werte herrschaften von der exekutive
könnts ihr mir bitte sagen, wie gross die wahrscheinlichkeit is, dass der vollpoidl der meine süsse von fr auf sa beschädigt hat gefunden wird? nachdem der rahmen beschädigt ist fallt das unter totaler und i frag mi natürlich, wie lang ich die moppettn ganz lassen sollt (so in der hoffnung dass der/die wixxerIn doch noch dawischt wird)
hoff ihr könnts mir da weiterhelfen…
ein weinendes
eval
s´kopfi streichel und net weinen !!
kiss
mfg
da Topfinger
leichter gsagt als tan… is doch mein baby…
wasist den alles hin ??
dass dich wegen falschparken strafen ![]()
Ciao
Alex
bremsen verklemmt, gabel verdreht/verbogen, delle im tank, rechte armatur hin… in summe zu viel
ich halt da doch einige stücke auf die jungs und mädels da bei mir in der gegend
gute net nehmen… also wünsch ich dir an dieser stelle viel glück und drück dir die daumen
Ciao
Alex
weist eh, dass mein Moperl schon so ca. 15 Mal umgschmissen wurde
und gfunden haben´s die Ausparkkünstler nie, wenn´s keiner gsehen und a Anzeige gmacht hat
warst schon auf der Polizei nachfragen ob jemand a Anzeige gmacht hat?
lg, dagmar
mehr bleibt eh net ![]()
wegen meiner anzeigebestätigung gefragt, die war no net fertig, hol ich mir nächste woche, da gehts dann auf einmal
aber zeig mir wen der zwischem 030 und 745 anzeige macht
dann werden´s den umwerfenden Typen auch net finden
weil a Selbstanzeige wird er sicher net machen ![]()
ich hab eher die hoffnung dass ihn bei einer verkehrskontrolle aufhalten weil so viel hin sein muss bei dem
die Hoffnung stirbt zuletzt, aber die Chance ist nicht grad groß
Ich würde mich an deiner Stelle an das Wachzimmer wenden, wo du die Anzeige gemacht hast und mit der Versicherung sprechen.
…hoffe, du hast dafür eine Versicherung abgeschlossen…
bei so einer alten gurkn? tjo ich muss nächste woche eh hin, die anzeigebestätigung holen… da kann ich das auch gleich erledigen
des is scheisse !!
und habens schon a spur ??
dienstag hol ich mir meine anzeige-bestätigung, vielleicht wissens dann schon was, meine telefonnummer habens jedenfall
ist Dein Moped jetzt wieder beschaedigt? Ich haette auch ein schlechtes Gefuehl, wenn mein Moped auf der Strasse in der Stadt stehen muesste. Passt ja keiner auf!
als das sie dich dieses Osterwochenende in ihrer alljährlichen „„Osteraktion-Scharf““ wegen falsch montierten Blinkern, abgeschnittenem Spritzschutz, etc. abstrafen.
Is leider so. Da Lotto 6er is wahrscheinlich realistischer, trotzdem wünsch ich dir, dass der Verursacher Selbstanzeige macht…
Hab schon einige Male mit sowas zu tun gehabt, 2x nix passiert (nachgeforscht wird da nix) und 2x erwischt, da ich beim1. Mal 2 Zeugen (für den Ausparkkünstler) hatte und beim 2. Mal ein Besoffener den halben Bezirk unsicher machte und sich sein Auto so demolierte, dass er nicht mehr weiterfahren konnte und in seinem FZ erwischt wurde. Also vom Kommisar „„Zufall““.gg
Is eine Versicherungssache für die, wennst keine hast (verständlich ab einem gewissen FZ-Alter) dein Problem.
Ich würd keine Gedanken darüber verschwenden.
Frag am Dienstag mal nach, ob du sie schon zerlegen darfst. Mach vielleicht ein paar Fotos von den Schäden, kost ja nix.
Viel Glück!
Gruss Ghostman
[url=http://members.chello.at/evil-joker]http://members.chello.at/evil-joker[/url]
Hier ein Foto von der Abräumaktion des Saftlers in unserer Gasse: