Wings punsch-standl

… da gibts einige Berufssparten die es nur einmal im Jahr wirklich umreisst … die Feuerwerks Hersteller - Punschstandler - Glücksbringer Standln, ich weiß noch immer nicht warum es dir Glück bringen soll wenn ich dir ein in China gefertigtes Erdölprodukt schenke … sie alle wollen oder besser müssen in kürzester Zeit ihre Kohle verdienen wozu andere ein ganzes Jahr Zeit haben :wink: … Spitzenreiter ist bei uns aber immer noch das Käsebrot in der Skiarene Wildkogel um satte 5 Euronen. Skifahren „kann“ ich mir nicht mehr leisten :wink:

LG nach Munich
da Gerry

… aum 29. SCHWER ORBEITN !
… aum 30. ob 1700 mit dir und dem Neffn den Korl Opa bei da Tante Luise ärgern … bumm, do werma uns ausauffn Peda … (mit Kinderpfusch natirlich) :wink: :grin: Opfe und Birn hollodaroooo :cold_face:

… aum 1. kaunn i leida ned - muas zu de Kärtner … mein Habschi bsuacha :wink: :sunglasses:

… bin kraunk - oda so wos ähnliche.

Greez da Onki

… Anmerkung der Redaktion:

WIEN:

Wie uns ein sehr angagierter 1000ps User (Harry 1509 - Name von der Redaktion geändert) mitteilt sind die Blauen Schwingen Piloten mehrheitlich zu hubraumstärkeren Geräten übergelaufen - so hört man bei geheimen Treffen vor deutschen Ersatzteilläden von „800ern“ und ja, sogar „1200ern“ die sie ihr Eigen nennen. Lediglich der längst pensionierte Chef der brutalen Motorrad Bande ein gewisser „Karel Katastrovski“ soll der letzte einsame Reiter einer Achtelliter Maschine sein. Genaueres weiss man noch nicht - Wir halten sie auf dem Laufenden … :wink:

… haumma wieder notwenidig ghobt - ma schaut der Maya deppat drei :grin: :grin: :grin:

Wast eh - erste Blue Wings Ausfohrt 2013 - mit MayaPedaSex und Gerry1702 und wenn i mi richtig erinner is da El Neffe a dabei. Oiso … Ich bitte im eigenen Interesse um rechtzeitige Verlautbarung der Selbigen !!! :wink: :grin:

… muss heute eine liebe Freundin zu meinem Habschi nach Kärnten bringen - Überraschungsangriff. Er liegt bis Heilig Abend im Spital und wir machen ihm heute eine Freunde - hoffentlich :wink:
Die zwei Turtltaubn lass ich dann alleine und werd mich in Kärntn a bissi umsehn … soll jo recht a schenes Launs sein.

Grüße da Gerry :wink:

… den werd i haum :wink: da Herr Neffe is a dabei :grin:

Grüße da Gerry

… die Isabella - da Neffe und da Gfüde auf da Gixxn noch Kärntn bei 2 Grad Plus … do häd mei Freind ka Freid - do tät ma nie aukumma :wink: so dafruan wia i bin :grin:

So … brav sei weu wast eh :wink:

Bis späda - da Onki Gerry

… ma he i wor gestern k.o.

Mir worn in Wolfsberg im LKH bei mein Freind. Wie der sei Mausal gsehgn hod san eam die Tränan in die Augn gschossn. Überraschung gelungen ! Weil ma sooo an Hunger ghobt haum, da Neffe und da Gerry, samma noch Griffn zum Mochoritsch gfohrn :smiling_face: Papiessn Speck kauffn und a gscheide Laundmüch (lecker) und deppat wie immer samma nochn Essn zfuaß auffe auf die Ruine aum Schlossberg. I hob glaubt i schbeim mei Lungan ausse.

Großes Lob: Die Kärntner san extrem freundlich und extrem hüfsbereit! Echt Hammer. Jeder wird gleich mit DU aungred und jeder gleich auf a Plauschel aus … wirklich nett.

Wor in an s.Oliver Shop … hob ma a bissi wos kauft … frogt unsern die Vakäuferin ob ma ned an Kaffee mechtn!!! Des is ma in da SCS no nie passiert ohne Bezohlung. Wirklich liaba Leit do untn !!!

Soit ma wirklich amoi an Kurzurlaub mochn weu - wos i so durchn Nöwe durchgsehgn hob haums im Lovntol a Berg :wink:

1 Fohrzeig :grin: Sprinter Bus :wink: unser Transporter :grin:

… ja das kann ich mir gut vorstellen - aber wirklich - egal wo wir waren ob im Krankenhaus oder bei shoppen oder beim essen - jeder war freundlich und gesprächig und mir taugt das vertraute IKEA „DU“ ! :wink:
Wenn man da den „Echten Wiener“ hernimmt … da krantelt dich der Ober schon beim Jacke ausziehen an :wink: das muss man aber dazusagen „gehört in Wien so“ … is eben der Wiener Charme :wink:

:eyes:

… mehrere Fehler Jürgen!

Erstens: Die Wiener sind nicht wie ihr. Wenn da Ober kommt am besten gleich mal prophylaktisch mitn Orsch übers Maul fohrn. Wiener (nur die echten) wollen das und fordern das. Taxler - sind keinesfalls Wiener. Du sagen ich fahren - auch in Zeiten der Navigationsgeräte, schlimm. Gegen die Wiener Öffis sag ich nichts. Die sind schwer okay auch der Preis ist bei weiteren Fahrten angemessen. ÖBB (zu teuer) Wiener Neustadt - Wolfsberg - 80.60 Euronen (hin und zurück) mit Bahn UND Bus UND unkomfortabel.

Zweitens … der Christkindlmarkt am Rathausplatzt hat mit Weihnachten exakt so viel zu tun wie ich mit David Hasselhoff. Spittelberg geht gerade noch. Schönbrunn nur mit Schuhlöffel oder Mittwoch um 16:00 Uhr. Wennst den Kindern Freunde machen willst bleibt bei euch !!! Echt viel schöner, oder Schloss Orth am Traunsee - Sierning http://www.schafmilchseifen.at/ … und Gmunden - Bad Ischl oder irgendwo in Salzburg … Wien ist da eher vergleichbar mit der Excaluibur City an der Bämischn Grenz … Made in China :wink:

Liebe Grüße daheim !!!
da Gerry
Schwerer Weihnachtsfan !

wauns Wen Intaressiert- beim Werten Prinz Eugn seina Hittn do gibts a an Nettn Weihnachtsmarkt, find i zumindast :wink:…wenigstns ists dort ned so a Rumml…

Lg Pg