Wieder mal 2 Rad Börse. :o)

Ich habe wieder mal bei der 2 Rad Börse ein Motorrad gekauft.

Die Probefahrt mit dem blauem Taferl war kein Problem. Das ging zwischendurch ohne große Ankündigung meinerseits innerhalb von wenigen Minuten.
Der Fahrzeugzustand entspricht der Beschreibung durch den Verkäufer.
Mir wurde nichts verheimlicht, im Gegenteil.
Der Preis ist für meine Begriffe in Ordnung, schließlich muss der Händler auch von etwas leben.
Die Anmeldeformalitäten waren auch rasch abgewickelt.

Ich kann mich über Service und Beratung - wie schon so oft - nicht beklagen.

LHG, Schlucki

hi schlucki. verkaufst du manchmal motorräder auch wieder oder sammelst du sie :-). welches bike hat diesmal deine sammlung erweitert? honda rune? honda lead? oder burgman 400 ? :slight_smile:

… habe ich immer wieder auch verkauft.

Meine „Sammlung“ besteht momentan aus

- einer PUCH MC 50 II, Baujahr 1971, erworben 1980
- einer KTM 950 Adventure, Baujahr 2003, erworben 11/2005
- einer SUZUKI SV 650 S, Baujahr 2000, erworben 8/2006

Meine Traumfrau hat aber gemeint, 12 Motorräder in 10 1/2 Jahren zu kaufen und 10 wieder zu verkaufen reicht. :o((((

LHG, Schlucki

was hast gezahlt für die sv ??

mfg

da Topfinger

hat er sich sicher was schnelleres zugelegt: Vespa GTS 250.

… doch nur den Verkäufer und mich etwas an, oder? ;o)

Es war auf alle Fälle nicht der Listenpreis.

Für dich ist das Bike aber ohnehin zu klein und zu schwach.

Es handelt sich aber um eine perfekt gepflegte Maschine mit 15.000 km am Tacho, kein Kratzer, keine Abnutzungsspuren.

LHG, Schlucki

… weiter raten, oder meine Antwort auf Nils Frage lesen.

LHG, Schlucki

na gibs schon zu, dass Dir einen Roller zugelegt hast… ;-)))

nach 15 jahren auch nix schlechtes sagen…
was wiegt, des hats, fertig.

… hat der frühere Werkstattleiter des 2 Rad Börse Service Center drauf gehabt.
Jetzt ist er selbständig. [url=http://www.honda-kronberger.at/]http://www.honda-kronberger.at/[/url]

LHG, Schlucki

eines motorrades!
selber 2x erlebt!

jetzt versuch dann mal an einem freitag um 16.00 uhr - wenn dir -sagen wir der schalthebel abbricht o. du ein scheinwerferglas dringend brauchst- die sachen zu bekommen!!! :wink:

WENN du dann noch immer zufrieden bist- dann ok!

ich mußte leider die erfahrung machen das zwischen werkstatt u. verkauf erhebliche unterschiede bestehen…:-/

… per mail oder telefonisch.

LHG, Schlucki

ich hab in 20 Jahren auch nur 19 Motorräder gekauft und 17 wieder verkauft
man solls ja ned übertreiben

oder montag 9.00 uhr…
man kann ned fuer jedes modell alles lagernd haben.
wenns da is, ist gut,
wenn ned, hat man a pech ghabt :wink:
du hast doch sicherauch bei anderen werkstaetten angerufen, die des auch ned lagernd hatten :-))
oder etwa nicht ?? lach

kein Wort die hat keine Ahnung ggggg

greez Werner

… die 2 Rad Börse wiederum ihre Leistungsfähigkeit beweisen:

In der Nacht von Montag auf Dienstag hat irgendein A**** das Zündschloß meiner LC8 zertrümmert. Zwar nicht gründlich genug, um das Motorrad weg zu bekommen, aber verwendbar war es trotzdem nicht.
Also am Dienstag Mittags zur 2 Rad Börse Werkstatt (Ernst Renz Gasse) und einen Schloss-Satz ordern. Soll (Express-Bestellung) nur 24 Stunden dauern. (Gut so, am Freitag will ich mit dem Bike in Urlaub).
Das Bike inzwischen vom ÖAMTC zur Börse bringen lassen. Mittwoch Abends sind die Schlösser immer noch nicht da, aber die LC8 ist bereits zerlegt (ich werde etwas unentspannt).
Donnerstag 10:00 der erlösende Anruf der Börse: „Das Motorrad ist fertig, kannst es abholen.“.
Der Urlaub ist gerettet!
Nebenbei wurde auch noch das LKL geprüft und nachgefettet.

Also ich kann da schon wieder keinen Grund zum Klagen finden. Kein Termin, Werkstatt voll und trotzdem Motorrad in weniger als 2 Tagen mit 4 neuen Schlössern wieder fahrbereit.

Gratulation!

Mein spezieller Danke gilt Peppi, Jessie und Goran.

LHG, Schlucki

meine traumfrau hat auch keine ahnung.

von meiner sammelleidenschaftg

in 33 jahren mehr als 50 eisen gekauft und net mehr als 30 verkauft.

schen woe

chris

hab meine reibn auch bei da börse (center) gekauft. bis jetzt war alles leiwand … gestern hab ichs zum pickerl machen lassen zu einer anderen werkstatt gefahren …
hier ein vergleich was du am telephon hören wirst:
2radbörse: ‚bring dein motorrad vorbei, in ein bis zwei wochen ist es dann fertig.‘
werkstatt am dassanowskyweg im 22.: ‚kumm mit deim radl murgen vurbei, des gonze dauert 40 minuten, konnst woarten.‘ … passt!!

vor allem hat mir der mechaniker dort kein pickerl geben können, weil die reifen ziemlich glatzert waren (hab ich ma eh dacht) und weil die patscherln ~7 jahre alt waren !!! SIEBEN JAHRE ALTE GUMMIS … da wunderts mich, dass ich noch lebe … wollte zum glück eh neue aufziehen lassen (weil der hinterreifen nicht zugelassen ist, das auch noch!)

hast dir deine reifen auch mal angesehen?

also mich seh´n die nichtmehr.
habe schon 6 bikes dort gekauft, war immer zufrieden mit dem service, weil der reinhard dort verkäufer ist.
aber oh schreck er ist im krankenstand (gute besserung auf diesem weg wünscht das geldschwein:o)).
so zurück zum thema:
reinhard im urlaub, nino bei t- mobile und der verkäufer der anwesend war hat absolut keine ambitionen gehabt mir was zu verkaufen, geschweige denn mich zu beraten.
der hat es nichtmal geschafft mich anzusehen, wenn er mit mir gesprochen hat!
wenn das die neue linie der börse ist, danke ohne mich. habe echt was besseres zu tun als mich mit schlechtgelaunten unmotivierten verkäufern herumzuschlagen.
ich hab´mein bike, das ich auch diesmal wieder bar bezahlen werde, so wie immer halt beim kmh in wien 22 bestellt.
natürlich war ich vorher dort auf ein sondierungsplauscherl und habe erst nach positivem feedback vom chef der werkstatt meinen neuen schatz bestellt.
schade eigentlich, die börse ist wohl scheinbar schon zu groß um noch auf langjährige kunden eingehen zu können, wollen, aber es gibt ja gott sei dank einige hochmotivierte shops, wo man als kund noch gern gesehen wird.

und in 11tagen werde ich mein neues spielzeug in den händen halten :o)
greeeeetz, der murkser