Wiener Stamminger

… und die kost daunn drei Euronen :wink:

Lass uns doch in Ruhe.

:grin:

… man ist nicht immer gleich gelaunt und tollerant sind Raucher selten :wink:

Aber wurscht … is ja nur selten und da muss ma durch ;-))

2x mal reserviert für dich und einmal fürn bert, plus meiner einer = 4

es geht nix über eine solid gewachsene, situationsabhängig ironische schlagfertigkeit - auch bzw gerade bei friedliebenden menschen … :wink:

der unterschied im ergebnis zwischen schreib 2 personen auf die liste und schreib 2 personen auf die liste dazu ist 1 person - eine leichte rechenaufgabe ? nicht für jeden … und wennma zusätzlich einen teilnehmer, der eine person anmeldet, dupliziert, aber nur einmal rechnet, wird’s unheimlich kompliziert … :wink:

möglicherweise kannst du den termin gar nicht wahrnehmen ? ich jedenfalls würde an meiner stelle absagen, hätte ich zugesagt - ein treffen mit moron kann (für mich) schon deswegen nur interessanter sein, weil ich mir vorstell’, daß der kurvenschläfer und der kurvenparker dort wahrscheinlich ebenfalls aufschlagen werden - also in der verseuchten raucherbude, mein’ ich, nicht in G - dort hättens ka langes leben als welche, die das moppetfahr’n erfunden haben, glaub ich … :wink:

andersrum gehts theoretisch auch - der moron besucht di/eich in der selch’ und ich treff mich mit ihm ein anderes mal solo … :wink:

na na - solltest du beim schreiben deines beitrages eben daran gedacht haben, daß du die batterie beim lambo wieder mal laden solltest … ;-?

ich hätt’ mirs denken sollen, daß du nicht wirklich so brutal bist, wie du vorgibst zu sein - das paßt nicht zu deiner optischen erscheinung, ich sehe sie dank meines photographischen gedächtnisses ziemlich klar vor mir und ja: die abenteuer sind im kopf, wo sonst - manchmal reicht schon die vorstellung, um es durchgestanden zu haben … :wink:

und bitte: könnte mann im pn-fach ein wenig platz schaffen ? oder eine ebensolche mit einer kontaktmöglichkeit in meinem ablegen ? zu bedenken wäre, daß ev (auch undercover-) moderatoren/admins mitlesen könnten.

… VIER ??? Und den nächsten Stamminger moch ma daunn in Meidling in ana Telefonzelle ??? :wink:

Sag ma Bescheid WANN das weäre.

Danke !

einen freund verständige ich heut noch per mail, der schaut nur mehr ganz selten ins forum

Wegen dem „GENSIS“.

:grin:

na gut …
:wink:

ich schupf den fredl jetzt einmal rauf vielleich kommt am we noch wer dazu

der stamminger am 12.06.2016 ist abgesagt

Weil?

:eyes: :cold_face:

…weil fortschreitende Legasnethie exakte Einhaltung von Terminen zum Vabanquè-Spiel macht …

… oder es sich möglicherweise längst herumgesprochen hat, daß mann sich in der Rauchkuchl ein Lungenödem holt, bevor das bestellte Essen auf dem Tisch steht … ;-?

Welcher Stamminger ist denn nun abgesagt, der am 12.02 oder 12.06?

:eyes: :cold_face:

Wie noch überall geraucht wurde, gab es so beschissene Diskusionen nicht.
Da gabs immer ein Auskommen.
jetzt feinden sich beide Gruppen an, des is ja nicht normal.

lg

:grin:
Ja, scheinbar wirklich nur mehr Girlies hier.

Schade, hatte es mir echt überlegt mal vorbei zu schauen. Ist ja nur 5 Minuten von meinem Hamsterrad entfernt.

Früher war alles besser, sogar die Nichtraucher. :smiling_face:

lg
98PS