hi
suche einen winter einstellplatz für (frostsicher wäre toll)
mein schlankes motorrad in stadt sbg. oder umgebung!!
mecomike@everymail.net
A1/6644249239
Hab leider auch keinen für dich, aber damit du hier nicht so alleine suchst, schliesse mich mich einfach mal an …
Suche auch noch einen Einstellplatz für meine kleine Suzi in Salzburg Stadt oder naher Umgebung … eventuell mit Besuchsrecht ![]()
SURI
Gibt es vielleicht hier irgendwo einen Sammelthread oder eine
Kategorie, wo solche Sachen drinnenstehen ??
Soetwas fände ich ziemlich sinnvoll, da man dort suchen könne
und Leute die was wissen schreiben ihre Angebote und
Erfahrungen hinein …
Ehrlich gesagt wunderts mich, dass es sowas noch nicht gibt, ich
habe nach „winter garage“ gesucht und nur diesen Thread
gefunden …
cu mbX
mal im netz so umgschaut und alle verlangens so um an euro!!! (werkstatthänderl) zb. hauthaler sbg. und dann gibts noch an motorbike händler in thalgau der so um 170,- inkl. frühjahrscheckservice wirbt is glaub ich a suzuki händler ![]()
mal im netz so umgschaut und alle verlangens so um an euro!!! (werkstatthänderl) zb. hauthaler sbg. und dann gibts noch an motorbike händler in thalgau der so um 170,- inkl. frühjahrscheckservice wirbt is glaub ich a suzuki händler
Die von auto-einstellpltze können dir sicher Helfen.
Auf deren Homepage findest du soweit ich weiß Links zu anderen Hallen und Einstellmöglichkeiten.
Der sowas noch sucht is a Andere Frog, Beitrag aus 2006, letzte Anmeldung, vor 1 Joahr und 3 Monat,
![]()
Lg Pg
was is Eigentlich mit Dir
3, Einträge und in Allen gehts um Die Auto Einstell blablabl ![]()
Kann ned sein Das Du so Ganz aus versehn zufällig für Die Arbeitest, oder
, Wenn Ja, dann schreibs halt dazu ![]()
wo ist da Des Problem ![]()
Lg Pg
… sag heisst du mit Vornamen REMA ???
… i kenn Mistlboch … do mechat i ned amoi mei Schwiegermuada eistön und de is ma relativ Blunzn !
Und dei ort von Schleichwerberei geh ma a aum Orsch.