So haben es irgendwie Geschäft in 1 Woche eine Lehrstelle zu finden …
Es ist die Firma Kaefer [url=http://www.kaefer.at/intro.html]Mit Sicherheit! Freude am Bauen.
Die haben sogar alle 2 Jahre ein Fußball Turnier in Frankreich wo von ganz Europa die Mannschaften sich jeder Firma treffen is sicher super da er ein recht guter kicker ist
In der Woche 35 wird der Vertrag unterschrieben und am 4.9.2006 ist von meinen Sohn der erster Arbeitstag
DANKE an alle die Ihm mut zugesprochen haben und die sich erkundigt haben finde ich echt klasse
Und hele63 DANKE wir gehen trotzdem auf ein bierli grins
lg.Kevin und Gregor
daumenwiederentknüpf
lg
Flöte
war echt ein kampf die woche und nervig auch…
lg.gregor
…und welchen Beruf erlernt er nun?
Gruß Harry
[url=http://www.kaefer.at/home.html]Mit Sicherheit! Freude am Bauen.
Trockenbau und wenn er echt gut is oder wird kann er einiges machen…
lg.gregor
Gratulation
Wo es doch derzeit eh verdammt schwehr ist eine Lehrstelle zu finden.
Hab das bei meinem sohn bemerkt, das war echt arg
Lg. Pini
gratuliere! ma derf nur ned aufgeben!manchmal zahlt es sich aus wie man sieht!
lg.
weil er ja erst seit 2 wochen fix bei mir ist…
und das datum na kannst da eh vorstellen hätten sogar noch zwei vorstellungs termine…
lg.gregor
aber wirklich
war nur einmal mit meinen Sohn beim JUGEND-AMS im 7 bezirk ich schätze 70-80 % ausländer habe im 4 stock nur eine einzige Österreichische Familie angetroffen und das in 2 Stunden dacht schon ich zu… aus eine echte frechheit…
dachte nicht das es so arg is…
lg.gregor
glaub ich dir!aber jetzt is ja des geschichte!
lg
Mit einer Lehre steht einem im Anschluss die ganze Welt offen. Egal ob man dann im eigentlich erlernten Beruf bleibt, oder irgendetwas (Bund, Land…etc.) anderes macht.
Hoffentlich fühlt er sich dort wohl und hat Spass an der Arbeit.
Grüße aus Linz und weiter viel Glück
Strong
is ja gans tulllli.ein gr. betrieb brings in der heitigen zeit sowieso dort ist er bestimmt gut augehoben.gratuliere
da 1948
is sicher eine super firma
lg.gregor
und alles gute
lg
michl
hauptsoch lerna durt a wos da bua!!.. nein spaß beseite in der heutigen zeit is es sehr wichtig einen beruf gelernt zu haben
viel spaß im berufsleben…und steht die das wasser bis zum hals…lass den kopf nicht hängen
lg
haRRy
na super … des taugt ma das ihr was gefunden habts,
und gleich a gescheide grosse Firma auch noch … ich kenn sie … ist ja ned unbekannt, ![]()
… schön mal was positives zu hören ,
greez vom Hele
ich mir vorstellen.
Drumm freuts mich umso mehr das es geklappt hat.
jetzt liegts an deinem Sohnemann was er draus macht
schaut super aus die Firma!
wünsche eine schöne lehrzeit…so schön wie als lehrling wirst das nie wieder ham…glaubt ma als lehrling ned, aber wennst dann draußn als fertiger arbeiter bist wirst wissn was is mein gg
lg tigpl
PS: gregor…i hab da no a DVD für di fallt ma grad ein…wann wie…wärs da recht das i da die übergeb?
servus Gregerl wie gehts da den schon lang nichts mehr von dir gehört,drehen wir heuer noch ein Runderl???
Gruß der don