Winterlösung

aber auch nur nicht, weil du genau gewusst hast, dass sie dich am liebsten mag :stuck_out_tongue_winking_eye:

mich gar net stürzen lassen g

dann kennst eben daran, dass sie dich am liebsten hat :stuck_out_tongue_winking_eye:

selbst das eine mal am praterstern wo unser trennungsschmerz kurzfristig war, is nur ein bandl an der lederhose kaputt gegangen

welch treues gefährt :wink:
sowas brauch cih auch…

is sowas wie „k.i.t.t. hol mich ab“

Überhaupt dieser potthässliche pink-schwarze Schriftzug im Vordergrund…

also wirklich…

ich will nen kitt aber auf 2 rädern hihi
das is mein klingelton fürs handy…die titelmelodie drop

potthässlich??
des is der allerbeste :stuck_out_tongue_winking_eye:
also echt, bist ein kostverächter fg

aloha übrigens :wink:

Ich habe mich total schlecht ausgedrückt…

Es müsste eigentlich heissen „absolut und total potthässlich“. Ausserdem hätt ich es in Druckbuchstaben schreiben müssen.

Ich entschuldige mich dafür!

LG
Michael

bist gaaaanz gemein…dabei hab cih mcih so bemüht…pah…
grrrrrrrrrr
kann net jeder ne yamse reiten fg

…aber scheinbar auch nicht jede…

Wieso bin ich jetzt gemein? Wo ich doch nur die Wahrheit geschrieben hab…

Das mit dem Bemühen glaub ich ja auch. Nur sollte man halt auch mitdenken, wenn man (oder besser: Frau) sowas verzapft…

das auto war meine erste große liebe - ohne fahrer wohlgemerkt!

du bist heut ungenießbar

Ein gscheiter Mensch fahrt halt was Gscheits.

Da muss ich gleich noch etwas dazuschreiben: Als „Gscheits“ bezeichne ich eigentlich alles, ausser Honda und Kawasaki (Die Reihenfolge soll nix über die Wertigkeit aussagen. Ich habe mich da nur an das Alphbet gehalten).

der fahrer mit den schmalzlocken…drop
kitt, hilf mir!!!
und des auto hat alles ausbaden müssen…

bist!
naja…
wennst nach dem ‚nur tote fische schwimmen mit dem strom‘ - motto lebst is des ja deine sache… aber i bleib bei honda, muas eh jeder selber wissen, was für a schüssel, dass er fährt

…ich weiss jetzt nur noch nicht, welcher Teil Deines Postings…

Weil ich hab mich ja noch nicht gekostet und hab’s auch in Zukunft nicht wirklich vor. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Fisch, wenn er etwas Gutes zu essen sieht, nicht auch mal mit dem Strom schwimmt…

naja…wenn er nen knackigen bachfloh am ufer sitzen sieht, dann schwimmt er selbstverständlich mit

war super… schmacht