Wiener 1000ps stamminger

sodern, da wern jez aber einige herrschaften ordentlich schaun! ich hab nicht drauf vagessen, und nein es hat mich niemand erinnert, nein, ich bin ganz von selba drauf gekommen!
naja, eigentlich is meine untere körperhälfte schuld, hab heut irgendwie an ganz oargen furchbaren hunga und irgendwie schon den ganzen tag, unheimlich guster auf ein schnitzel, oder ein gordon, oder einen grill teller! naja, nein eigentlich doch auf was gebackenes! beim nachdenk, wo und wie ich jez am schnellsten zu an schnitzel komm, bin ich gedanklich natürlich an meinem letzten spezialriesenwiener (danke manu) in der freizone im prater irgendwie vorbeikommen!
das war aber gar ned so lustig, weil plötzliche panik, heut is mittwoch, und der juli, na den gibts auch schon recht lang, vadammt, hab ich jez wirklich vagessen?!?!?!!
drum das einzig richtige–> blick ins kallendarium und was is…!!! gott sei dank, noch is ned zu spät, genau heut in einer woche is ja scho wieder soweit, zeit fürn stamminger is!

WIENER 1000PS STAMMINGER

WO: „„freizone““, 1020 Wien, Prater 5

AM: 27.07.2005

AB: 19:00, oder schon früher oder später, aber des wirds eh von allein! ;O)

link zum lokal, anfahrtsplan, …etz.:
www.freizone.at

damit auch jeder an sessel bekommt, bitte, zwecks tischreservierung, bei dem link da anmelden:
[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=2210]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=2210[/url]

wie immer bei schönwetter out-door, bei schlechtwetter in da tür, gegrilltes gibts aber auch bei schlecht wetter!

in der hoffnung auf einen lauschigen, ruhigen und besinnlichen abend
grüzze
da nussa

Warum sind die meisten Stamminger
immer unter der Woche 27.07.05 Mittwoch
kennt ihr kein Wochenende
oder muß von euch keiner Arbeiten ?

Wir haben unseren Stamminger ( Laxenburg )
immer an einem Freitag
OK jetzt kannst sagen Samstag ist auch ein Arbeitstag

Aber wenn’s weiter weg ist wird ganz schön Spät
bist wieder Zuhause bist

Währe nämlich interessant auch mal zu andere
Stamminger zu fahren

GRUß BIG WILLI

na net schlecht, wie is´n des gelaufen, das´t da des damerkt hast?

muss ja a bärenhunger gewesen sein
ggg

na bis denne!

mfg

weil wir am Wochenende was anderes vorhaben
(die meisten Leut san auf Tour…)

ausserdem is a überschneidung mit anderen Stammtischen zu vermeiden…

gab jahrelange Feldversuche, den richtigen termin rauszufinden und der passt schon so!

mfg

also herr nussa des war jo jetzt urrrrrschnell
mit dem eintrag zum stämmigen ich dachte schon der herr hat wieder mal vergessen aber ich würde ja jetzt eines bessern belehrt ggg

und ich sags ja immer auf klosterbrüder is verlass >smile<

lg
nesmen

soooo gach… muß ich mir glatt überlegen

herr nussa,
sag mal warum machts den stamminger immer am mittwoch?? is des a gewisser schutzmechanismus, um vor den ausländischen besuchern sicher zu sein?? g würd gern mal vorbeischaun, aber um mitternacht wieder ins steirische aufzubrechen is halt schon sehr hart und am do blau zu machen is a net so klass

lg nt

könnt man doch glatt sagen kommst vorbei und dann schaust obst bei einer freundin übernachten darfst und fährst am Do in der früh wieder runter
ins steirische gg

lg
nesmen

die starion hätt schon a platzerl, des is net des problem, aber wann müsst i dann aufstehen um am do dann doch zeitigst (0400 uhr??) wieder zur arbeit zu erscheinen??
naja, mal schaun…

lg nt

dann gibts nur ein zeitig raufkommen vorschlafen
und in der nacht wieder retour

lg
nesmen

da is am bestn am bandl fahrn, und damit hab i ka freud und überhaupst, da kann i ja gar kan hopfenblütentee trinken, aber ihr habts eh nur des ottakringer, da wär eh da caffee die bessere lösung duckundrenn

lg nt

ottakringer bier des is joooooooo sowas von pfuiiii
aber einen kamillentee kannst trinken dann kannst ruhig nach hause fahren hehehehe

und da cafe is eh zu stark ggg

duckundschnellerrenn

lg
nesmen

ja, des ottakringa is a latschn

was heisst da caffee is stark, i krieg eher vom kamillentee bauchweh gg

lg nt

aber wir haben ja noch eine chance auf ein anderes bier z.b schwechater oder für mopedfahrer
claustaler is ah mörder mischung des claustaler

lg
nesmen

wenns claustaler kleschhkalt is, und ja ka schlossgold, die süsse brüh kann ma ja a net trinken igitt

lg nt

schon der werden wir in die bierkutschn fahren und ned zu stämmigen und denn köstlichen gerstensaft vernichten ggg

lg
nesmen

bierkutschn, is des a kutschn mit an bierfass, des nie leer wird??? dann ja, mach ma gg

lg nt

aber mit arbeiten wirds dann nix werden
wenn na die fassl auf da kutschn laa trinken

lg
nesmen

hab a bissl in deinem GB gstierdelt! ;O)

bei die ganzen scheinwerferfunzeln auf der deinigen kanns doch kein problem sein in der nacht den heimweg zfinden, auch wenn er noch so lang is! gggggg

na spasserl bei seite, freitag hab ich keine zeit, da muss ich millionenshow schaun und samstag is meistens wetten dass oder der moik alois! ;O)

drum mittwoch!gggg

grüzze
da nussa

was tut ma net alles für an hopfenblütentee gg

lg nt