Wings take-off

Neu: Saisonstart mit den Blue Wings / Chopper-Halbtagesrundreise inklusive Einkehrschwung.
[/size] 
Der Termin und die ‚Einkehr-Location‘ wurden vereinbart, das nachfolgende Plakat zeigt den Umriß der Fahrt. Den genaueren Ablauf findet ihr dann Ende März/Anfang April auf unserer HP - Änderungen vorbehalten (hoffentlich ned)
[size=120]

[url=http://www.viennabluewings.com/seiten/touren.htm]http://www.viennabluewings.com/seiten/touren.htm[/url]

[/size] 
[size=120]

11der april ist aber schon arg friah moanst net a  :eyes:
i wurad des aufn1den mai verschieaben,woast eh
 april april der tut was er will.
lg

mitfahren, falls ich die slicks noch nicht drauf hab. :grin:
mad84, wie schauts aus? :smiling_face:

Wann Ihr foahrts ,dann foahr i auch ,als Geistige Stütze wanns uns Vasegn :grin:

Lg Pg

das wär sehr nett, vor allem ich bin sehr anfällig auf technische ko’s  :grin: :grin: :grin:

Guat, Außgmacht is :grin: :grin: :sunglasses:,des wird a Hetz :smiling_face:

Lg Pg

wir san wind- und wetterresistent, außerdem liegt zu dieser zeit schnee nur noch an exponierten stellen, ned so wia bei eich. I kenn des, hob freunde und bekannte in krimml, gerlos, mittersill, oba a in st. anton, flirsch.

wg

obs’d die ‚Road-Rinner‘-Jackn anziehst - do brauchst daunn kane slicks dazu. :wink:

wg

okay, werd ich machen, aber nur weil ich keine lederfransenjacke und hose hab.  :grin:

heast, kann das sein, dass euer bisheriges clublokal schief gegenüber vom rehabzentrum beim tätowierer is?

des denk i ma eh,das es eher zu de harten gehöhrts ,weil den spott was ma als achterl fahrer ertragen muass…da brauchts schon gefestigte leit…a fragerl de wasst in meiner gegend kennst de fahren aber koa achterl mopped,weil de sein in de berg eher zuschmal :wink:
na immer locker bleiben und möge das wetter euch woll gesonnen sein
lg aus de berg silli

Silly,Silly,jezat foahrst scho so lang ummadum,und host eiweil no ned Grafft,das Es Achterlfoahra ,und aba auch Achterl.Jobba foahrer gibt :grin: :grin: :grin:

Empfehlung,meinerseits,Ablassbittebriafal kafn,Suppn imma aufessen ,und 3 Vata unser vorm Schlafengehn :wink: :cry:

Lg der mitm Rohrstaberl :dizzy_face:

na ja,i kenn ja lei de 125ccm crosser,de maschieren schon anständig,aber das ma mit am achterl a auf der strassen im easy raider modus fahrt hab i nit gewusst,na ja bei ins ist es oanfach zu bärig  ähm bergig um mit wennig ps zufahren :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
lg aus tirol silli

i a Nit :grin:,aba Da Herr Schmetterling und Seine Mandais,sind hoid Gnadenlos :grin: :grin: :sunglasses:

Lg Pg

und bingo. Der ‚Stecher-Roland‘ hat neben dem ‚Anderl‘ seine Peckerlbude.
War beim Knieschleifen des Wossa in der Rinne zu koit, und jezza host des Reissate ? :wink:

wg

packen wir schon, speziell beim Owefoahrn samma jedenfalls g’schwinder als beim Auffefoahren. heheh

wg

gsagt du sollst keine alten Männer ärgern !!! :grin: :grin: :grin:

Pöser pöser Chris !!!

da Gerry

war genauso wie ich mein bier mag: kalt und erfrischend  :grin:

Hârt is hârt, waach is waach, oba imma waach is a hârt :sunglasses:

wg

Ja ei gug a mal :grin:,Hart gestählt von Frühlingshaftem übamut,dem Schmetterling- unta da Kuttn es mächtig Juckn tut :grin: :grin: :sunglasses:

Lg Pg Vui Spass no,Gelle,

der Dr. Pezzi is jo gor ned dabei bei dera diskussion :smiling_face: :wink:

wg