Wiener Motorradfahrer/in für Ausfahrten und Ringtage

bei 2:40 am pann braucht sich niemand sorgen ums ablegen oder die art vom mopperl machen, das gilt erst unter 2:10 und eigentlich ned mal da, drüber geht auch mit ana gold wing
i foa gern zügig, aber das is mir dann doch etwas zu lahm, zügig is halt für jeden was anderes, also immer vorsichtig sein, die geister die man rief wird man dann gerne nimmer los junger zauberlehrling

… „mitgnommen“ hat der Kleine mich eh nicht dazu fehlt es am nötigen Kampfgewicht seinerseits :wink:
Er ist ma einfach nur genau in meinen Hinterbock gedonnert und danach brav nach rechts weggekippt … nagelneuses Motorrad OHNE Vollkasko :grin: ja da lernt man aus Fehlern.

Vielleicht hama uns da ned so ganz verstanden, aber gut. Dass es mich mit 2:40 am Pan-Ring aufzaht will ich nicht hoffen. Wie ich gschrieben hab war ich bis jetz genau 1 mal dort, hatte ein paar geführte Turns, der darauf war verregnet, und dann noch einen freien.

Denk amal dass man da keine 2:10er Zeit hinzaubert, wenn man das erste mal am Ring is, sollte einleuchten. Ziel fürs nächste mal wärn halt sowas um 2:30. Da hab ich auch mental ka Problem mit meiner Alltagsmaschine zu fahren. Aber wenn die Zeiten dann weiter purzeln solln is ma a Ringeisen mit Ringverkleidung und Slicks irgendwann doch lieber. Man munkelt, als Anfänger macht man auch mal Fehler und fährt mit 2:25 vielleicht mehr am Limit als ein Könner mit 2:05.

Und von zügig am Ring hab ich glaub ich auch nix geschrieben. :eyes:

des unterschiedliche vaständnis von zügig
ana der auf da sraß weiß was er tut und zügig fährt schafft locker auf anhieb am pann die 2:20 mitn stroßnrafn und ohne rafnwärma
wonnst jetzt wem suachst der auf da stroß zügig fährt …
eh a jeda wie er konn und wü, aber halt vursichtig mit „zügig“ sunst wirds depremierend fia di und fad fürn ondan

wennst meinst. I wü eh kam was beweisen.

Also wenn du auf der Straße so fährst das du am Pan Ring LOCKER eine 2:20 fährst wenn du das erste mal dort bist, bist aber einer von wenigen Auserwählten.
Da hast aber eine Karriere als Rennfahrer verpasst :wink: Kann natürlich auch falsch liegen und es liegt an mir. Ich bin vl. einfach schlecht und langsam :smiley:
Mich würde ja interessieren ob jmd. hier aus dem Forum schonmal mim gepetto ne Runde gedreht hat…

mäderl, i bin schon den kawa-cup gefahren da host du sicher noch ned mal in die windln gemacht
nur weil die tussis da in dem forum olle ned wissen wo da gasgriff is hast des no long ned dass olle ondaren a solchane nulln san, de scheißn nur auf eich trottln von 1000ps
wirklich flotte leit foarn am pann lockere 1:50 niedrig mit woid und wiesnmaterial, glaubst du wirklich dass die mit fost da doppetn zeit ogfonga hom? de worn scho auf da stroß flott, und scho fua 20 johr wor 2:10 de grenz zwischen wos kenna und nur a plauscha sei

Ok puppal, hab nicht gewusst das du so ein hammer Fahrer bist. Den kawa - Cup… sehr beeindruckend. Ist ja nicht so das da jeder mitfahren kann xD oder doch?
Die anderen Leute hier wissen halt wie man sich auf der Strasse verhält und sind dazu nicht so realitätsfremd wie du. Jetzt sind wir schon bei lockere 1:50 am Pan Ring
was sehr interessant ist da ich immer gedacht hab der Meklau hält den Rekord mit 1:53…Nein glaub nicht das die mit der doppelten Zeit angefangen haben. Bin eher der
Meinung die haben schon als Kinder damit angefahren Motorrad zu fahren und das ist wohl kaum vergleichbar mit jmd. der z.b erst mit 21 anfängt. Ausser er ist
natürlich so ein Vollprofi wie du :smiley: Ich frag mich wirklich ob du das alles glaubst was du da schreibst. Glaub du nudelst mit 10° Schräglage um die Ecken ^^

Viele Leute bewegen sich am Limit, aber ned an dem vom Motorrad (in Kombination mit der Fahrbahn).
Das gehört mal differenziert.

Man kann sich sogar bergauf am Fahrrad am Limit bewegen und trotzdem wird man mit gleichem Radl überholt.
Versucht nachzukommen, geht aber ned. So leicht ist das mit dem Limit verständlich gemacht.

Also, weg mit dem Gedanken, daß man sein Fahrzeug wirklich beherrscht und alle anderen haben einfach nur a besseres Material.
Des is genauso wie sich der Yondamine einredet, daß er seine Bremsversuche und Streckenkunde bei absichtlich geringer Geschwindigkeit gemacht hat.
Ich glaub ihm das sogar, aber der eine macht seine Versuche bei 90% pVmax und der andere bei 50% pVmax, weil er sich anscheißt.
Und die meisten legen nach diesen Versuchen eine persönliche Höchstleistung hin, die sie dann per Video kredenzen und ned den lahmen Anschauungskurs davor.

*) pVmax = persönliche Höchstgeschwindigkeit :sunglasses:

genau so war das auch gemeint :wink:

du glaubst jo echt ned dass de fuzzis do in dem deppenforum ahnung hom, oda?
es is afoch so dass beim erstn moi die 2:20 foin miassn sonst bist nie in dein lem a schnölla, nur wö de gonzn floschn glaum dass mit ernane 2:40 irgendwer san hast des no long ned dass auf da stroß und am ring erst recht ned durchgreicht wern, so wia du du schneeppfn
de woaheeit is hoart, schnölle leit foarn mim hozrafun und 20 joa ode eisen schnölla ois ihr schneebrunza es eich voarstönn kennts, es woar no ka echt guada fohra durt, drum globt jo jeda dass des schnö is, de echt schnön aus da sbk, ssp oda goa motogp dedatn durt lockast unta 1:35 foarn, drum forhs durt jo ned

do host du floschn, und dann a bissl gusch sei bist des a vurweisn konnst
Strassen ÖM Finale
Strassen ÖM Pannonia
Kawasaki Festival
RTS Saisonfinale

2:03 ist mal gar nicht so schlecht… :smiling_face:

Hast aber auch schon vor 10 Jahren nicht mehr taufrisch ausgesehen. :sunglasses:

Geh bitte aka „gepetto“. Ich geb mir ja selber die Schuld mit einem psychisch angeschlagenen zu schreiben. Hast du keine Tabletten gegen
deine Realitätsverwirrungen? Aber eines muss man dir lassen. Unterhaltsam bist aufjedenfall^^. Mir is des ja so wurscht was du sagst/glaubst
weil ich sowieso kein Wort was von dir kommt für voll nehme…sry…Ausserdem, würde alles was du sagst stimmen, macht es das ganze um so trauriger.
Das würde dann bedeuten das du Mega Racer nichts besseres zu tun hast als Leuten die sich in nem Forum unterhalten wollen zu sagen wie schlecht sie nicht
alle sind und wie toll du bist, du Held. In deinem Leben muss ja viel schief gelaufen sein, das tut mir sehr leid für dich. Hast wohl deine beste Zeit hinter dir…was solls kann passieren.
Scheinst ausser deinem Motorrad nicht viel gehabt zu haben?! Gut ist mir (und jedem anderen hier) auch egal, bin ja kein Psychologe der dir da helfen könnte.

Und nur weil du Pfeifn irgendwelche Links postet soll ich da jetzt was erkennen oder wie? Glaubst du auch alles was du im Internet siehst?
Du bist sicher so einer der auf die Links in den Fake Email klickt und sich dann wundert wieso ihm Geld abgebucht wird.

Servus nitrox
ich bin mit einem freund regelmässig auf der Rennstrecke unterwegs. meistens bei stardesign. platz am hänger haben wir zwar keinen aber wenn du willst kannst dich bei saisonanfang ja mal melden. macht immer spass mit mehr leuten und ganz allein runterfahren is blöd falls was passiert. bin auch eher von der „gemütlicheren“ sorte. soll spass machen und i wü ned unbedingt auf da pappn liegen, Rundenzeiten sind da zweitrangig.
lg
Alex

p.s. grundsätzlich hat da gepetto ja recht, gibt immer mehrere Auslegungen von „zügig“ unterwegs und am ring sieht dann wirklich ein jeder das er eigentlich langsam unterwegs is.
guter bericht bezüglich schnell oder ned schnell am beispiel von Rundenzeiten am pan:
Schnell ohne Talent - Tipps für Rennstreckenneulinge

mitm echten gepetto, oder mit dem fakeprofil hier?

ersteres ja, 2teres na.

greeeez

@seedsofpain

Ja er hat damit Recht keine Frage da gibt es keinen Zweifel. Jeder versteht was anderes unter zügig. Aber den Rest den er von sich gibt kannst vergessen. Glaubt wirklich er ist irgendwer und redet von 1:35 Zeiten am Pan ring. Weiß nicht in welcher Welt der lebt. Der Martin Bauer ist dort selbst „nur“ eine 1:54 gefahren und das ist ein Wahnsinns Fahrer. Keine Ahnung wie er auf den Mist kommt den er da schreibt. Vielleicht will er ja absichtlich provozieren als Unterhaltung dann ist das ok.^^ Aber wenn er das ernst meint dann ist ihm nicht mehr zum helfen.

@Mayerpeter6

Ich bin ja eigentlich neu hier hab mir nur ab und zu paar Beiträge durchgelesen und hab dort schon gesehen das der was da schreibt nicht ganz dicht sein kann.
Weiß also nicht wer da fake ist und wer nicht.

ja vielleicht etwas übertrieben aber da laverty ist letztens eine 1.51 bei einem „showevent“ gefahren. die Vermutungen gehen schon in tiefe 40er Zeiten sollte die moto gp dort ernsthaft mal rennen fahren. wir werden es aber nie erfahren

dauerbesoffener voihirni bist no nie groarn, du liegst jo dauand nur bei lächalichem tempo im gemüse

is jo klar, du host ondares ah, jo den gonzn tog zipflspün, deswegen a die wachn finga de weda bleistift no gasgriff hoidn kennan
absolute ohnungslosigkeit in inzucht mit deppat reden is immer suppa
so floschn wie die übarund ich no mit 80 wenst ma de hond am ruckn bindst
wennst du imma üba sochn groß redst wost absolut zbled bist, donn bist sicha fest hocknstaad und wohnst no bei da mama, so wia da chrashpeda, so nennans eam nämli am hügal

dass si des voiblutracer do des übahaupt vuastönn kennen?
de wixxen si o scho an obe wenns mit an 80ga durchn urt foarn und donn glaum dass guat san