Windschild für GS 500 BJ 94

Moin

Suche nach einem Windschild für meine Suzuki GS 500 E Baujahr 94 das man auch eingetragen bekommt. Die Windschilder von PUIG haben alle zwar im Gutachten die GS 500 GM51B drinnen aber da dort kein Baujahr angegeben ist will mir der Prüfer das Windschild nicht eintragen.
Suzuki Österreich will auch keine Bestätigung ausstellen das die GM51B, WVBK und BK die selbe Lampenaufnahme haben.

Und extra ein Gutachten vom TÜV machen lassen für 100 Teuro und dann nochmal mit der Prüfstelle ärgern hab ich keinen Bock.

Kämpfe ja schon damit meinen Superbike Lenker eingetragen zu bekommen obwohl da eigentlich alles passt… bei uns die Prüfstelle ist ja bekannt für die behinderten Prüfer die auf dem kleinsten i Tüpferl rumreiten müssen

dann fahr zu an ziviltechniker-prüfer.
jegliche scheibe mit abe solltest eingetragen bekommen.

hoffe gehelft zu haben.

Ändert nichts an der Tatsache das der Ziviltechniker nur mehr Geld kostet und ich nach wie vor extra zur Prüfstelle muss. Ich will es eben vermeiden extra noch 100 bis 200 Euro drauflegen zu müssen um ein Windschild überhaupt eingetragen zu bekommen!