Winterdepression - 13.01.2012 11:21

warat nett wenst des amol machn tast a holzane bildlmaschin :grin:

Cool, freuts euch auf 2012, bei dem Fahrstil schreibst ma dann im Winter 2012/13 wer von der Gruppe noch lebt und beide Haxn hat …

mitm holz schauts eher schlecht aus,da winta fordert sein tribut :cry:
aba mit am plastik japana hab i da beste erfahrungen :wink:
mfg

hab i alleweil mit aber die berg san nit so hoch bei mir, warad schön wenn ma da drin in die berg a mal a woche sicha ustoben könnte, was nit is kann ja nu werdn, ma soll die hoffnung nie aufgeben.

jo, dos is olladings gewoltig. bin 1985 von oberstdorf ins schnalstol gwondat, üba
wildspitz und simmilaun. wor gewoltig. und jedn tog s schenste wetta.

  :grin: hast leicht koan fiererschein gehabt zu dera zeit,
weil nämlich motorradeln und autolen hats dazumal a schon gegeben
:grin: :grin: :grin: :grin:
lg silli

i hab leida koa kompakt camera mehr,is irgendwo in südtirol,schweiz oda österreich
verloren gegangen :cry:
jetzt muass i schier imma an rucksack mitnemmen wann i a bilderl machen mechat.
aba de kloanen kosten eh fast nix mehr…
lg und scheenes we,silli

so ziemlich de schenste bergpartie, de i gmocht hob.
start om 26.9., ende om 03.10.86.
durch an brezn mit de schi im märz 87 hot sich des thema fia
mi leida erledigt.
oba wos solls, gibt schlimmares und togestourn gehn imma noch.
und aufs motorradl kum i a noch aufi. und freiwillig oba a. :grin: :grin: :grin:

dich ganz schön zerbrezelt haben. Ich hatte Glück im Unglück und kann nach einem offenen Unterschenkelbruch meinen hobbys  wieder fröhnen, heut hab ich mich 4 Std geschunden, aber der Ausblick wars wert.

sagen.
Kniekontakt mit Zaun, Unterschenkel im rechten Winkel nach vorne, alle Bänder im Knie tschüs, 8 OPs.
Beim Schischuh, Heckeinsteiger, hats die Nieten ausgerissen…

„Lustigerweise“ hatte ich einige Zeit vorher einen Bandscheibenvorfall, sowie, nach
einem „Fehltritt“ auf einer Stufe, eine Knochenabsplitterung im linken Sprunggelenk.

Schifahren tu ich mir nicht mehr an, Bergwandern geht, aber ausgesetzt nicht mehr.

Aja. Und morgen ist der Weissensee dran. Ist seit heute von der Ost- zur Westbucht
mit den Schlittschuhen durchgehend befahrbar. :grin:

Ein offener Bruch ist aber auch nicht ohne.

Kann man das in einem Wort zusammenfassen:
AUTSCH!
:rage:

Dich konn ma , oba a need laung Alanigs lossn Gell :grin: :grin: :grin: :grin:

Ps Guate Bessarung :smiling_face:

Lg Pg

Na, wenns nach 25 Jahren nicht wirklich besser geworden ist, viel besser wirds auch nicht mehr. :eyes:

Aber das Rentnamandl kann man definitiv nicht länger als 5’ aus den Augen lassen. :worried: …und ich habe ja auch schon das einte oder andere angestellt, aber bis jetzt immer noch einigermassen bzw. extrem viel Glück gehabt.  :wink: :smiling_face:

des mitm weissensee hättst da jetzt sparen können, weil des is mei zweite heimat und i war no nie im winter dort. :cry:
neid, neid, neid

Sinnloses Video - wegen derartiger Fahrweisen wachsen überall die Schilder mit „70kmh für einspurige Fahrzeuge“ aus dem Boden. Und es is net lustig wenn dir so jemand knieschleifend auf deiner eigenen Fahrspur entgegenkommt.

wor des heite nit. ca 32km om eis, die hälfte davon - beim zruckfoahrn - mit gegnwind, ka sunn, 
-10 grad und a tschippl hollända. de oba nit störn, sein nette.
bis ende der wochn sein ca -20 grad ongsogt. und de ormen foahrn om freitog
des 200km rennen.

Mein Orthopäde bezeichnet meinen Kadaver nur mehr als Baustelle.
Der kennt allerdings auch meine anderen Hoppalas. Die Sahnehäubchen sozusagen. :grin: :grin: :grin:

hob i mi jo a heiratn lossn. hot nix gnutzt. :grin: :grin: :grin:

Herr Rentnamandai :grin:, zu wenig bis Nix kaun mas Brauchn de Weiwa :smiling_face:…Nedamoi a Bissal a Wehwechn woins Eim ohnemma :wink: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

revonschiert.

die kinda hot sie sölba miassn auf die wölt bringen. do wor i hort. :grin: :grin: