Windschild für Z1000&Z750

Hi Leutz!

Sollte es einige 750er Fahrer geben, die auch Probleme mit der Aerodynamik auf der Autobahn haben, kann ich ihnen nur empfehlen, das Windschild von Ermax zu montieren. Es ist zwar nur für die Z1000 erhältlich, passt aber auch auf der 750 ohne Probleme. Es wird unlackiert geliefert, deshalb kann man es an die Farbe des Bikes anpassen.
Es hilft wirklich!!!

Lg
Speed

Also bitte!

gg

kann schon sein

Wie kann einem

also

i a ned gaunz. was machst mit der z750 auf der autobahn? da wär ein hohes tourenschild doch noch besser :slight_smile: oder? nix für ungut, aber i glaub a fast du hast da des falsche mopped kauft.
entweder nacked oder…

hätt er sich eine goldwing kaufen sollen? die hat auch knieheizung und beleuchtete schminkspiegel?
na heut bin ich wieder echt böse unterwegs!
ned ernst nehmen des posting.
obwohl ein bisserl hab ich schon recht oder?
STEVY! der aufrecht im wind sitzt!

kann ich nur zustimmen

Kommentar
Speed

es gibt leute, die keinen Geldscheißer daham haben, deshalb schau ich noch a bissl auf den Preis. Bin ja no net so alt, dass ich mir a R1 leisten kann.
Speed

bist nicht im falschen Film, aber wennst neben dem Bike stehst, schauts einfach besser aus als ohne. Is Geschmackssache!! Wennst es ohne schöner findest, toll für dich, mir is halt so liaba.
Speed

gut mit Deiner Info und dann DAS ! ggg

Eh Wuarscht oder ? hauptsach da Schmährennt ;-))
lg da

dass es eine hoden- und hinternwattierung für die
autobahnhose gratis dazu gibt?

bremsa!

I kauf a Tiger uns schneid des Schüdl ob, weil i an Wind gspiern mog! Bin net ganz normal hehehe!

Gruss Jörg

hast vergessen gg

lg da R

Speed

Ich schätze die automatische Top-Speed Sicherung sehr. :))

Die Finanzen sind ein zugelassener Grund, sich ein Naked zu kaufen und mit einem Windschild nachzurüsten.

Und da man über Geschmack nicht wirklich streiten kann, stell´ich Deinen jetzt nicht in Frage. :))

für Dich.
Aber wenn ich die Wahl zwischen mehreren, für mich (fast) gleichwertigen Möglichkeiten hab, nehm ich die billigste.