Wieviel km fährt man so im Jahr ??

Ist leider nicht mehr geworden, da berufsbedingt und wenig Zeit!
Mich würde es aber interessieren, wieso es nicht eine Art von GPS gibt, woran man erkennt, wieviel jemand fährt und daran seine Haftpflichtvers. berechnet wird! Ich bin der Meinung, dass ich zu viel bezahle für so wenig fahren! Denn, wenn ich einen Schaden mit dem Moped anrichte, dann bei Weitem nicht so einen Grossen wie mit einem PKW! Also könnte man durchaus verlangen, dass Bikes anders versichert werden als es derzeit ist!
Lg, Zeljko

Nun, dass hängt von jedem selbst ab!

Genauso wäre die Frage, wie oft hat man Sex im Jahr?

ZB. der Topfinger hat sicher keinen, denn sonst würde er nicht ständig danach schreien!ggg

;0)

LG.Harry

200t werden

Denk aber wenn man vielleicht auch noch ein paar Wochenendendripp od. Urlaubstouren dazu nehme werden heuer vielcht das doppelte von 10-15.000 km werden. Aber viel mehr erwarte ich mir nicht da ja was anderes auch noch gibt als Motorradfahren.

… hab ich bis jetzt 2.300 km hinter mir, wobei ich seit ca. 1 woche nimmer gefahren bin (regen …)

und da es meine erste saison ist müssen wir jetzt rechnen:
2.300 km in einem monat, die saison dauert bis ende oktober april, mai, juni, juli, august, september, oktober = 7 monate

2.300 x 7 = 16.100 + Ferienfaktor = 18t - 20t km

bist debatt …

Egal wohin ich schaue, ob Händler oder div.
Privatmärkte, ich finde FAST kein
Bike mit mehr als 6.000 km/Jahr.
Die meisten liegen zwischen 3000 und 4000.

Wie machen die das ? und wo sind die anderen ?

Greets

steve

eigentlich total unterschiedlich, das hängt davon ab, welches meiner interessen im jeweiligen jahr gerade überwiegt. wenn ich voll beim biken bin und dementsprechend auch auf urlaub fahre kommen schon so an die 25tsd km/jahr zusammen, wenn ich motorradfaul bin und lieber sport treibe, dann sind´s nur 10-15tsd. lass mich es mal kurz überschlagen: ich fahre seit märz 1995, also seit zehn jahren, bin auf die erste maschin 11tsd raufgefahren, auf die zweite 100tsd, auf die letzte 40tsd und auf die momantane ca 5tsd, also in summe ca 150tsd km, also sind´s im schnitt ca 15tsd (wobei ich im gesamten sommer 02 nix gefahren bin, weil im ausland).

grüsse aus tirol
„koasa“

hab ich´s auf 15.000gebracht - net schlecht gelle? lg sonja

ich liege im jahr immer so zw. 8000 und 10000 km!!!

davon ca. 7000-9000 auf der straße und ca. 1000 auf der strecke!!

lg peter

mit der neuen und ca. 2-5000 km mit den oldtimern

lg oldie