Windschutzscheibenwaschanlage

Wollte mal hier das Thema der netten Käfigbesitzer ansprechen die scheinbar mir Vorliebe immer ihre sch… Windschutzwaschanlage einschalten wenn ein Motorrad hinter ihnen unterweg ist. Das geht mir so dermaßen auf den Geist. Vorallem haben die meisten das Ding so eingestellt, dass der Wasserstrahl bei einem Tempo von 120 km/h genau die Scheibe trifft. Nur im Ortsgebiet bei einem Tempo von gerade mal 50 km/h geht der Strahl genau übers Auto und trifft dich genau dahinter. Toll das ganze. Da stinkst den ganzen restlichen Tag nach Fensterputzmittel und der Helm besser das Visier ist auch verschmiert. Danke an alle Käfigroller die uns immer wieder eine Dusche verpassen .

mit vorliebe wird dann die scheibe gereinigt, wenn du ihrer meinung nach zu dicht auffährst!

Wirst getroffen, dann warst zu langsam !
Könnt ja auch ein Reh aus dem Wald springen.

Nein wirklich - sind in dem Forum echt nur
Biker unterwegs die über (wie du schreibst)Käfigtreiber meckern ?

Es muss doch sicher 60-70% der Biker auch mit dem Auto unterwegs sein.
Noch nie dabei ertappt bei manchen Gelegenheiten nicht auf die anderen Verkehrsteilnehmer
geachtet zu haben ?

Ich gehör zu der Spezies welche eigentlich über alles schimpfen könnt - nur bringts das ?

Bin Fußgänger,Radfahrer,Skater,Motorradfahrer,Autofahrer, Vater, ehemaliger Hundebesitzer usw.

Anscheinend gibts nur fehlerfreie Biker wenn ich mir die Meldungen geb.

weil käfigtreiber der des macht ist kein biker. somit weis ers ned. käfigtreiber der des macht und biker ist, ist ein riesen arschloch?!
solange die käfigtreiber mich ned mehr in gefahr bringen bin ich eh schon froh!
lg STEVY!

es ist schon richtig das man über vieles meckern kann aber es lohnt sich im allgemeinen nicht
Ich bin, hoffe ich zumindest, auch ein Käfigbesitzer und aber auch ein biker.Beides aus voller leidenschaft.
Nur hab ich auch schon vor meiner Kariere als Biker versucht diese mit dem Auto nicht zu behinden oder „anzuspritzen“.
Muss doch nicht unbedingt gneua wenn ein Bike hinter mir ist die Scheibe waschen. Und das hat mit dem sicherheitsabstand nichts zu tun. Die Waschanlage bei 50 km/h spritzt verdammt weit nach hinten.

verhindern lassen, wenn die Autos die Waschdüsen auf den Scheibenwischer montiert bekommen.

Bei meiner zB is so, dass sie im Stand die Scheibe im oberen Drittel trifft. Dennoch bleibt ja net das ganze wasser auf der scheibe sondern prallt zum teil von dieser ab und geht dann nach hinten. Das wasser sollt sich aber meines wissens aufm dach verteilen. Dafür sind die Waschdüsen ab 100km/h fast wirkungslos, weil der Strahl vom Winddruck so niedergebügelt wird.

des hab ich so noch nie gesehn.
aber ich werd aufpassen und wenn mir das mal einer vor mir macht dann klopf ich ihm eine auf´s dach.

leider auch schon mehrmals erlebt (vielleicht leigt es daran, dass mein Möpi nicht immer sauber ist und sich die die Dosentreiber meiner erbarmen und einfach nur mein Schatzi putzen wollen gg)

Aber noch beschissener finde ich, wenn die Autofahrer ganz lässig ihre Zigarettenstummel aus dem fahrenden Auto schmeißen und du dann die Glut der Zigaretten auf die Bekleidung oder gar in den Helm bekommst !

Tja, ein kurzer Blick und etwas mitdenken kann man ja heutzutage von den Autofahrern nicht mehr verlangen !

Gruß, Günter

ich bin noch nie so lange hinter einem auto nachgefahren, dass sich das ausgegenagen wäre…
die müsten ihre düsen schon nach links oder rechts verdrehen - aber deswegen riskiert wohl niemand eine ständige autoscheibe.

naja dich erwischen sie ja trotzdem!
vielleicht will man dich aber ja auch nur nett auffordern, dr über deine mangelnde hygiene gedanken zu machen!

bremsa!

so ist es mit eigenen waffen niedergestreckt zu werden;-)

tut´s wenigstens ein bissl weh???
allerliebste grüsse
r.

nachdem ich dir verraten hab, dass ich mich vertippt habe, hast du innerhalb von 48 stunden den fehler gefunden!
bist ein held!
hätte ich dir nicht zugetraut!

oder hast dir wieder von einem der vorschulkinder, die du immer mit den zuckerln lockst helfen lassen?

bremsa!

nennst du diesen erbärmlichen versuch der anbiederung?
bruahaha

abe er lernt dazu: immerhin hat er letzte woche noch diese e-mail gescheiben:
„hea premsa, ich tatate tir gerne einmal in die tusche di saife aufheppen…“

hab ihm die fehler angezeichnet…
mal schauen bis wann er es korrigiert hat auf: „ch bin ein vertrottelter geiler bock der sogar hydranten ficken würde…“

bremsa!