehr verdächtig.

3lg
Harald

ein dragdingens aber vielleicht is ja garkein murl drin;-)

was vom Murl nachn letzten Rennen ( Kettenriss?? ) übergeblieben ist gggg

ja dann e fast aufs selbe;-)

sein… so oda so… viel zu billig und äußerst unseriös! der user ist erst seit ein paar tagen regisstriert hat keinerlei bewertungen und befindet sich in frankreich… finger weg

Ciao
Alex

das schaut auf jeden fall sehr verdächtig aus.
jeder der von ebay ein bißchen ahnung hat wird von dem die finger lassen.
man hört ja ständig von diebstahlware die in ebay versteigert wird oder von usern die die ware nie verschicken.

was passiert dann … man stelle sich vor man würde das kaufen … und sogar die ware bekommen … was passiert dann, wenn mans anmelden möchte eigentlich?

müßtest ja einen zulassungsschein oder so was dazubekommen

kane, ned ganz mei Stil.

3lg
Harald

schaut euch mal bild 2 und 3 an, bei dem man einen teil von einem auto dahinter sieht. schon a kleines hayabusale … mirmeinenteildenk

meinst du … ein minibike im haya styl???

schaut aber so aus :wink:

schon, wenn man sichs ansieht genauer dann passt das eh!

dann wirkt das motorrad so klein.
Aber aufgrund der Details,etc. kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein minibike ist.

…ein minibike - ladet euch das bild in ein fotoprogramm und macht es gross.

lg,scummy