Winterolympiade 2007 Schnee?

des wor sicherlich nur, weils auf de knachärsche vor ihnen gschaut haben u sich auf nix andres mehr konzentrieren haben können gg*
lg BL

leilei: HUPEN gschaugt lach

lg

des öfteren mitn didi zam… des könnt sei wortlaut sein gg*
lg U.

i zuwenig zsam - i eicha eckn veirrt ma sich jo nit so schnell ggg

hobn wir jo a berge zwischen den einzelnen bundesländern… damit sich a poor schwerer tun beim drüberkommen duck

gg* lg U.

südtirol haben WIR abgeben - viell. gings bei ktn nit, und haben de berg dazwischen getan lach

hauptsach berg sind dazwischen, die wir dann überwinden müssen… gg* i fohr jo a net noch graz zu dem meinigen, sondern übernocht nur dort auf der pässehüfenlandesgrenzentour gg*
lg u.

also: suchst dir jemanden, der möglichst über de berg wohnt, und fährst mit dem vorwand hin, ihn sehen zu wollen - derweil willst nur „zweckgebunden“ über de bergal drüber lach

lg

des net richtig??? unschuldigschau
… und so steh ich den bikern halt regelmässig mit meiner hd zwischen ktn u stmk im weg… hihi*
lg U.

a bikerl hättest :wink:
is owa scho schmarrn, bei der distanz derfst jo öwa sovül schrauben ggg

lg

aber so hab i wenigstens de ausred des bike konns jo net… sonst müßt ich die schuld auf mich nehmen des nicht-weiter-kommens gg*
und gschraubt!!! wos isn des!!! bis jetzt hob nur i lockere schrauben u net mei bike… gg* und ob dagegen wos hilft!!! gg*
lg u guten morgen Uli

frau am steuer hehe

was isn des für a outing - hat de schraubenlockerheit was mit ktn zu tun lach

lg

jeder ktner hat a paar lockere schrauben??? jo sog amol, welche ktner kennst denn du olls gg*
lg U.

hab i des nit gsagt, sondern mal nachgefragt, und zweitens war i lei scho mal 2 volle wochn in euerem land…

also wenn ma nach de leitl beim heer geht, dann is ganz ktn a geschlossen anstalt hehe

lg

trau du dich noch mal ins ktnerland… dann gibts popoklatsch gg*
lg U.

das mir de popoklatsch nit gefallen lach

lg

des tuat jo weh… gg* muß ich mir doch noch a andre strafe ausdenken… gg*
lg U.

machs bei da nofretete - des wird ma sihali ur-weh tun im herzal :smiley:

lg

macht sie das es dir im herzal weh tut?!?! nixauskenn*

lg U.

mir wirds weh tun, wenn sie eine drüber bekommt :smiley: