das du einer von den Geschlechtslosen bist, von denen es eh schon genug im deutschsprachigen Raum gibt.
verschlafn,homs Des sicha nit,Vielleicht kommt Ja eh was,vielleicht gleich zusammen mitm Straßn-Achterl,was wirklich a Interessante Gschicht wär
Lg Pg
Foto is ausm Achterlforum

Vielleicht Reicht a 750 ger,a Fürn Boxer
,moant zumindest Da Oide Sack, der hod des Foto gfundn
![]()
lgpg
ORIGINAL: sciron
ORIGINAL: Pilgram1
Vielleicht Reicht a 750 ger,a Fürn Boxer
für an boxter reicht einiges, is ja ka porsche odrrrr
![]()
diese siemahowa auf alle fälle.
herrlich, was die leut so z´sambasteln
chris
,find ich auch
,und um so länga ich mir Des Buidl anschau,um so näher komm i auf Die überzeugung,Daß des auch wirklich fährt
![]()
lgpg
ORIGINAL: sciron
ORIGINAL: Pilgram1
um so näher komm i auf Die überzeugung,Daß des auch wirklich fährt![]()
wenn die anreißt, verwindet´s dir des fahrgstell dass da schiach wird.
so wie bei ana alten Zdas war noch zeiten
lg
chris
wanns Nur Es Fahrgstell is ,kannst scho vom kleinen Glück träumen
,Des mit da Kawa stimmt,war eigentlich Genauso a Gaudi ,wia mit meina CB750,Vor Allem Die Bremserei,hatte Den Augen und Maul auffreißeffekt
![]()
lgpg
ORIGINAL: sciron
ORIGINAL: Pilgram1
Vor Allem Die Bremserei,hatte Den Augen und Maul auffreißeffekt![]()
erinnert mich daran, wia i vor a paar jahren auf meiner hausstrecke meine klassiker in mei 2. garage überstellt habe.
hab mich nachher gfragt, ob ich früher so ein weichei war, weil i mit der bremserei ausgekommen bin oder ein weichei geworden bin, weil ich gleich bei der 1. überstellung in helm reingeschrien habe, brems du luada![]()
chris
Sigst Herr Sciron,deschwegn ,treib ich seit paar Joahr Nur mehr Achtal,De Bremsn ganz von Allein
![]()
lgpg
