Moin
Habe gestern hier einen Threat gestartet, wurde gelöscht, ohne Kommentar, keine Benachrichtigung an mich,NICHTS.
Ist das hier so üblich???
Unter Veranstaltungen ist der Fotowettbewerb auch gepostet, und da steht er immer noch.
[url=http://www.1000ps.at/forum/forum_-Fotowettbewerb-Girls-on-Bikes_2449099]http://www.1000ps.at/forum/forum_-Fotowettbewerb-Girls-on-Bikes_2449099[/url]
Kann mir das mel Wer erklären??
Gruss
Könnte es eventuell ein Doppelposting gewesen sein.??? Solche Postings werden im Sinne der „Forumshygiene“ gelöscht. Ich habe den Beitrag jedenfalls nicht gelöscht. Übers System werden kurze Mails betreffend Löschung und ev Grund versendet, die aber offenbar gerne im Spam-Ordner landen.
alles abgesucht, keine Mail da
egal, wird wohl einigen Leuten nicht gepasst haben.
aber da der text aus FAQ
Zensurierung Bei der Zensurierung geht es um das „Sauberhalten“ der 1000PS-Community. Als „unsauber“ wird unter anderem folgendes betrachtet: [ul][]Beleidigungen und Beschimpfungen[]Schleichwerbung[]Fremdenfeindlichkeit[]Illegale Handlungen[]Mehrfache Postings[]Pauschale Kritik[]Nicht Jugendfreies[]Klein- und Gebrauchtanzeigen[]Urheberrechtsverletzungen[]Politische Beiträge[/ul] Einerseits kümmern sich die Moderatoren und Administratoren um die Einhaltung der Forumsregeln, anderersseits aber auch die Forumsbenutzer. Wie man als Forumsbenutzer Missbrauch meldet, wird nachfolgend beschrieben.
lg aus dem süden
Ich hab den Thread gelöscht. Du hattest ihn ja schon bereits in Veranstaltungen. Wo er übrigens sehr gut hinpasst.
Außerdem begannen ein paar Schimpfkanonaden, noch ein weiterer Löschgrund übrigens.
Aber ich habs schon dazugeschrieben, WIESO ich ihn entfernt hab. Mach ich immer!
Vielleicht hat Ullybär ja Recht und der Spamfilter wars?
Ich hoffe, hiermit alles geklärt zu haben!
Einen schönen Abend, und viel Erfolg mit diesem Fotowettbewerb!
Agnete
Opti.
paaaasssst:-)
Alles soweit ok bei euch?
Liebe Grüße aus ‚Südost-Wien‘
Agnete
Ja, ich hab dazugeschrieben, wieso ich den Beitrag entfernt hab.
Aber wieso er die Nachricht dazu nicht erhalten hat, ist mir schleierhaft.
lg,
Agnete
Hi
Danke, ist ja jetzt hier geklärt, war nur erstaunt das der Text weg war.
Gruss Bernd
Viel Spaß noch!
lg,
Agnete
Danke, wird schon werden
mit so einem sympathischen gutmenschen?
das war eher der „philosphier“-modus