Windschild ja oder nein?

aber bei schnelleren autobahnfahrten möcht ich mein schild sicher nicht missen, sieht zwar nicht besonders gut aus aber mir ist der nutzen wichtiger als die optik ( natürlich ansichssache )

gruß

rail

in deinem gb ist weder eine honda, noch hat es ein windshield - magst du den ernstl deswegen nicht?

doppeltkopfschüttel

omis über windschilder…

Ich bin 8 Jahre Chopper gefahren, und nur mit Windschild. Wenn du mit offenen Helm und Sonnenbrillen fahren willst, wie ich damals, sollte es so hoch sein, daß du durchschaust. Dann hast du auch keine Probleme mit den Fliegen und Wespen im Gesicht. Es gibt doch nichts blöderes als ein offener Helm und gegen das Ungeziffer ein Tuch um die Nase gebunden. Da kann man gleich einen Vollvisierhelm aufsetzen. Wenn es niedriger ist, kann es auch sein, daß du extreme Luftwirbel hast.
Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner Chopper

lg

reiti

Erstens steht nirgens daß ich den Ernstl nicht mag
weiß nicht wo du das gelesen hast,und zweitens fragte ich dich ob du den Ernstl (Fährt auch mit Wndschild )nicht willst da du ja der Meinung bist ALLE die mit Windschild fahren sind Lullis…
Zuerst genau Lesen und dann antwort schreiben.
Und zu deiner feststellung keine Honda und kein Windschild,fuhr früher eine Honda (daher Nickname )Fahre jetzt einen Chopper Mit Windschild

Hb1

…oder dagegen.
wenn du es dir leisten kannst kauf es dir und probier mal mit und ohne.
Wenn du lange Autobahnstrecken fährst schraubs vorher rauf - is bei choppern glaub ich nicht soooo mühsam.
Dagegen spricht oft die optik - mein Vater fahrt ne heritage softtail und die schaut mit Schild nur mehr %„§$%“%„%“ aus find ich…ohne gefällt sie gut…aber er lobt das schild über den grünen klee.
ich hab nur den ansatz einer scheibe auf einer suzi (enduro) und lebe auch bei 160 gut damit…

… denn die 600er Shadow hat ja auch nicht so ein Aggregat drin, daß ununterbrochen zum Heizen verleitet.

Mein alter Herr hat auch eine Shadow (ohne Schild), mit der ich ab und zu auch mal eine Runde drehe und da geht mir ein Windschild nicht ab.

Wie schon vorher gesagt, ist halt deine persönliche Entscheidung.

Viel Spaß mit deiner Shadow.

waunst no amoi lulli zu mia sogst, gibts kane pommes mehr beim zeitloswirt´n. +hehehe+
lG
Hari

„richtige“ biker essen nahrhafter!

:slight_smile:

Bild von meinem Gabelfrühstück gemacht? Wie lieb von Dir. Habe aber schon WIEDER hunger. +lol+

die auch mal schmunzeln können … :wink:

lg
peter

bin ich jetzt alt? :wink:
Zwengen dem ALTEN Scherzkeks. +hihi+
lG
Hari