Wien - hat die Woche wer Zeit?

Also ich persöhnlich mag den heilligen WIener Berg nicht, da hots mi ja 2mal hingelegt  :wink:. Tulbinger Kogel is doch viel Interessanter hehe. Naha anscheinend fahr ich dann heut meine Tour aber für Morgen könnn ma sich was ausmachen falls ihr wollt.

LG MArtin

Ok gut ich Fahr mit euch mit hab mich jetzt doch unentschieden. Also 15:30 beim PP FLorridsdorferbrücke wo isn der gennau? Ich fahr ne schwarze FZ6

LG Martin

Hoffentlich siehst das noch! ^^

Also, der befindet sich auf der Donauinsel.
Wennst von stadteinwärts kommst, gibts wenn die Floridsdorfer Brücke über die Donauinsel geht, auf der linken Seite so einen großen Parkplatz.

Google Maps

Hier sollte es sein… ich schick dir noch meine Nummer, falls dich irgendwas aufhält oder so =]

mfg

Ach ja, wegen dem Exelberg…

in letzter Zeit kommt es scheint mir dort auch immer öfter vor, dass, speziell in so langgezogenen, verdeckten Kurven auf einmal das halbe Parkett mitten in der Spur liegt…! :sob:
Frag mich echt wie viele deshalb schon (zumindest fast) abgeflogen sind… also dort fahr ich auch definitv nur auf Sicht.

War ne nette Runde, hat sehr Spaß gemacht. Freu mich auf a nächstes Mal.

LG MArtin

Ja, war echt cool, mir hats auch getaugt.
Wann kannstn du deine eigentlich entdrosseln lassen?

mfg

entschuldige mich nochmals, daß ich so spät zum Treffpunkt gekommen bin
 
ansonsten - tadellos
 

  • am Anfang reichlich Verkehr - ab Böheimkirchen gings dann
  • 1x Streckenposten - aber nicht angehalten   
  • Zeiteinteilung hat gepasst - bei Dunkelheit die A2 erreicht
  • alle wohlbehalten zurück
     
     
     
     
     
     
     
     
     

Am 27.06.2010 wird entdrosselt. Ratet mal. Ich war heute wieder in der Kalten Kuchl, das macht dor einfach Kurven Geil. Dort gfallts ma wesentlich mehr als der Exelberg. Samstag zu Mittat werd ich wieder ove fahrn falls wer mit will. Bin schon a bissl FLotter unterwegs.  :wink:

LG Martin