entschlossene:
Bin in den nächsten Tagen wieder kurz in Wien, voraussichtlich Mittwoch abend im 22. Bezirk…
LG Martin
Hallo!
Ich weiß - hat mit Motorrad gar nix zu tun. Vielleicht wirds auch als Werbung eingestuft und gelöscht. In diesem Fall - sorry. Also folgendes:
Da mein Freund Fritz auf Reisen ist und die letzten Wochen dafür Vorbereitungen getroffen hat, habe ich die Ernte des Pressobstes sowie dessen Verarbeitung übernommen. Fritz betreibt eine kleine kontrolliert biologosche Landwirtschaft ohne maschinellem Einsatz (Zugtiere, Handarbeit) in der Oststeiermark.
So bin ich also zu einer verhältnissmäßig großen Menge BioApfelSaft gelangt.
Der Saft ist in Normflaschen ohne Etikette pasteurisiert und abgefüllt worden. Diese können bei den meisten Supermärkten als Mineralwasserflaschen problemlos zurückgegeben werden. Der Saft ist ohne weiteres bis 2008 haltbar.
Wir verkaufen den Saft um 2Eur/lt inkl. Pfand/Flasche (man bekommt 29ct zurück).
Der Literpreis beträgt somit Eur 1,71-.
LG Martin
Heute abemnd auf der Durchfahrt nach Wien könnt e ich auch im Autobahnabfahrtbereich etwas aus dem ´Fahrzeug „werfen“. Morgen Mittag bin ich vielleicht in St Pölten - das ist aber noch nicht 100% gesichert…
LG M
den besten apfelsaft ever und überhaupt
wie tel.besprochen und rauf damit!!!
Telefon für Schnellentschlossene, habe wie immer etwa 11 Liter mehr mit, falls noch jemand anruft.
LG M
bin morgen nicht in wien … und dann 3 wochen auf urlaub.
aber danach würde ich dir wieder was abnehmen.
lg,
wieder 2x rubinette bitte grins
kaufen kaufen kaufen kaufen
der saft macht stark!!!
auf Bio-Bier umsteigst meldst dich bei mir ![]()
lg
Pezibär
in Wien - kann also nichts mehr „mitbringen“.
Aber das nächste Mal gerne…
LG M
die Äpfe wurden bei einer besonderen Planetenkombination geerntet, die sich besonders kräftigend auswirkt… g
(Jetzt kanns ma passieren, dass ich wwegen Betrugsversuch eingebuchtet werd - nicht wahr)?
Bin grad aus St Plöten zurückgekehrt, mußte dort für meinen Vater ein paar Aufträge erledigen, er ist Installateur, seit kurzem selbst und ständig arbeitend und hat sich auf Sanitärreinigungen spezialisiert…
LG M
gibts wirklich bioBier von Schladminger Brauerei…
hab ich erst vor kurzem im Spar gesehen und probiert, naja ich finds ned so besonders, aber ich bin kein „Biertrinker“, kann auch daran liegen (ich trink ja nur Milch g äh Wein?)
LG M
also beim naechsten mal ![]()