Wienerin darf nicht Ausreisen

in der tourismusbranche gibt es genug „möglichkeiten“, grad für singles, unfreiwillig freiwillige dienstreisen in gefährliche landstriche antreten zu dürfen müssen… oder in technischen berufen…

…bei deiner quellensuche bist aber auch net wählerisch, was? :eyes:

es geht imma noch schlimmer

http://www.tagesschau.de/ausland/indien1254.html

:cry:

sich wer erinnern, dass ein Artzt aus Bad Ischl der mehrere Jahre Leiter eines KH dort war einem Einheimischen Turnusarzt ein Zeugnis ausstellte, mit dem dieser nicht einverstanden war und daraufhin wollte man ihm einen Mord anhängen wegen eines verstorbenen Patienten, mit dem er ne in Berührung gekommen ist. Sicher lässt sichdort viel verdiehnen, wenn man es versteht sich zu ducken, aber meins wäre dies nicht. Bleib im Land und nähre dich redlich, meine Devise!

kann mich noch Gut an Den Fall erinnern , Wurde ja auch oft Genug zu Recht , meiner meinung nach in Den Medien gebracht . Wer schweigt Verliert , Wer Lügt Verliert auch , ist Nur a Frage Der Zeit . Von mir aus können Die Leut eh hingehn wos woin , hat mich Nix Anzugehn , weyls auch Die Leut Nix anzugehn hat wo ich evtl Hingehe …wos ma aba am Meisten aum Oarsch geht , is ned das Soichane Gegangen sind sondan daß dann Die Große Raunzerei beginnt …Obwohl Ihnen sicher Bekannt war das es in Diesen Ländern durchaus ned so zugeht , eben zwecks Dem Glauben , noch dazu als Christ , wie man es sich halt Selber gerne einredet :wink:…ich war auch scho Viel Unterwegs ned Nur als Tourist , auch zb in Malaysia , Türkei und Indonesien (Pontianak ) …Gut Warscheinlich hatte ich halt Glück und es ist Länger her , da war Die Allgemein Stimmung noch Wesentlich Angenehmer als in Den Letzten Jahren -Trotzdem ich wäre Nie dort hin Gereist , wenn ich mich Vorher Nicht so Gut es Geht , bei Bekannten , Verwandten und Freunden erkundigt hätte was Sie darüber Denken , Den Rest eines Gewissen Vorwissens , haben dann Bücher Erledigt …Sehr zu Empfehlen Der KORAN (gibts Gute Deutsche Übersetzungen ) …mir wäre aber auch im Traum nicht eingefallen , mich dortn a- Wichtig zu machen , und b- auch noch gegen Gewisse Landes Sitten zu Verstoßen (zb Alkohol , Drogen -Frauen da Einheimischen anredn usw-usw) …i bin zwoar Risiko Freudig oba ned Lebensmüde :wink: …und selbst wenns so wär such scho noch immer ich mir Selber aus , wann Wie und womit ich meim Leben a Ende setzn will , Außer es ist Höhere Gewalt aba dann kannst eh Nix machn außer eben ned dortn hinreisen .

Lg Pg

ein ziehmlich guter, dem wurde in den 90ern eine Stelle bei den saudischen Königen angeboten um eine wahnsinns Gage, ich hab damals nicht verstanden warum er abgelehnt hat und lieber Beamter mit Aussicht auf WHofrat geblieben ist. Aber er hat gemeint „ich lass mich doch nicht auspeitschen wenns einen von den teuren Pferden nimmt“ so gesehen hatte er recht!

…mein Hausarzt ist schon Humanmediziener. :smiling_face:

Aber jeder wie er will und wenn er wirklich ein „Guter“ ist :grin: na dann… :grin: :grin:

Verstehn den Dottore :wink:

hab was nicht Unähnliches erlebt, scho etwas her aba wurscht :wink: …da Gabs auch ein Angebot in Dubai , ein Hotel mit Azul Bahia (Einer Der Teuersten Natursteine überhaupt ) auszustatten …Des Ganze lief über eine Sub Firma via Luxemburg , ich habe dann lange hin und her überlegt ob ich des Anehmen soll oder Nicht …Nicht Nur des Geldes wegen was lt Offert Wahrlich Fürstlich gewesen wär , sondern auch vom Schwierigkeits Grad der Arbeit an sich und Natürlich auch Die Freud mit so am Material amal Arbeiten zu können , was halt ned Alltäglich ist …Aus Irgendwelchen Gründen hab ichs aber doch ned getan dortn Mitzuarbeiten …hab mich aber Jahre Lang üba mich selba Geärgert wie man so Bleed seyn kaun sowas Abzulehnen …Erst seit Kurzem , Seyt dem Bekannt wurde -Wie Die dortn mit Ihren Gastarbeitern Umspringen , gehts ma Bessa , und bin Ganz Dankbar dortn doch ned hingfoahrn zu seyn …Wie gsagt in Manchen Entscheidungen braucht ma Einfach a Gutes Bauchgfühl und Noch Viel Wichtiger -AUCH DAS KLEINE GLÜCK …weyl Ohne Dem is ma sowiso Aufgschmissn Egal wos ma Hacklt …selbst wenn ma Nix Hacklt :grin:

Lg Pg

für Dich is Der Sicha da Richtige :smiling_face: …owa wia schautsn daun mitm Untarem Teil von Deym Avartarbuidal aus …denkst Nit dos da da Herr Veterinääär :eyes:, dann doch ned Bessa da Richtige wääär :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

tuat ma lad, i hobs erst jetzt gelesen…owa a frog hätt i dazua…

SOG AMOI LIEST DU A WOS DU SCHREIBST???
is des dei ernst? wirklich? dann schau nächstens amoi in der kasperlpost noch…oder frag de hausmeisterin, weil vielleicht hot die am sektor enthüllungsjournalismus wos zu bieten…

wahrheitsgehalt ist also von der quelle unabhängig…sosoooo :grin: :grin: :grin:
hast auch die übrigen beiträg gelesen auf der seiten? kann i mir net vorstellen, weil sonst hätts klingeln müssen. :eyes:
:eyes:

do hob i wos fia eich:

[link]http://www.focus.de/panorama/welt/jihawg-ammo-us-firma-stellt-schweine-munition-gegen-islamisten-her_aid_1024570.html[/link]

:grin: :grin: :grin:

Ich glaub du verstehst nicht:

Wenn in der Kasperlpost steht „1+1=2“ dann ist das nach meiner Bildung wahr. Wenn nun etwas über Vergewaltigung und „Wert“ andersgläubiger Frauen durch Muslime im Honigmann oder diversen anderen schrägen Seiten steht und diese das Kerntheme „Wie verschweigen das unsere Massenmedien“ haben, dann wird wohl klar sein, dass du keine übliche Quelle findest die darüber schreibt.

Ich beurteile dein Geschreibe ja auch nach Inhalt und nicht nach deiner Person oder deiner Einstellung, ich kenn dich nämlich nicht. Und ich glaube du findest es sogar richtig, dein Geschreibe nach Inhalt zu beurteilen. Warum nicht bei anderen auch?

doch - i versteh schon…

du suchst dir die argumente eines brandredners aus, damit du dein weltbild manifestieren kannst.
damit lernen wir das wesen der muslime kennen. aha. unsere massenmedien sind auch bekannt dafür, dass sie sich auch jede noch so unappetitliche geschichte verschweigen…sowas kann man in krone, heute oder wie sie heissen niemals finden…jojoo…klar

und eines noch - jeder depp kann heutzutag seine weisheiten ins netz stellen. verifizieren muss des niemand - aber viele glauben des, weils ja wo geschrieben steht.

und des is des problem - wir glauben, dass die muslime massenvergewaltiger sind und die muslime glauben ihren brandrednern, dass mir alle gottlose hurensöhne san.

weil vergewaltigungen gibts ja nur bei den muslimen und den hindus…oder wart einmal…im balkan gabs doch amoi was, und in tschetschenien…und a naaah - bei der wehrmacht, bei…und net zu vergessen die vielen pfarrer, die ihre ministranten vergewaltigen und …

1 + 1 = 2…aha

manipulation gibts net nur bei uns - des wichtige wär halt, wenn ma den kontext sucht und die interessen hinterfragt bevor ma jemanden zitiert.
besser wärs, weniger zu zitieren und mehr zu hinterfragen. und das geht ganz einfach. immer danach fragen, was hat des medium davon, in welchem umfeld bewegt si des…des gilt für rechts, für links, für religiös oder einfach wirtschaftlich motiviert, weil alle wollens uns manipulieren und überzeugen.

die wahrheit liegt wieder mal irgendwo in der mitten. die wahrheit ist mit der natur des menschen begründet. da mensch is a sau und wird alles für die wahrung seiner interessen tun. dafür braucht er mehrheiten. des is die grundlage für manipulation.

no a kleines beispiel zum thema wahrheit:
obama läuft gegen putin um die wette. obama gewinnt. in der new york times steht: obama schnellster mann der welt - putin letzter. in derr prawda steht: putin wurde bei internationalem wettlauf zweitschnellster, obama vorletzter.

Genauso ist es auch mit Wiki (nicht dem Zwergerlwikinger) nur weils dort steht ist es die Wahrheit…
Man sollte nicht alles glauben was da im Web so herumsteht und die Medien (egal welche) informieren auch oft nur das was sie sollen (um das ‚Weltbild‘ zu manifestieren oder neu herzustellen etc.)

Kalle_B.

Ich hab ziemlich eindeutig geschrieben, dass mir die Religion bei dem geposteten Artikel egal ist, und mir es nur darum geht wie wir in Europa damit umgehen, während wir über arabisches Ausland urteilen.

Welche Weltbilder du dabei rausziehst ist deine Sache.

Mir jetzt zu erklären was ich zu denken habe, weil du dir aufgrund meines postes ein Bild über mich gelegt hast, wird echt schwer.

kaum , dass man mich damit ins Krankenhaus lässt!

jo mei -a Jeda griagt des wosa Vadient :smiling_face: …oda Denkst Die von da Aundan Feldpost Numma :sunglasses: , saind eppa Weniga Zimpalich :eyes:, Du Westen Taschn Kommunist :grin: :grin: :grin: :grin:

Dr. Osamba al-Mahnoud war technischer Berater unter Arafat. Er beriet zahlreiche Suizidbomber und hat sich große Verdienste erworben bei der praktischen Umsetzung der verschiedensten Selbstmordvarianten.

Des Ganze zu Lesen auf -

www.rebellogblog.com/graphics/montagen/montage921.htm‎

…schon, die zwei mit den Scheuklappen müssen einstweilen draussen warten. :wink:
Habe gehört, das Pferde Scheuklappen tragen müssen, wenn der Kutscher recht hässlich ist, damit sie sich nicht erschrecken und durchgehen :sunglasses: :grin:, stimmt das?

pilli des is da grund warumst bei uns am besten die pappn hoitst, weil wiast sogst, dass da wos net gfoit, huckst scho im konträren lager… :grin: :grin: :grin:
egal wiafüüh birkenstockschlapfen an dein eisn hängan, wennst von dir gibts, dass da hc a lachnummer is, bist scho a greana oder kummal… :grin:

ok - noamoi…mir is um de wahl der quelle gangen und die schlüsse, die daraus zogen worden sind…und i mach ma gar kein bild über dich…wozu soll des guat sein…? :wink:
i schlof trotzdem guat. :grin: :grin: