So Leute damit ihr heute schon wisst wofür der bausparer gekündigt die wohnung verkauft,die Rentenversicherung aufgelöst und die Lebensversicherung kassiert wird, bitte mal das bild anschauen.
und natürlich möchte ich hiermit wieder mal wilde spekulationen anheizen und alllen hier mal für ein paar nächte den schlaf rauben.
zur technik nur soviel:
998ccm
175kg
1399mm Radstand
mehr als genug leistung
lg
halmo
Schaut mächtig aus das Gerät. Wird aber ne Menge kosten schätz ich. Wie soll ich das meiner Frau erklären ??? ggg
LG
Roland
einfach männer sein müssen, ausserdem gibts da nicht viel zu erklären weil am foto bestens ersichtlich ist da kein platz für eine beifahrerin
lg halmo
schon recht eckig und kantig das ding! a echt kntn halt! lobenswert is der gitterrohrrahmen! gefällt mir gut, aber wenn die2 Zylinder doppelt so viel wie die einzylinder kostet, dann wird wohl ein vierzylinder vier mal so viel kosten!
mfg
Fuxl
ein vs murl in dem ding kann also höchstens 3mal soviel kosten… aber das leben is kurz und solche sachen braucht man einfach!!!
…hast denn das Hustenzuckerl wieder gefunden ?
Spasserl, schaut schon ziemlich Konkurrenzfähig aus das Gerät mit dem Buellauspuff-konzept.
Lg, Michi
da kommen die alten yamsen fahren wieder weinen weils endlich mal was gscheites gibt was nicht blau ist, und wenn das ding so gejt wies ausschaut werden sämtliche yapaner und vielleicht sogar die italiener ziemlich schwer ins rohr schauen auch wenns bei dem puffer recht kompliziert ist
sowas, dass man dich hier auch antrifft
hehehe, i bin der Adrenaline aus dem BikeBoard, damit dus weißt
sei gegrüßt
michi
nur wirds wahrscheinlich soviel kosten, das ich mir das eisen nie im leben leisten kann.
aber probefahren werde ich sie sicher. wenns halt irgendwann einmal gebaut wird.
geniale optik.
Dieses geile Ding ist angeblich erst ab 2007(!!!) zu bekommen! Bis dahin wird diese Optik und Technik Standart sein.
Wenn sie dieses Gerät noch länger im Nähkästchen verstauben lassen, werden die KTMler eine Riesenchance vertun.
Lucky
… ich glaub du interpretierst da einen Teil deiner feuchten Träume in das Szenario rofl Mich interessieren Zweizylis net so wirklich, aber vielleicht wird das mal ein wirklicher Gegner für Ducati. Mit der neuen R1 KG/PS 1:1 wirds wohl nicht ganz konkurrieren
Lg, Michi
weil wenn aufder neuen r1 deine wamperten 90kg draufsitzen schaut das schon wieder anders aus. abgesehen davon wird das ding vom schwerpunkt extrem gut liegen und so schlank wie die ausschaut glaub ich fest daran das alle anderen den mächtigen schlauch haben werden…gell
lg
halmo
hoffentlich schneidet man sich da beim Aufsitzen nicht die Oberschenkel auf hehehehehe
#
Tom
wirds das teil auch schon auf der bike zum angucken und aufsetzen geben, weiß des jemand ?!
wär ja mal ein straßenrenner der mir gefallen würde, mir gefallen sonst eigentlich nur OffroadReibn hehe.
des mit 2007 is hart!!!
Bei solchen Ankündigungen befürchte ich Schlimmstes ![]()
Sabber
So und jetzt hab ich einen dringenden Bankweg ![]()
was glaubst den du!
ich dacht du hast noch keine?? was is das dann fürne fesche schwarze bei deinem benutzer??
mfg
FUxl
des is ne ktm supercompetion 625 supermoto, die 2001er glaub ich, mit digitalen tacho ![]()
na, is leider ned meine, hab i mal gefunden im internet, is ein „traumbike“.
derzeit find i die lc4 modelle aber ned so leiwand, weils im gelände sehr zach sind, dafür sinds halt für die strasse einsetzbar …
aber i weiß jetzn was i mag, a reine cross ![]()
schon fixiert?
wobei ich lieber ne ktm hätte.
aber i hab ka problem mit
yamaha
honda
kawasaki
husquvarna und suzuki mog i eher ned habn. husquvarna ned, weils nähmaschinen mochn…na scherzgg,weils denen ned so gut geht und suzuki is optisch ned meins.
und wie gesagt, an möglichst wartungsarmen, günstigen, leichten, 4-takter, aber es kann auch a 2takter sein.
ne 400er ktm oder a 250er yamsn, wärn prioritätsmäßig ganz oben !
… ist natürlich ein Argument! Genau deswegen bestellt meinereiner gleich mal G-Pack, Acrapo u. besorgt sich einen Termin beim Berger ![]()
Zu den großen Erwartungen gegenüber Kornreif Trunkenp. Mattighofen, auch wenn sie laut Wirtschaftsblatt zum gewinnbringensten Konzern des Jahres gewählt wurden, kann ich nur GP 125 sagen.
Was hat man sich alles erwartet und jeder hat schon Träume in den Himmel skizziert von wegen Einstieg in die GP1, Weltmeister aller Klassen etc.
Unterm Strich war es dann aber leider doch nur ein Satz mit X - wenn vielleicht auch durch die zutiefst erschütternden Niederschläge geprägt / traurig aber wahr.
Lg, Michi