Wiener Stamminger der neuen Zeitrechnung

… nau jo … Hello Wien is boid wieder augsogt :wink:

Wird e zeit. Dei enkerl braucht di :wink:

… GSD :wink:

Host guad gmocht dei enkerl :smiling_face:

kenne ich nur vom durchfahren, wenn ich über das soca tal nach kroatien fahre, aber ist auch nicht mehr so besonders schön dort. ich dachte immer der steve ist aus wr. neustadt das wäre doch weiter weg als von dir ?

… ist sicher näher bei NeuSTADT als bei NeuDORF … aber ich kann mich auch irren.

… dem IGNAZ werma an Atlas schenken beim nächstn Stamminger :grin:

I hob grod zwecks theater nochgschaut auf google maps:

Wr neustadt nach leobersdorf … 24km

Wr neudorf nach leobersdorf … 24km

:grin: :grin: :grin: :grin:

Na, dem oidn bundesheerla muast an sotz ÖK50 kortn und a busole in die haund druckn :grin: :grin: :grin:

Des is daun owa imma no ka garantie, dass er sich dann auskennt :grin: :grin: :grin: söbst dalebt beim heer …

allerdings weiß ich ja auch nicht genau wo wer wohnt

… wuarscht wo si Fux und Hos guate Nocht sogn. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

I mechat durt wia do ned amoi tot üba an Zaun hänga … :smiling_face: :grin: :grin:

Täte mal meinen, dass das eh net lange der Fall wäre - ist ja net net schön anzuschauen und da würdest eh zeitgerecht entsorgt durch die Eingeborenen … :grin: :grin:

Natirlich ned! :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Kloraweise ohne Sackerl! :smiling_face: :grin:

Dort moechte ich nicht tot ueber dem Zaun haengen - Redensarten-Index

klar, fangt ja sonst zum streng riechen an … :grin: :grin: :grin:

… es Woidviarla sats scho orge Leid … do akzeptiert ma eich Gescherdn in an hochtechnischen und ernstn Motorradlforum und daunn werds a no frech … unpockbor :wink: :grin:

… ned mitreden.

So ans kenn I leida ned. :dizzy_face:

Oba do is eh a sche! :wink:

Leider ist da nicht wirklich was rausgekommen bzw. ist das Thema etwas eingeschlafen.

Ist doch etwas schade. Aus gegebenem Anlass schlage ich daher zwar kein neues Lokal vor, aber eines auf der ursprünglichen Liste bietet sich ja wirklich sehr an und du hast Heimvorteil. Bin bzw. sind vor kurzem ins Über Drüber gestolpert worden (thx@w_ds :wink:) und wirklich sehr okay dort. Hat sich live bestätigt, was hier schon drüber geschrieben wurde.

Ich plädiere daher sehr für dieses Lokal als Stamminger-Örtlichkeit … Wäre noch interessant, ob das mit dem bzw. den Freiwilligen fürs Organisatoren-Kapperl noch zutrifft :wink:

… ich war ja eher für Abwechslung … mal B&B mal Überdrüber … so darf jeder abwechselnd durch ganz Wien fahren :wink:

Wenns wolts bitte zustimmen und ich mach den Sattel klar.

Und wichtig …wer wird kommen?

Liest sich sehr gut und gleiches Recht für alle = Tangente 4 all :wink:

Spaß beiseite - da fehlt nur mehr das Datum. Freitag der 13.11. bietet sich an. Da wäre noch etwas Bedenkzeit und diverse Weihnachtsfeiern sind noch nicht so sehr Thema.

Abergläubisch ist eh keiner und Fasching hat dann auch schon begonnen :wink:

Langer Rede kurzer Sinn … Wäre da sicher dabei. Wenn Ausschreibung, dann wäre ein eigener Fredl sicher net schlecht samt korrektem Betreff mit Wiener Neudorfer Stamminger oder so :grin:

… muss aber vorerst mit Gernot reden …

Greets