Wir sind GINZINGER :

betreibt österreichweit 6 Zweiradfilialen.
Als anspruchsvoller Kunde kann ich von der Suche nach einer Moto Guzzi zunächst in Ried und dann beim Ankauf einer California Jackal in Salzburg nur über beste Erfahrungen berichten.
Die persönliche Beratung ist fachlich kompetent, auf „Für und Wider“ objektiv eingehend, die Eintausch- und Verkaufsangebote sind seriös und im Preisvergleich sehr günstig.
Alle Sonderwünsche werden zufriedenstellend sowie termingerecht ausgeführt.
Trotz des regen Geschäftsbetriebes hat das gesamte Team, der Filialleiter und der besonders aufmerksame Verkäufer immer Geduld, ermöglichen Probefahrten ohne dabei je auf eine allfällige Kaufentscheidung zu drängen.
Abgesehen von dem spürbar guten Betriebsklima ist das individuelle Service vom Sekretariat über Zubehör-, Ersatzteillager bis Werkstatt insgesamt äußerst erfreulich.

Tja…

zu frieden mit der fialle in villach besonders mit den WERNER,und die ganze belegschaft.besonders den mechanikern und den werksmeister GRÜßE CHARLY RSV

Ergänzend muss ich noch erwähnen, dass ich von der Geschäftsleitung in Innbruck über Moto Guzzi in dankenswerter Weise bestens informiert werde.

Ginzinger in Weng sich mal ein Beispiel nehmen!!
Mit dem bin ich nämlich komplet unzufrieden! nicht nur einmal eingefahren bei den netten jungen Herrn da draußen!

Dem Beitrag kann ich mich auch für die Filiale in Salzburg vollinhaltlich anschließen. Besonders angenehm empfinde ich unbürokratische Erledigungen und möchte bei dieser Gelegenheit Andreas für die aufmerksame, stets freundliche wie respektvolle Beträuung danken. Als begeisterter Motorradfahrer habe ich immerhin langjährige Erfahrungen mit 11 Motorrädern.

kommt das von angeäschert?
quasi aschenbecher?

gamaschen alla dagi duck spuckt mein hirn
noch aus.

mein duden liegt weinend am boden,
nachdem er sich mehrmals von ganz allein
vom tisch gestürzt hat!

deswegen, visier schließen bei diesen
temperaturen!

oh behave!

ist denn das für eine schlecht propaganda??

ich kann nur sagen peinlich-oder soll jetzt jeder händler österreichweit werbung im 1000ps machen?

i kann nur sagen: schleichts euch!

Dea hot mit de Ginzinger aus Riad nix zan tuan !

der harry und sein team macht die arbeit wirklich gut, das muss gesagt werden, vor allem nach den doch recht beachtlichen schwierigkeiten bzw. probleme der letzten beiden jahre…
damit hat sichs auch wieder, so sollte eigentlich jeder motorraddealer „im normalfall“ sein, das bedarf keiner lobhudlerei eines motorradrechtlers…

lg. stefan
der harpyr
aus sbg.

Der Gedankenaustausch in einem Forum über Erfahrungen ist keine Werbekampagne; Motorradleidenschaft ist mit Emotionen belegt, daher sind gute Beratung und entsprechendes Service einfach lobenswert.

ich hätt gedacht die gehören alle irrgendwie zusammen!
naja,trotzdem ist er ein gauner!

mvg.

Leider ist der „Normalfall“ nicht immer so selbstverständlich; Erfahrungsberichte - auch wenn sie subjektiv sind - können zumindest informativ sein.

das stimmt leider schon. aber es ist halt eher beschämend zu lesen, wenn ein händler „mal was richtig gemacht hat“, da das in letzter zeit eher häufig vorkommt, ist das forum voll mit solchen meldungen.

nur weil einer mal ein positives erlebnis beim händler gehabt hat, heisst das noch lange nicht, dass der nächste auch in den genuss fachgerechter behandlung kommt.

jedoch gebe ich zu (wie schon im posting weiter oben), dass sich beim ginzinger etwas verbessert hat… sehr positiv und wohlwollend zur kenntnis genommen… deshalb brech ich aber noch nicht in wonnegesänge aus ggg das mach ich erst dann, wenns eine zeit lang so weiter geht…

lg. harpyr

es sicher hunderte die genauso gut sind, und wenn da sich auch jeder postet dann gute nacht.

abgesehen davon was sind schon 6 in ganz österreich-ohne worte…

Alleine wegen ihrer Homepage würde ich da nichts kaufen…

Die Homepage ist auch nur eine objektive Rechtsinfo für MotorradfahrerInnen und steht in keinerlei Beziehung zu meinen subjektiven Erfahrungen mit der Zweiradbranche.

Einfach grausig und uninformativ ist die Seite
von Ginzinger.

Ganz im Gegensatz dazu ist deine Motorradrecht-Seite
schnell,informativ und übersichtlich.

mfg

Danke für dein Kompliment, bin aber für mögliche Verbesserungsvorschläge gerne offen. Leider sind diverse Homepages von Händlern nicht immer am letzten Stand und obwohl aufwändig, nicht besonders informativ.

is ebenfalls seeeeeehr empfehlenswert! wieischomalgepostethab