+++WIENER 1000ps STAMMINGER+++

fürs cola :slight_smile:

gummibärli-rüberreich ;o)

dabei gibts den alf ja jetzt auch schon im kino… ich sag nur Alfiieeeeeee ;o)

der nächste schritt is dann das alf-kabarett… vielleicht sollt ma mal dem düringer an tip geben :wink:

re-busserl :slight_smile:

jaja, du und da herr aragorn… hätt i das jetzt net verraten sollen?

sind mir eh lieber als das Cola & die Popcorn :wink:

Vom Zottel-Alf halt i net sooo viel - da is´ mir unser Kantn-Treiber deutlich lieber g

LG, P.
kaugummmianbiet

gummibärli haben was - kaugummidankendannehm :slight_smile:

na net den zottelalf - ich mein den alfie kinofilm - der über den frauenhelden… ;o)

magst an osterstritzel? ein stück hätt ich noch :slight_smile:
kaffee is auch noch da ;o)

duuuuu bist mitn moped da? nur falls ma schnell weg müssen wenn der alf das liest… weil da würd ich dann glatt am sozius platz nehmen, meine is ja noch nicht fahrbereit :wink:

hab grad Kaffee & diverse Schoko-Naschereien zu mir genommen :wink:

Den Kino-Film kenn i gar net … hab mir jetzt grad im Netz die Infos dazu angeschaut. I würd ehrlich gesagt keinen müden Cent dafür ausgeben, um mir ein Würsti á la Jude Law im Kino anzuschauen :-> … der kommt ja sogar noch vor dem Leo di Caprio fg


Tom Cruise ist gerade noch akzeptabel, ab Brad Pitt gehts los.
Bei der weiblichen Schauspielriege bin i weit weniger wählerisch, was meine Leidensfähigkeit als Zuschauer angeht :wink:


Noch ein Wort zu „unserem“ Alf: bin heute mit dem Auto unterwegs, da kann er mit mit der Kantn vielleicht aufs Dach hüpfen, aber mehr schon nimma gg
Könntest beruhigt einsteigen :wink:


LG, P.

bleibt mir mehr :wink:

ich hab den film eh net gesehen, aber der beschreibung nach is das ne alf-verfilmung :o)

lol hehe du bist ja wirklich sehr wählerisch…wobei ich weiß gar net was du gegen brad pitt hast :o)

passt, dann kann ja gar nix mehr passieren und wir können uns weiterhin übern alf amüsieren gg

gegen den B.P. - sollte doch aus dem vorangegangenen Post hervorgegangen sein!
Hast „Meet Joe Black“ gesehen? Da hat er meiner Meinung nach echt gut gespielt.
In „Troja“ war er dann auch noch gut drauf :wink:

Hmmm … wusste gar net, dass „unser“ Alf auf alte Schnepfen steht sfg - ist mir da was entgangen? (natürlich nur für den Fall, dass die Filmbeschreibung zu Alfie auch wirklich an sein Leben erinnert räusper)

LG, P.
derschonmalindeckunggeht

dann hab ich das falsch verstanden… ja stimmt der joe black war super! troja hab ich net gsehen… hab ich wohl was versäumt :wink: mir hat aber auch 7 gut gfallen :slight_smile: oder vertrauter feind und spy game die fand ich auch gut. wobei ich mag fast alle filme mit brad pitt - er spielt einfach gut und meistens mit super schauspielern als partner :slight_smile:

hmmm ich weiß net ob er so drauf steht… aber der vorteil der alten schnepfen is dass sie net so schnell auf bäume klettern können sfg ;o) andererseits die jungen sind leichter zu erziehen… gg

lg, L
dieschonmaldielaufschuheanzieht

du kannst sogar ohne „binär bis 4 zu zählen“ ganz schön frech sein sfg

Stimmt - „Sieben“ ist ein Spitzen-Film, aber da hat für mich weniger der B.P. geglänzt, vielmehr der Herr Regisseur (& das Drehbuch sowieso)

„Vertrauter Feind“ war natürlich auch Spitze - dafür ist „Spy Game“ bei mir eine Bildungslücke, die es noch zu füllen gilt :wink:


Zum Rest kann i nur tw. beipflichten. Alte Schnepfen können z.B. anspruchslos aber andere wiederum sehr anpruchsvoll sein (mehr Details dazu jetzt lieber net in der Öffentlichkeit, vielleicht mal bei einem Tratscherl gg)
Zu den „jungen Mädels“ kann i net wirklich was sagen, bin ja bekanntlich mit einer um 5 Jahre älteren Frau verheiratet räusperhüstelfingerüberskreuz ;-))

LG, P.
derschonmaldenkopfeinzieht

ja im frech sein hab ich übung :wink:
und da man ja in form bleiben muss, üb ich das natürlich auch fleissig :o)

ad 7 hast recht ja :slight_smile: spy game musst dir mal anschaun, da hat der B.P.zwar net viel zu spielen aber der Film is einfach gut, glaub Robert Redford spielt da auch Hauptrolle - sehr gut gespielt :slight_smile:

hehe na auf diese Details bin ich ja gespannt… da müssma uns mal bei nem stammtisch in eine ruhige ecke verziehen :wink:

loool jaja die älteren frauen mit den jungen männern ggg

das ruhige Eck is´ notiert :wink:

LG, P.

und jetzt mach ich mich am heimweg und werd noch ein bissl den ergo quälen (oder auch er mich :wink: )

bussal, lydia

vorher noch ins RWC, danach hab ich ähnliches vor :wink:

Schönen Abend noch!
Peter

Joooo genau…quasi am tiefsten Punkt angelangt!

Chemi mocht hi, Natur mocht zua!

;0)

LG.Harry

an ein Erlebniss auf dem Schwedenplatz; bin da des öfteren Richtung Flex spaziert (war ich öfter dort als ich noch jünger war g) und hab mich darüber gewundert, das dort herumlungernde Männer immer sch sch machten wenn ich vorbei ging…
konnte mir nicht erklären was sch sch bedeutet! Als ich mal wieder mit meinem Freund dort entlang ging antwortet dieser auf sch sch mit „nein danke“!! Ich total verwundert *nein danke - WAS? Worauf er mir erklärte, das die immer „Hasisch“ „Haschisch“!!! gesagt haben!
nur hab ich das nie verstanden, wie soll man auch auf so was kommen?!! ;-))))

greets die BT

is ja eben a brave, die Frau Starion…

und kann sich durchsetzten
gggg

irgentwann vergisst ihm eh mal
:wink:

bin die WOche zwar Spätschicht,
werd aber beim Heimweg vorbeischauen…

mfg

sorry, hab selber dienst, lg tina

So und noch ärger ist es heutzutage!

Ich arbeite Nachts meist am Karlsplatz oder Opernpassage…was da abgeht, ist der reinste Wahnsinn!

Typ: „Host a laungsaume?“

Ich: „Häää, na von mir kaunst schnö ane hom!“

Typ: „Naaaaaaaa, Laungsaume…Roypaln, Subsi, oda soo!?“

Ich: „Naa, so an Schaass hob i net!“

Typ: „Kaunnst ma a Tschik um 20 Cent verkaufn, oda gibst ma 20 Cent zum Telefoniern?“

Ich: „Tschik gibts net, de rauch i söba…wem wüst denn auruafn?“

Typ: „Mei Mutta, i woa scho 3 Tog net daham…“

Ich: Mit dem Händi in der Hand…„sog au de Numma!“

Typ: „Wöche Numma?“

Ich: „Na de Numma von deiner Mutta, i loß di auruafn!“

Typ: Sichtlich überrascht…„wüst mi verorschn?“

Ich: „Na sicher, genauso wie mi du verorscht…Mutta auruafn ts ts ts…a Gift wüst da kaufn, du verloganens Oarschloch!“

Typ: „Schleich di, sunst foa i da eine!“

Den Schluß der Geschichte, erspar ich mir, sonst gibts Probleme!;0)

LG.Harry

warst fleissig? mir hat mein kopf einen strich durch die rechnung gemacht grml

wünsch dir einen schönen & ruhigen Arbeitstag :slight_smile:
lg, lydia

war fleißig - zwar nur eine knappe Stunde, aber immerhin :wink:

Auch einen schönen Tag!
Peter