Wien - Niederösterreich biker gesucht!

supi :grin:

Hallo,

entschuldigt das ich mich erst jetzt melde hatte einiges um die Ohren.

Sobald das Wetter wieder angenehm ist werde ich versuchen jeden der sich hier gemeldet hat zu kontaktieren und eine kleine Ausfahrt planen.

mfg

Hey Ibo!

Ich bin 20 Jahre jung und auf einer 250er Ninja unterwegs

Ich komme aus Wien und bin überwiegend im Bgld, Noe bis rauf nach Mariazell unterwegs!

Wenn du einer zügigen&sportlichen Fahrweise nicht abgeneigt bist dann würd ich dich gern mal mitnehmen!

Bei Interesse melde dich einfach -> PM

lG

Hello

Schließe mcih gerne auch an. Bin mit einer 1250 Bandit unterwegs, aber doch noch Anfänger und somit noch eher jemand, der sich noch gerne ziehen lässt.
Am besten per PN

Schönes Wetter
Hurricane

so, das sich etliche Leute hier gemeldet haben :slight_smile:

Würde ich euch bitte das ihr mir ne PN schreibt mit Handynummer :slight_smile:

Ich hätte Lust auf eine kleine Tulbingerkogel runde, bin dort nur1x gefahren und bin fasnziniert, obowhl ichs nicht konnte xD

Kennt jemand die Gegend gut und würde etliche dorthinführen?

Natürlich alles im LEGALEN Bereich und eher eine gemütliche Runde :slight_smile:

mfg

Wie schauts aus…am Wochenende jemand unterwegs von Euch?

Auch erst seit heuer unterwegs häng ich mich auch gerne an. Komm aus den Raum Gänserndorf und fahr selba eine 600 rr.
Gerne per PN oder dann Handy.

:wink:

hat sich dieses jahr hier eigentlich schon ne ausfahrt ergeben?

wär schon stark dafür, dass wir demnächst mal was machen! leider ist ja morgen das wetter nicht so gut :confused:

:rage: Ich muss mich zur Zeit leider ausklinken, denn meine Holde steht beim ÖAMTC in Mariazell :cry:

:face_with_diagonal_mouth: Werde sicher noch eine oder zwei Wochen warten müssen, bis sie in Wien ist und alles repariert und beim Service und beim Pickerl und und und… :dizzy_face:

Aber ich komme wieder und melde mich dann!!!
Hatte heuer schon ein paar nette Ausfahrten für einen tag oder auch kürzer machbar mit so ca. 400 Kilometer

Was ist deiner Holden denn zugestossen das sie jetzt beim ÖAMTC eingeparkt steht?
L.G.!

Nichts wildes.
Ich hatte eine Reifenpanne und konnte nicht weiterfahren (konnte auch nicht notdüftig repariert werden, da sich der Reifen in seine Bestandteile auflöste)
Jetzt muss ich eben auf ein Sammeltaxi warten, dass das Motorrad nach Wien bringt zu meinem Mechaniker (der Beste auf der Welt www.schmidlmoto.at ) , der Alles repariert und servicesiert und dann bin ich wieder auf der Straße unterwegs und so Gott will auch heuer in den Dolos.

kennst du den schmidl persönlich ;-?

Was passt denn jetzt schon wieder nicht.
Hob i zweng mundoart gschriebn?
Passt da des ned, dass i den Schmidl lob?

Jo i kenn eam, ned schwa wenn er söwa im gschäft steht und i bin hoid begeistert vo eam.

Aloa die Leut,
besteht eure „Fahrgemeinschaft“ noch? - würde mich daran gern mal beteiligen- komme aus Wien und bin seit 2 Jahren wieder aktiv mit dem Bike unterwegs.
Gruß

Hallo

Bin 27 aus Wien und habe zur Zeit eine 5er Kawasaki.
Fahre gerne sportlich aber nicht lebensmüde.
Wenn ihr noch wen braucht schreibt mich doch einfach an: Matze222@gmx.at

LG

Matthias

Hallo Leute :o)
Die Saison is ja scho quasi vorbei aber vielleicht schon mal für’s nächste Jahr möcht ich mich hier anschließen…
Kenn leider zu wenig Biker die auch mal Lust haben einfach drauf loszufahren und ah kleine Runde am Wochenende oder von miraus auch unter der Woche zu drehen :slight_smile:
Somit kommts das ich meine immer mehr in der Stadt bewege und dafür is ma fast zu schade…
Ich bin für alles zu haben, egal ob gemütliche oder sportliche ausfahrt, berg rauf oder runter ^^ nur kein offroad, weil das die maschine nicht hergibt

bin 25 und aus Wien, fahre zur Zeit eine „alte“ Tuono RP :]