Wir singen dem

Sei doch froh… schlimmer konnte es ja nicht mehr werden… :eyes:

duckundrenn…

…a Zeitl warns brav denn still :wink:
Aber…mir is eh liaba wennst wieder mehr schreibst weil…ich hab ja generell nichts gegen Eidgenossen :wink:

…sans durchn Trotsch schau wieda mitn Stoihbesn gfoahrn??? Do is jo fost OLLES fuart!

diesmal sainds unschuldig :grin: , brauchst bloß oben im
Motorrad Tratsch Forum Hauptseite
wo steht : Anzeige Thema der letzten 7 tage

die zahl der tage erhöhen …

lg.

… mehr is do ned los seit mir nimma Gas gem Bernerl :wink:

Schreiben wü kana weu sie wolln nur übers Mopedfohrn schreim oba wer des ned kau kaunn schwer drüber schreim , von doher is es ruhig AUSSER im Veranstaltungsordner … obgleich auch dort fast niemand schnell is schreiben die Herren Terio, Patia, WischWisch oder auch mal der Alte persönlich sehr gerne von Windjunkies oder dergleichen … ja woher solln sie es denn wissen … ??? :wink:

All die Blödlherumschreibereien sind halt nicht mehr in, oder so was. Also mit einem Wort: FAD.

Jetzt hab ich ein paar Mal reingschaut und mi - ned gwundert Sogesehen kommt ja nix Wirkungsvolles nach. (Sprüche müssen ja gut geklopft sein, um ihren Dienst zu tun, und da fehlen eben die grandiosen Sprücheklopfer von früher)

Ein paar der Kerlchen hängen vermutlich auf FB rum und machen jetzt dort Radau und der Rest - der telefoniert manchmal, oder whatsappt, oder trifft sich tatsächlich auf einen Kafffee, ein Bier, oder so - und ich mach das auch, nur beim Radaumachen halt ich mich zurück. Nutzt ja doch nichts, die gute alte Zeit ist vorüber. Es gibt soviele andere Möglichkeiten sich auszutauschen und soviel anderes Sinnloses zu tun.

Now the ‚Race‘ is done …