Will mir eine Bandit kaufen?

Hallo zusammen!!

Ich will mir eine Suzuki Bandit GSF 600S, als Anfänger kaufen.(Baujahr:2000)
Ist dieses Motorrad zu empfählen, oder gibt es über diese Maschine etwas zu wissen?
Wäre euch echt Dankbar wenn ihr mir einiges über dieses Motorrad schreiben könntet.

Danke im voraus, Leute
LG.

dieses Motorrad wird nicht so leicht zu pfählen sein, da wirst du schon einiges an Kraft brauchen, außerdem wärs wirklich schade drum…

Die Bandit hat relativ alte Technik, das Motorkonzept der 600er ist prinzipiell aus den 80ern.

Wenn der Preis passt ist eine Bandit 600 aber sicher ein gutes Anfängermotorrad, viel mehr als 2000 Euro würde ich nicht zahlen…

absolut zu empfehlen
Gr.
Akon

Ja hatte dieses motorrad auch mal.
allerdings 2003er baujahr.
-is aber glaub ich die/das selbe.

suppa anfängerradl, allerdings wirst a bissi mehr als 2000 euronen
für a schöne abdrücken müssen :wink:

gruss andi

naja 2500 € will er für die Maschine, meinst dass das zu viel ist

Ich hatte selber auch eine 600 S zum anfangen,aber nur ein Jahr :worried:!
Mir persönlich (dachte Ich) würde diese reichen aber Du wirst feststellen das
die Bandit relativ schwer is und vielleicht doch nicht das richtige Bike ist!
Nach nur einem Jahr trennte Ich mich von der Bandit :cry:!
Ich würde dir ein 600er Yamaha empfehlen oder eine Hornet! :eyes:
Am besten Du nimmst dir einen Tag zeit und fährst zu einem Motorradhändler und probierst dort einige 600er!!!Du sollst dich wohlfühlen auf dem Bike und Ich fühlte mich nicht wohl drauf!

Der Teufel kommt aus der Hölle und fährt eine yamaha

2500 Euro sind natürlich auch noch OK wenn die Maschine gut in Schuss ist, allerdings sollest du bedenken dass es andere Nakedbikes gibt die nicht viel teurer sind, und doch mehr können, wie die Hornet oder die Fazer bzw. die FZ6.
Aus dem eigenen Haus hat die Bandit Konkurrenz von der SV 650, die ist auch ein sehr feines Radl und subjektiv wohl besser als die Bandit…
Ich würde mir eine Bandit nur kaufen wenn sie sehr günstig ist, ein altes Modell bekommst du unter 2000 Euro, das ist dann sicher ein gutes Geschäft…

bandit is sicher  ein feines bike, allerdings wie schon gepostwet wurde relativ schwer. die technik a bisi veraltet und dafür 2500 wär mir dafür zuviel (für ein 2000er model).
gibt wirklich andere bikes die leichter sind und ums gleiche geld zu haben sind.
einfach mal durchschauen, jetzt hast ja noch zeit, und auf jedenfall auf probefahrten nicht verzichten!!!

Hallo, hatte auch eine Bandit 600S Baujahr 2000. Sie war auch mein erstes Bike und ich war voll zufrieden damit. 

und warum heisst du dann fazer 78 :slight_smile:

wollt als führerscheinneulich ein gutes und günstiges gebrauchtes bike. den die gefahr das ich das motorrad unfreiwillig mal umlege hat mich dazu entschlossen mir ne bandit zuzulegen.  war total mit dem bike zufrieden und hatte zum glück nie einen sturtz damit. jedoch wollt ich 2 jahre später was neueres und hab mich für die fz6s entschieden. und nun weitere 2 jahre später bin ich am überlegen ob ich mir nicht die fz1 zulegen sollte. die verlockung wäre recht groß.

So Ich möchte mich bei euch alle einmal bedanken, dass ihr mir die Augen geöffnet habt.
Jetzt werde ich mir winmal so ein paar Motorräder anschauen…

Danke
Mfg. 

war die zr 7 von kawa, war i auch zufrieden, bis i dann öfters auf einer ninja gefahren bin! „gg“ danach wollt und hab ich mir dann die ninja zugelegt.  :wink:
allerdings im nachhinein betrachtet war die zr 7 zum anfangen zu schwer (gewichtsmässig)

fürn umstieg vo am chopperl die bandit 650 (2007er) geholt!

is zwar ned die schnellste, aber super zum gemütlichen tourenfahrn.
wennst andrücken willst würd i ma was anderes holn…