Wieder wurde einer aus unserer Mitte gerissen

Leider ist unser KawaHerbi nicht mehr unter uns. Er ist von Samstag auf Sonntag in Ruhe eingeschlafen.
Die ihn kannten wussten ihn als super Kumpel und stets zuverlässigen Freund zu schätzen.

R.i.P.

kannte ihn zwar nicht persönlich - trotzdem mein Beileid an die Hinterbliebenen und Freunde. :dizzy_face:

:cold_face: ich hatte das vergnügen ihn 2008 kennen zu lernen und das hat mich damals sehr gefreut! er war ein netter, lustiger, zuvorkommender mensch und das schockiert mich jetzt wirklich …

mein beileid an die familie und freunde

marion

da fehln ma jetzt die worte…bin ja mitm herbi au scho gfahrn…mein beileid

da fassungslose neo

unbekannter weise auch mein Beileid an die Familie, Freunde und Mopedkollegen :frowning:

da Willi

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung
in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.von Dietrich Bonhoeffer
Ich konnte Herbie so wie Marion 2008 bei einer Tour in Südtirol kennen und schätzen lernen.
Werde ihn nicht vergessen, so lange jemand in unserem Herzen ist ist er nicht wirklich gestorben
[/align]

mein aufrichtiges beileid. R.I.P.

… auch ich durfte ihn kennen lernen, er war ein sehr Netter!!!

Mein aufrichtiges Beileid!!!

… schließe mich den Beileidsbekundungen an obwohl ich ihn absolut nicht kannte.
Es ist immer schmerzhaft wenn es Leute die man in guter Erinnerung hat von uns gehen, egal ob sie im Bett oder in ihren Stiefel sterben.

… ich habe ausnahmsweise mal keine Worte parat. Ein wunderbarer Mensch ist von uns gegangen und ich bin glücklich viele schöne Stunden mit ihm verlebt zu haben.

Mein aufrichtiges Beileid Gabi !!!  Es tut mir so leid.

Ja auch ich möchte mein Beileid ausdrücken,in Der Hoffnung, Das schweres tragbar sein wird :worried:

gekannt oder nicht, Das spielt keine Rolle , Nur aufrichtig muß es seyn.

Viel Kraft und zuversicht für Die Hinterbliebenen, wünscht Pilgram.

Wien AD I.XXXI

Auch von mir aufrichtiges Beileid unbekannterseits. 

mein aufrichtiges beileid an seine familie!

auch ich hatte das vergnügen und die ehre mit ihm in die dolos zu fahren, ich bin schockiert und sprachlos über diese nachricht.

herbi du wirst mir immer als ein lustiger, freundlicher und ehrlicher kumpl in erinnerung bleiben. deine anleitung zum kastenhüpfen, wo wir tränen dabei gelacht haben, werde ich nie vergessen, leider sind es jetzt keine freudentränen mehr, tief bestürzt und unbegreifbar für mich das du von uns gegangen bist.

irgendwann werden wir wieder gemeinsam eine runde drehen, das ist sicher!

siggi

bin jetzt ehrlich geschockt…

Auf leisen Sohlen bist du von uns gegangen,
So leise, dass wir es nicht bemerkt haben…
So sanft, dass wir es nicht gespürt haben…
So rasch, dass wir es nicht verstehen können…

Ich hoffe, dein Weg des Lebens hat dich erfüllt…

Agnete

von meiner Seite und von den Members der Vienna Blue Wings aufrichtigstes Beileid und Anteilnahme

schmetterling

Weise.

Auch von mir mein Beileid, an Verwandte und Freunde

Möge dein Schmerz leichter zu ertragen sein in dem Bewusstsein, dass andere ihn teilen …

… mein aufrichtiges Beileid und ich werde alles versuchen, dass ich zum Begräbnis kommen kann.

lG Alex

an alle, er war ja über 7 Jahre lang mein Lebenspartner und jetzt ging´s grad so richtig schon wieder aufwärts.
Hab keine Ahnung wie´s jetzt weitergehen soll. Eines ist sicher: meine Bikerzeit ist vorbei, meine kleine Shadow werd ich im Frühjahr verkaufen.

Mein aufrichtiges Beileid … !

lg güüü

ist jetzt ein Engerl, der über dich wacht damit dir nichts passiert…

und diese worte auch hier…

Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn…
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben,
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.

…Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen…
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn…
der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.
Ich kann nicht bleiben…wir werden ihn nie vergessen…er bleibt in unser aller herzen…

lg von uns
[/align]