i fahr a 06er yamaha aerox(50ccm) geht 65 und hat tausender service. auf der rechten seite hats aber unfallspuren. is net so schlimm aber schaut net guat aus. i will ma jetz was zum schalten kaufen aber weiß net was da no verlangen kann.
neupreis 2300 euronen.
mfg yamapaul
wirds scho fad → ab ins mopedforum!!!
wirst nix dafür bekommen .sorry
Falsche Baustelle
LG
aber i will ja a nur wissen was es wert is
Dir zahlen, daß Du hier raus gehst?
schreibs einfach an um den Preis den du haben willst siehst eh obs dir wer abkauft.Wenn nicht warst zu teuer ![]()
schon mal überlegt ob das ding in ner liste steht und dann halt no was für die kratzer abziehen und beim verkauf halt gut verhandeln. in erster linie musst eh wissen was dir das ding wert ist.
achso ja → ab ins mopped forum ![]()
sein Moped abkaufen lol
is halt die Frage wieviel???
Stimmt na dann verhandel mal…
Aber aufpassen mit dem Teil das du nicht ins Radar fahrst mit 65 :-))
na die lass ich aber drosseln dann!!
Also Bursche was verlangst jetzt???
is glei gar nix schlechtes wenn ma erst 15 is und von die kilogixxer nur am abend träumen kann, also bitte. und zan schalten will i nur was weils ma mehr taugt als a roller. preisliste is gut, danke
das einzige is wovon du abends träumst… ![]()
Ciao
Alex
träum i a von meim eigenen moped lol
von kilogixxn? mein beileid ![]()
beispiel, i kann mi gar entscheiden bei den ganzen geilen teile dies grad gibt, aber kilogixxn fahrt vorn mit dabei
erst wenn das Ding 2 Jahre alt is steht es in der Liste. Für ein 1-jähriges Moped ohne Schaden zieht man ca. 30% vom NP ab, dazu das was der Schaden kosten würde.
mfg
mein beileid
heißt schon yamapaul jetzt musst auch yamaha bleiben ![]()
jetzt mal ehrlich die yamahas sind sowieso viel stylischer! aber umstieg von an 50ccm auf an liter?
jetzt issass heraussn
(i kauf sie dir jetzt aber net ab)
tausch sie beim yamaha händler auf eine R1 ein - du hast noch keine probleme mit der Frau (siehe Forumseintrag von gestern)
gg