Winterpause

Leute gleich ist es soweit!!

Der Schnee schmilzt, die Sonne kommt langsam zum Vorschein; sind doch tolle Aussichten oder??

a a Freid mit die Stoa?

nit nua mit die Mopperl.

das sind Steine aus dem Bachbett gestohlen, mit der Flex geteilt und zu einer Mauer zusammengefügt.

Da kann man sich Wooooochenlang spielen, wie du siehst nur bei Regen, bei Sonne wird gefahren!

und morgen is soweit ,do fahr i vorbei bei köflach und auffi auf die pack und obi noch twimberg und umi über obdach und zruck übers gaberl. und dann wirds ma hoffendlich besser sein.  grußK

aus wie Hinterholz 9

schon drei Regenwochen weiter!

aber wir wolln ja keine Haarspalterei!

hats dauert bis ich mir ein neues B gegönnt habenkönnendürfenwollen.

und nun fahr ich wenn ich Freude verspüre zu fahren ob des dem bonnclyde passt oder nicht.
Heut waren sehr viele unterwegs, herrlicher Sonnenschein 17° trockene Straßen.

tuas ned vaschrein, des is ja ka hob_a_kraft, so a jamsn … ;-\

host a a loch zum nochborn gschlogn … ;-?

vertrag i mi, manchmal kimmt er ma weit zuwa, aber er halt sie zruck!

zu E N D E !

Schöne Runde bei 17 °

Salzbgl Bayern OÖ

Attersee

vom Hausruck Richtung Höllengebirge

i hau mi ob.

chris

Zeit is worn :wink:,übrigens a Sympatisches Wappen,weil a Scheena Naturstoa -Turm :smiling_face:

Lg Pg

Allerdings,aba a Natursteinmauerl is scho Lang her,(bei mir),schaugt Ja recht Ordentlich aus ,wos isn des ??? eppa a Neißendorfer Granit oda a Chines :grin:

Lg Pg

der hod da jetzt a schens Eier glegt  :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Das ist ein Neißendorfer Wasserfelsen mit der gestohlenen Flex vom heimischen Baumarkt artgerecht gevierteilt …
I scheiss mi au … Kinder des san Mödungen !!! :grin: :grin: :grin:

da Gerry

Nein Herr Gerry,deutlich Nein :grin:,weil Stoana hoda glegt,koane Eier,schöne Bachgeflexte - :eyes:Stoana :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

so a Schelm da Herr Johsa :grin:,da fällt ma jetzt nix mehr ein :grin:
Vüül Spass noch,und Viele Schönwettertage ,das De Hittn lei Nit fertig wird :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Schönwetter Fahrer !!! :grin: I habs ja gwußt …