Wienertierschutzhaus

Also wer von Euch sucht paar liebe Vicher,
Ratten, Mäuse, Hamster, Chinschillas …
Kaninchen oder Vögel :wink:
es warten unzählige auf euch … :slight_smile:

Achso wer haust den alle so dort in der gegend :wink:

na wie gehts dir mit der Arbeit dort?

Hast das Reitwagencafe schon gefunden? :wink:

LG Irene

grad eine Lederjacke mit Fell gekauft, brauche keine mehr. ;-)))

aber wir füttern schon

aber wir füttern schon einige katzen und hunde im freudenauer katzenhaus durch und so nebenbei haben wir 2 stubentiger zuhause herumliegen.

warte nur in deinem nächsten Leben kommst als Ratte in China auf die Welt ;-))

Geets die BT

auf meinem bauernhof wäre genügend platz für das ein oder andere
hab ja selbst 6 katzen ,8 schafe …

lg vara

…einen Bauernhof hast auch noch :slight_smile:
Wo genau in OÖ bist denn zaus? Ich bin mit meiner Familie jahrelang nach St. Martin im Mühlviertel auf Urlaub gefahren…Urlaub am Bauernhof :slight_smile:

lg

spricht noch die Weisheit der Natur, weil in Ihnen der Wille und der Intellekt noch nicht weit genug auseinander getreten sind um bei ihrem Wiederbegegnen sich übereinander verwundern zu können.
Einmal war ich dort im Wiener Tierschutzhaus, das Ergebnis:

…und was für einen geilen Bauernhof der Hermann da auch noch hat!!!

Am Besten gefällt mir der Schweindlstall, denn das ist jetzt die coole Schnapsbar!

;0)

Gruß Harry

…in dem Schweinestall gehen jetzt andere Schweinereien vor sich? :))

lg

lieb - bei uns wär´n die Viecherln nur arm.

Außerdem hab ich einen Mann, der macht Arbeit genug *hoffenllich liest er des jetzt ned * :-))

außerdem würd ich meine Nichte mit Viecherei versorgen, denn die arbeitet auch im Wr.Tierschutzhaus ggg

So kann man es auch sehen!gg

Gruß Harry

amsel, drossel, fink und meise
und die ganze vogelsch…ar

vögeln soll man 3 mal täglich
frisches wasser geben.
lg

ausgezeichnete kenntnisse von (beim) vögeln, dienen der arterhaltung.
wg

…und wie noch? :slight_smile:

lg
Andrea

Weißt eh die vom Tierheim mußt alle sterilisieren lassen, darfst ned aufessen oder weiterverkaufen, und besuchen kommens Dich auch wennst Pech hast.

Merkwürdiger Verein… hatte früher mal einen Hund von dort, bekomme immer noch von denen die Vereinszeitschrift, da stellts da auch als Tierfreund regelmäßig die Haare auf im Nacken -. was die für einen Müll drucken und welche Ideen die haben.

HGängt die Grünen solange es noch Bäume gibt: Ich will ned wissen wieviele Tiere die schon zu tode geschützt haben.

Das ist eben der Unterschied zwischen Tierfreunden und Tierschützern.

LG M

wirst es vielleicht nicht glauben, doch nach chinesischem Horoskop bin ich Ratte, ehrlich.

in haag am hausruck…ist zwisschen wels und ried im innkreis…
lg hermann

3x täglich vögeln…? fg

ok…nur schad das mei schatzl und i mit unsren arbeitszeiten da ned leicht zammkommen :confused: g