Wiener Gürtel

aktion falke? gg

mfgmax

ned vorstelln das de grünen oda jetzt grauen um diese zeit kontrollieren wann voll der stau is lol des würd i gerne sehen wenn dann werdens sicher wieder so ab 21.00 aktion habicht oda assgeier machen

grüße
und wannst eh im stau fahrst kannst ned zu schnö sein :slight_smile:

…das erste hinter der U3 Volksgarten, wenn man in den
7. rauf abbiegt! (ca 21:00)
das zweite Margaretenstraße Höhe etwa wehrgasse !

Waren aber beide Male nur zwei von der Brut!

Gruß

Alex

las mas auch a bissl hakln de burschn se holen sich eh meistens de aufgmotzten wagal aussi ggg scho 2 x erlebt haben mi durchgewunken und nur junge burschn mit ihre autos aussi gholt de was ausgschaut habn wie a riesenspoiler mit 4 rafn ggggggggggggggggggggg

grüße
bremsleuchte

vogel is vogel… oder nicht??

gruß,
daniel

hab ma wieder in turbo eingeschalten und sind au die palme raufdüst? gggggggggggg

jepp, so in der art…

in dem punkt hast voll recht, telefonieren, zick zack fahren ohne blinker und dann vielleicht noch auf die biker schimpfen weil der da in der spur fahrt und er nicht wechseln kann.

denen gehört das telefon weggenommen und in den gegenverkehr geschmissen!

die ohne freisprech telefonierer machen mich einfach fertig, is aso

mal schaun, letztens hab ich net kommen können
weil ich mit der kilogixxn nen technischen defekt hatte…


aber die Woche sollt sich´s ausgehen

mfg

Hallo!
In der Gablenzgasse haben die mich kontrolliert. Bitte dort nicht schnell fahren!

lg
Chris

richtig! und a oaschaktion! :slight_smile:

mfgmax

jop, seh ich genau so… was is der sinn dahinter??

uns leuteln kontrollierne und für recht und ordnung sorgen! generell bin ich eh net dagegen! find das ganz gut! weil an regeln muss man sich halten und sie gehören auch kontrolliert! nur wenns einen selber trifft raunzt der österreicher halt furchtbar gern! ich bin da keine ausnahme! :slight_smile:

mfgmax

mfg
Horst

auch wieder war!!

mfg,daniel

einmal einen Citybus-Fahrer gesehen, der hat mit der linken telefoniert, mit der rechten Fahrscheine verkauft, mit dem linken Knie irgendwie das Lenkradl gehalten und mit dem rechten Haxen Vollgas gegeben. Ich glaube, da hilft keine Polizei, sondern nur mehr den Kerl aus dem Führerhäusl fangen und…

LG Martin

eh sehn! würd mich froin!

greetz fredl (-:stuck_out_tongue:

gebt ihn mir sfg

weist eh, nix is fix

:wink: