bist du schon in deinem Zweiradleben gefahren ? Meinerseits sind´s sicher über 1Mill. Km.
in 2 1/8 Saisonen…
Gruß
denn da müsstest z.b.: in den letzten 40 jahren immer 25.000 km gefahren sein oder in den letzten 30 jahren rund 33.333 km. denk nochmal darüber nach und sende uns dein posting ein zweites mal
nur den Durchschnitt errechnet mit ca. 20000km im Jahr. Meist sind es aber ca. 30000km im Jahr.
30-40t gewesen sein, alles in allem
den FS gemacht hast bist jetzt 70, alle Achtung in dem Alter 30tkm / Jahr …ich verneige mich
lg
Carlo
70748km
wobei die ersten 40tkm mit einer 6er shadow, zählt das überhaupt? g
bin Bj. 1930, also heuer 77ig.
…Schotter-km in Griechenland nicht eingerechnet![]()
und die ersten jahre wo es so gut wie keine motorräder gegeben hat die straßen schlecht waren und die dinger dauernd kaputt waren bist auch im schnitt 20.000 km gefahren. ja ich glaube dir und die erde ist eine scheibe
juni 2006
greez der hamster
…würd mir auch wünschen das in dem Alter noch draufzuhaben
lg
CArlo
machst mir glei wieda an Guster - bist narrisch, bin i a rookie gegen den guegumann …
war mir erst als 25Jähriger möglich ein Motorrad zu besitzen, weil nach dem Krieg waren andere Dinge wichtiger. Aber nachdem Österreich von den Besatzern frei wurde, war es mir mit viel Fleiss möglich die erste Maschine zu erwerben…
i bin do a junger Bua. Zumindest fühl i mi so wenn i auf meiner R1SP sitz.
…andre Zeiten…was wars damals, und was fährst heut?
im Herzen und im Geist jung bleiben ![]()
Übrigens schönes Radl!
lg
s´bärli
habe ich mit einer Puch TF250. Das war damals etwas. Habe unzählige Wertungsfahrten mitgemacht.
muss i mal nachrechnen…
also wenn die mopedzeit a zählt ca. 30tkm mitn Mopal, 12tkm husquarna, 20tkm zxr, 22tkm R1, 8tkm ZX10R…+ca. 5tkm mit anderen Bikes
also werdens so um die 97tkm sein… inetwa…
wow hätt i ma jetz gar net gedacht…
Gr Vmax
27000 km seit 2005…
und „schon“ 5000 heuer :-))))))))))
hatte letztes jahr leider eine LANGE zwangspause… im märz 1 monat gips weil snowboardsturz. dann bis anfang juni gefahren dann 3 monate gips + OP + nochmal 2 monate gips… und dann war die saison eh scho aus ![]()
daher hab ich heuer schon mitte Feb. begonnen ![]()