kenne ich nur vom durchfahren, wenn ich über das soca tal nach kroatien fahre, aber ist auch nicht mehr so besonders schön dort. ich dachte immer der steve ist aus wr. neustadt das wäre doch weiter weg als von dir ?
Täte mal meinen, dass das eh net lange der Fall wäre - ist ja net net schön anzuschauen und da würdest eh zeitgerecht entsorgt durch die Eingeborenen …
… es Woidviarla sats scho orge Leid … do akzeptiert ma eich Gescherdn in an hochtechnischen und ernstn Motorradlforum und daunn werds a no frech … unpockbor
Leider ist da nicht wirklich was rausgekommen bzw. ist das Thema etwas eingeschlafen.
Ist doch etwas schade. Aus gegebenem Anlass schlage ich daher zwar kein neues Lokal vor, aber eines auf der ursprünglichen Liste bietet sich ja wirklich sehr an und du hast Heimvorteil. Bin bzw. sind vor kurzem ins Über Drüber gestolpert worden (thx@w_ds ) und wirklich sehr okay dort. Hat sich live bestätigt, was hier schon drüber geschrieben wurde.
Ich plädiere daher sehr für dieses Lokal als Stamminger-Örtlichkeit … Wäre noch interessant, ob das mit dem bzw. den Freiwilligen fürs Organisatoren-Kapperl noch zutrifft
Liest sich sehr gut und gleiches Recht für alle = Tangente 4 all
Spaß beiseite - da fehlt nur mehr das Datum. Freitag der 13.11. bietet sich an. Da wäre noch etwas Bedenkzeit und diverse Weihnachtsfeiern sind noch nicht so sehr Thema.
Abergläubisch ist eh keiner und Fasching hat dann auch schon begonnen
Langer Rede kurzer Sinn … Wäre da sicher dabei. Wenn Ausschreibung, dann wäre ein eigener Fredl sicher net schlecht samt korrektem Betreff mit Wiener Neudorfer Stamminger oder so