KM habt ihr in der heurigen Saison zurückgelegt? Ich habe heuer 26300 Km heruntergespult und es werden sicher noch mehr denn das Jahr hat noch 2,5 Monate…
ob i mit meinem neuen bike auf den schnitt komm, aber hatte erstanmeldung 24.8.2006 mit km 0
kilometerstand bis dato: 7.012 ggggg jetzt sagst nix oder??
lg di mini
nicht schlecht, aber doch eher Normal…
dann hast du irgendwo an falschen rechner… wenn i in 1,5 monat 7000 km fahr und du in einer saison (märz bis mitte oktober san laut adam riese über 6 monat!!) nur 26.000km dann frag i mi wer den höheren schnitt hat…???
lg di mini
tuats ned streiten. fg
;o)
mfg
Horst
ich habe heuer erst 12700 runter und es werden sicher net mehr mehr werden. aber ich habe vor einiger zeit aufgegeben die quantität zu messen (war schon auf über 31000 im jahr) für mich zählt nur mehr die quantität der touren und da hab ich halt einiges ausgelassen weil z.b. im bgld herumfahren ist mir zu fad. ( zu den 12700 kommen noch rund 2500 am ring)
seit mitte juni
aber trotzdem normal. Im Sommer bin ich in 2Wochen auch 6000Km gefahren (Urlaub).
hauptsache unfallfrei und spass solls gmacht haben, der rest ist sinnlose angeberei.
aber damit du glücklich bist, tolle leistung von dir, darf ich dein freund sein… ;o)
güße chemo
auf einer kilofazer zählen die kilometer sowiso mindestens doppelt.g
lg. ronny
auch scheißegal. Spaß soll man haben das ist es.
leider nur ca. 2500km da sich zeitmäßig net mehr ausgegangen ist.
aber nächstes Jahr kommt bestimmt!
I fahr jede freie Minute und hab erst läppische 12.000 heuer. Ok, der Urlaub war diesmal bikeless, warn auch a paar km. Trotzdem. Neid frisst mi!
7000 km oder so. hab dann des wochenende beschlossen es is zu kalt also werds a nimmer mehr ausser amoi zum volltanken vorm winter ![]()
Anmeldung Ende Juni mit 0km
Jetzt hab ich 10.000km am Tacho meiner GSX-R 750 ![]()
cu barney
na i waß ned, des is a so entspanntes fahren…sfg
grüße chemo
seit Ende Mai 12tkm.
Das wars für heuer.
Mal schaun, was die Saison 07 so bringt.
Greez Gery
1300 km,davon 800 am Ring
zu viel, aber zum Wochenend fahr i im Schnitt 1500km.
meine rede, nix gegen dich, aber jedes jahr um die zeit fangen wieder die „ich hab soundso viele km, bin ich nicht toll“ postings an, als ob des so wichtig warad(habs früher auch mal reingeschrieben, im endeffekt is owa wertlos).
grüße chemo